N-Mail The fastest way to receive mails

    • Release
    • Open Source

    Es gibt 78 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von floxnet.

      Deine Rechtschreibung ist einfach schrecklich. Warum lässt du Dir denn keine Zeit oder prüfst, was du schreibst? In dem Wiki kommt dauernd das Deppenleerzeichen vor (das heißt so), du schreibst Verben groß, du hast Fehler drin, die man dir bereits hier 10 mal aufgetischt hat.

      Du schreibst für verschiedene Datentypen bei Properties verschiedene Auflistungen im Artikel?

      boolenische Werte gibt es nicht. Das sind boolsche Werte. Zudem, wo hast du die Guidelines umgesetzt? Davon sehe ich genau genommen nichts in den Properties, Functions o. ä.

      UpperCamelCase ist immer noch da bei Eigenschaften und vieles mehr...
      #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
      Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

      Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
      Neues Update Version 1.0.0.4

      Es steht ein neues Update zur Verfügung. Mit der Version 1.0.0.4 kommt nun auch die SSL Verbindung für den POP3 Clienten. Es kann also nun Wahlweise eine SSL verbindung für POP3 und IMAP benutzt werden. Die SSL funktion wird in der Klasse UserInformation verwaltet.

      Beispiel

      VB.NET-Quellcode

      1. Dim ui As New nMail.UserInformation("IhreMail", "Server", "Kennwort", 995, True)


      Es wird über den letzten Parameter im Kontruktor an oder Abgeschaltet.
      Und wann isses jetzt OpenSource? Mach es doch gleich, früher oder später wird eh jede .NET-Anwendung dekompiliert werden. Zudem fehlt mal wieder ein Hinweis, dass das Passwort KEINESFALLS so reingeschrieben werden darf. Sicherheitslücke^100.
      #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
      Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

      Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
      @Trade: das OpenSource ist für morgen geplannt. Wie sollte dann das paaword rein geschrieben werden ??? über eine Textbox ? bei der OpenPOP wird das passwort auch nicht verschlüßelt. Ich verstehe nicht wie du das meinst.
      Siehst du, genau das ist das Problem. Ja, du musst das wenn schon aus ner Eingabe beziehen. Ansonsten ist es ca. 1 Minute und ich hab das Passwort und alle benötigten Daten und kann den Server hacken es für böse Zwecke nutzen. Nur ein Hinweis muss rein.
      #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
      Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

      Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trade“ ()

      @Trade
      Siehst du, genau das ist das Problem. Ich denke nicht, dass das so reingeschrieben wird, du musst das wenn schon aus ner Eingabe beziehen. Ansonsten ist es ca. 1 Minute und ich hab das Passwort und alle benötigten Daten und kann den Server hacken.


      :D :D Server hacken per POP das ist ja Lustig bin gespannt wie du dann rootrechte darauf bekommst :D.
      Ich glaube die lib ist für Leute die diese Software nicht veröffentlichen bzw wo jeder Benutzer seine eigenen Daten eingeben muss.
      MFG 0x426c61636b4e6574776f726b426974
      InOffical VB-Paradise IRC-Server
      webchat.freenode.net/
      Channel : ##vbparadise
      Korrekt, jedoch sehen wir es mal ganz streng, sicherheitshalber MUSS da ein Hinweis hin, dass das Passwort aus einer Eingabe bezogen werden soll.
      #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
      Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

      Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
      @Trade
      Das ist genauso als würdest du jetzt bei jedem Auto eine Plakette ran stecken wo drauf steht "dieses Auto kann Hunde überfahren".
      MFG 0x426c61636b4e6574776f726b426974
      InOffical VB-Paradise IRC-Server
      webchat.freenode.net/
      Channel : ##vbparadise
      Na gut, in Ordnung. :rolleyes: Ich wollte es nur sagen, aber es ist deine Entscheidung, wie du das machst. Ein Hinweis könnte nicht schaden, aber na ja, wenn es dann soweit ist, dass Passwörter so im Quellcode stehen, dann muss man halt damit leben, wenn es dann zum Holocaust kommt.
      #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
      Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

      Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
      Habe ein Hinweis hinzugefügt und auch hier nochmal:

      :!: Bitte keine Passwörter im quelltext angeben da jede Anwendung Rekompilliert werden kann. Lassen Sie den End benutzer das Passwort selbst angeben. :!:
      @Andy16823

      Quellcode

      1. :!: Bitte keine Passwörter in den Quelltext Schreiben, bitte Passwörter vom nutzer angeben lassen (z.b. von Textboxen angeben lassen) oder diese Verschlüßeln. :!:

      Verschlüsseln kannst du auch vergessen da der Computer den Code lesen kann ;) wenn du schon einen Hinweis gibst dann auch bitte einen Richtigen :)
      MFG 0x426c61636b4e6574776f726b426974
      InOffical VB-Paradise IRC-Server
      webchat.freenode.net/
      Channel : ##vbparadise
      Der gesamte Hinweis ist so oder so nicht notwendig. Es ist auch keine Sicherheitslücke. Es ist einfach eine ganz normale Methode und diese muss nicht extra ausgeschildert werden. Jedem Programmierer der halbwegs bei Verstand ist, ist sich der Risiken bei Passwörtern bewusst. Diese liegen jedoch vielmehr außerhalb des Zuständigkeitsbereiches einer Mail-Bibliothek. Entweder wird das Passwort durch Sniffer abgefangen wofür höchstens ein unsicheres Netzwerk oder ein "fehlerhaftes" Protokoll welches Passwörter im Klartext überträgt etwas kann. Oder die Datei welche das Passwort beinhaltet wird geknackt, ein Keylogger fängt die Eingabe ab,...

      Einziges was man noch machen könnte, wäre eine Überladung für einen SecureString. Jedoch ist auch hier fraglich ob dies wirklich viel Sinn macht (vor allem sicherheitstechnisch).

      Was jedoch dieser Lib als aller Erstes fehlt, ist die Einhaltung von Guidlines wie man Code schreibt. Du schreibst manches klein, manches groß. Du verwendest hin und wieder Eigenschaften, dann wieder nicht. Und so zieht sich das durch den gesamten Code (siehe Klassendiagramm).


      Opensource Audio-Bibliothek auf github: KLICK, im Showroom oder auf NuGet.
      Danke für deine Kritik ich werde das beheben. Nur habe ich folgende frage, wenn ich das Umbenne , nennt das VS 2013 Express alle verweise auf die Klassen, Eigenschaften, methoden etc um ?
      Kommt drauf an ob du es so umbenennst, dass es das macht. Das was du willst nennt man Refactoring. Siehe msdn.microsoft.com/en-us/library/6kxxabwd.aspx für umbennen und mal allgemein: msdn.microsoft.com/en-US/vstudio/ee672318.aspx. PS: Ich benutze einfach immer die F2-Taste.


      Opensource Audio-Bibliothek auf github: KLICK, im Showroom oder auf NuGet.
      Ich möchte ja kein Pfennigfuchser sein, aber deine Aussage Bitte keine Passwörter im quelltext angeben da jede Anwendung Rekompilliert werden kann. Lassen Sie den End benutzer das Passwort selbst angeben stimmt nicht wirklich. Was ist Rekomplieren? Also noch einmal kompilieren? Du meinst wahrscheinlich Dekompilieren ne?