N-Mail The fastest way to receive mails

    • Release
    • Open Source

    Es gibt 78 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von floxnet.

      @CFHackerExtreme:
      Ja meint er. Aber Rechtschreibung ist sowieso nicht sein Ding, er kann nicht mal "umbenennen" richtig schreiben.
      Wer sich noch weiter von seinen Künsten der deutschen Sprache überzeugen möchte, kann das hier tun:
      das-java-forum.com/wiki/index.php?title=N-Mail_Tutorial
      "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

      Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!
      Dort ist ja jedes zweite Wort falsch geschrieben :D Bin auch kein Rechtschreib-Meister bezüglich Groß- und kleinschreibung aber das ist ja
      schon arg was er da schreibt. Wenn man sich nicht sicher ist wie man manche Wörter schreibt dann kann man diese auf Google suchen Andy ;)

      Mich wundert das dort die Mod's sowas durchgehen lassen.....

      Vielleicht wäre es auch hier toll eine Funktion zu haben um Programme aus dem Showroom abzuwählen, wenn sie nicht mal annähernd fertig sind.
      Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.
      @Snaptu
      Soweit ich weiß ist er dort Admin/Mod.
      Aber was ihr jetzt hier schon wieder alles so ausgrabt wird ....
      rudert doch alle mal ein bisschen zurück. Klar er hat jetzt nicht die beste Rechtschreibung, aber das er das im jeden Thread als erstes das zu hören kriegt hilft ihm bei seinem Hauptproblemen auch nicht weiter.
      MFG 0x426c61636b4e6574776f726b426974
      InOffical VB-Paradise IRC-Server
      webchat.freenode.net/
      Channel : ##vbparadise
      @Snaptu: Diese Idee ist sogar verdammt gut. Sollte man mal in der Boarddiskussion nachfragen, halte ich viel von.