N-Mail The fastest way to receive mails

    • Release
    • Open Source

    Es gibt 78 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von floxnet.

      @CFHackerExtreme:
      Ja meint er. Aber Rechtschreibung ist sowieso nicht sein Ding, er kann nicht mal "umbenennen" richtig schreiben.
      Wer sich noch weiter von seinen Künsten der deutschen Sprache überzeugen möchte, kann das hier tun:
      das-java-forum.com/wiki/index.php?title=N-Mail_Tutorial
      "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

      Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!
      Dort ist ja jedes zweite Wort falsch geschrieben :D Bin auch kein Rechtschreib-Meister bezüglich Groß- und kleinschreibung aber das ist ja
      schon arg was er da schreibt. Wenn man sich nicht sicher ist wie man manche Wörter schreibt dann kann man diese auf Google suchen Andy ;)

      Mich wundert das dort die Mod's sowas durchgehen lassen.....

      Vielleicht wäre es auch hier toll eine Funktion zu haben um Programme aus dem Showroom abzuwählen, wenn sie nicht mal annähernd fertig sind.
      Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.
      @Snaptu
      Soweit ich weiß ist er dort Admin/Mod.
      Aber was ihr jetzt hier schon wieder alles so ausgrabt wird ....
      rudert doch alle mal ein bisschen zurück. Klar er hat jetzt nicht die beste Rechtschreibung, aber das er das im jeden Thread als erstes das zu hören kriegt hilft ihm bei seinem Hauptproblemen auch nicht weiter.
      MFG 0x426c61636b4e6574776f726b426974
      InOffical VB-Paradise IRC-Server
      webchat.freenode.net/
      Channel : ##vbparadise
      @Snaptu: Diese Idee ist sogar verdammt gut. Sollte man mal in der Boarddiskussion nachfragen, halte ich viel von.
      @BlackNetworkBit: Schön dass du dich für ihn stark machst, aber ist es nicht so, dass wir ihm bereits oft genug gesagt haben was er zu tun hat?
      Andy ist Kritik-immun, man kann ihm sagen was man will, ist es negativ wird man ignoriert, ist es positiv bekommt man ein Hilfreich und wird trotzdem ignoriert.
      Übrigens bekomme ich ne Packung Schoko :>
      "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

      Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!
      Klar hilft es ihm bei seinem Hauptproblem nicht weiter.
      Jedoch versucht er, bei beiden Problemen, nicht im geringsten diese zu lösen.
      Es wurde ihm schon x mal gesagt, dass er die Grundlagen lernen soll. Es wurde ihm schon x mal gesagt, dass er Wörter nachschlagen soll.

      Das könnte ein Grund sein.

      Edit: Zu spät, Nikx hat es auf den Punkt gebracht :)
      @Nikx
      ich habe mich nicht für ihn starkgemacht aber ich finde es in letzter zeit ehr Nervig wie fast jeder hier auf Rechtschreibung rumgehackt wird. Klar sie ist wichtig
      aber ich finde man kann solche Leute auch getrost machen lassen. Besten falls kann man solchen Leuten ganz vorsichtig sagen das sie doch sich bitte mehr Zeit lassen sollten.
      Mehr aber auch nicht.
      @ThomasProj
      Soweit ich weiß hat er sich gesteigert seitdem das Forum ihm gesagt hat, dass er erst mal die Grundlagen lernen soll.

      @All
      Wie gesagt ist meine Meinung und ich halte mich dann auch mal wieder raus geht ja schließlich um N-Mail und nicht über Andys Rechschreib-Skills
      MFG 0x426c61636b4e6574776f726b426974
      InOffical VB-Paradise IRC-Server
      webchat.freenode.net/
      Channel : ##vbparadise
      Eben. Es geht um N-Mail und den damit verbundenen Thread. Wenn du einen Wikipedia-Artikel schreibst oder eine Mail an deinen Chef,
      ist es dann auch egal ob die Rechtschreibung korrekt ist? Wenn es nur wenig wäre, und ich Fragen-Threads, dann würde es mich nicht interessieren.
      Wenn er in irgendwelchen Wikia-Teilen Scheisse schreibt und hier Showroom-Threads und die deutsche Rechtschreibung brutalst vergewaltigt, dann
      ist es wohl berechtigt, das zu kritisieren.
      "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

      Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!
      Mir hilft es nicht weiter wenn (immer die Gleichen) nur auf der Rechtschreibung rumhacken. Ich kann es eben nicht besonderst gut.

      Aber die Rechtschreibung und die klasse N-Mail haben nichts miteinander zu tuhen.
      N-Mail auf Github open-source

      Hallo Com, nach einer längeren Entwiklungszeit habe ich das Projekt auf Gihub unter der CC-BY-SA lizenz veröffentlicht. Ihr könnt euch das Projekt unter github.com/Andy16823/N-Mail ansehen und Downloaden. Auch gibt es eine Produkt Webseite unter andy16823.github.io/N-Mail/ Ein Dankeschön geht an @Alex-Digital: der viel auf Github eingestellt hat und die Webseite eingerichtet hat.


      Grüße Andy
      Webseite ist ja ganz nett, aber ein paar mehr Infos wären da doch echt fein.
      Screenshots und Infotext sollte Minimum sein.
      There is no CLOUD - just other people's computers

      Q: Why do JAVA developers wear glasses?
      A: Because they can't C#

      Daily prayer:
      "Dear Lord, grand me the strength not to kill any stupid people today and please grant me the ability to punch them in the face over standard TCP/IP."
      Dann mach ein Klassendiagramm. In den VB-Showroomregeln steht das afaik sogar geschrieben.
      Für Express User:
      [Release] Klassendiagramm-Erzeuger (open source)
      [Release] Klassendiagramm Generator


      EDIT: kann sein, dass diese nur für VB zu gerbrauchen sind, was ich im groben Drüberschauen so erkennen könnte.

      lg
      ScheduleLib 0.0.1.0
      Kleine Lib zum Anlaufen von Code zu bestimmten Zeiten
      Ich hab mal nen Pullrequest zu einer Klasse gesendet. Merge den mal und übernimm das für weitere Klassen.
      #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
      Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

      Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:

      VB.NET-Quellcode

      1. Public Sub MailAbfragen()
      2. Dim ui As New nMail.UserInformation("kk@aol.de", "imap.aim.com", "123", 993, "")
      3. Dim mail As New nMail.imapMail("inbox", ui, 1)
      4. If mail.AttachmantCount > 0 Then
      5. For Each attach As nMail.Attachment In mail.Attachmants
      6. Dim item As New ListViewItem
      7. item.Text = "-"
      8. item.SubItems.Add(attach.Name)
      9. item.SubItems.Add(attach.Encodebase)
      10. item.SubItems.Add(attach.ContentTyp)
      11. ListView1.Items.Add(item)
      12. Next
      13. End If
      14. End Sub

      Was ist hier falsch?
      Ich möchte, dass wenn ich die Mails abfrage, dass in der Listbox alle neuen Mails aufgelistet werden, die ich bekommen habe.
      Hättest du dort ein Beispiel? Weil ich bekomme das mit dem Tutorial nicht wirklich hin. Bin noch nicht so fortgeschritten.


      Edit by Manschula: Unnötiges Vollzitat entfernt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Manschula“ ()