Nikotin Nachweiß

Es gibt 121 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Marcus Gräfe.

    Nikotin Nachweiß

    Hey,
    Will mir ne E-Shisha natürlich ohne Nikotin kaufen..
    Kostet bei uns 7,90. Jetzt kann man sich natürlich bei solchen kleinen Verkäufer nie sicher sein, ob wirklich kein Nikotin drin ist.. Wie genau kann man so was nachweisen? Steht nämlich nicht so auf Nikotin ;)
    Ganz ehrlich, wozu? Du bist grade mal 14/15 Jahre alt, da brauchst du doch keine Shisha. Auch wenn es größtenteils ungefährlich ist, ich halte absolut nichts davon, denn so geht es schon los und Sinn macht es auch nicht viel. Warum brauchst du das denn?
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    Gegenfrage: Warum nicht?
    Ich denke, ich kann es sehr gut unter Kontrolle halten...
    Auch finde ich, dass es meine eigene Meinung ist. Will es halt mal probieren - Warum nicht? Wenns mir nicht gefällt wieder weg damit.

    Edit: woher weißt du wie alt ich bin? :D hab ich das irgwo mal geschrieben?
    Kennt ihr den Wettbewerb dont start be smart?Ist ein Schulwettbewerb gegens rauchen...

    Letztes Jahr hat noch keiner geraucht;diesmal ergab sich das 5 Leute (von 30) rauchen...auch Shisha großteils...

    Ich denke du willst das nicht wirklich sondern wurdest nur überredet oder so ;)

    Außerdem - wie willst du die eigentlich kaufen?

    CatchTheBird schrieb:

    Will mir ne E-Shisha natürlich ohne Nikotin kaufen..
    Lass es sein, Spaß haben mit Freunden kann man auch ohne rauchen, trinken und co.

    Und wenn du sowieso erst in diesem Alter bist wie @Trade schrieb, wäre ich an deiner Stelle stolz drauf, denn sowas ist heutzutage auch 'ne Leistung als Jugendlicher.

    Warum nicht?
    Ganz einfach, weil das der Anfang ist von all dem.
    Später kommts dann zu den "echten" Zigaretten, du wirst abhängig und blah.
    Klar interessieren diese Worte niemanden aber denk mal drüber nach wie viel Geld du hättest würde man nicht rauchen.
    Locker 25€ mehr im Monat. Und für dein Alter ist das ne Menge.

    Edit: Ich mag auch erst 17 sein, habe auch noch nie geraucht und besaufen tue ich mich auch nicht.
    Meine MItschüler in meiner Klasse dagegen schon, aber das sind echte Freunde mit denen ich auch Spaß haben kann ohne mich ins Koma zu saufen und stören tut sie das auch nicht das ich nicht so viel trinke.

    CatchTheBird schrieb:

    hab ich das irgwo mal geschrieben?

    In deinen Hausaufgabenthreads hast du die 9. Klasse erwähnt und das lässt darauf schließen ;)

    Ich bin der Meinung, du solltest das garnicht erst anfangen, dann haste da auch keine Probleme... Also, nimm dir den Fimmel aus dem Kopf und mach es lieber nicht.
    Gegenfrage: Was sagen deine Eltern dazu?
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    Also ehrlich gesagt, meine Eltern würden mir das gar nicht erst erlauben und das ist auch gut so, abgesehen davon, dass ich es nicht tun würde. Ich will und werde hoffentlich auch nie damit anfangen irgendetwas aktiv zu rauchen.
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    Doch, weil da auch div. Schadstoffe enthalten sind ;)
    Mfg: Gather
    Private Nachrichten bezüglich VB-Fragen werden Ignoriert!


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gather“ ()

    Nicht die Menge provoziert Sucht sondern der Wirkstoff. Ich trinke schon mein Leben lang Wasser - süchtig danach werde ich nie sein.
    Und das mit den Videos: Auf Youtube gibt es ja aber auch Filme, die beweisen dass es Ufos gibt etc.
    Bei mir in der Berufschulklasse gabs am Anfang viele Raucher. Bis jetzt sind nur Raucher aus der Berufsmatura(=Fachabitur) rausgefallen - die Nichtraucher(zu denen ich auch gehöre) sind alle noch drinnen. Ich weiss ja nciht, wie bezeichnend das ist, aber lass dir mal durch den Kopf gehen, was Rauchen für Folgen hat(psychische).
    Es hat keinen Sinn dir das jetzt ausreden zu wollen, funktioniert bei keinem Raucher.
    Am besten du rauchst einfach mal so nen paar Stück davon und schaust dann, ob deine Zähne gelb geworden sind (inklusive deiner Hauswände). Beachte bitte, dass die schwarze Lunge kein geeigneter Nachweis ist, da dieses Symptom auch ohne Nikotin eintritt.
    Aja, dennoch wenn du Rauchen ekelig findest, wieso gefällt dir dann die "Vorstufe" davon?
    Mfg: Gather
    Private Nachrichten bezüglich VB-Fragen werden Ignoriert!