Star Web 1.3

    • Release

    Es gibt 62 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von MrLee.

      aha, und wüsste vllt jmd auch woran das liegen könnte?

      @Scotty ist es dieses Langsam beim maximieren und im Editor oder jetzt auch was anderes?


      MFG...MrLee

      Keine PN's bezüglich VB an mich! Dafür gibt es das Forum!

      :Kreis hier. Kreis da.:

      Also das laggen beim maximieren find ich nicht sonderlich schlimm. Das ist man doch bei Windows gewohnt, zumal ist ja nur ganz ganz kurz bis alles maximiert wurde.

      Was ich noch gut fände, wenn man andere Dateitypen laden und dann eine Highlight Syntax zuweisung machen könnte. Ich habe bei meinen Projekten z.B. den HTML Code in *.tpl Dateien, halt für die Template Engine. In denen ist aber "fast" reiner HTML Code und wäre cool wenn man so was auch hervorheben könnte.

      Ansonsten wenn Dateien geladen werden, die kein HTML sind wie PHP z.B. würde ich automatisch den WebBrowser unten weg machen und die Textbox auf volle höhe. Für eine PHP Seite bringt der eh nichts, da nur der reine Code angezeigt wird.

      Den DocLook find ich ja ganz gewaltig schlimm. Beim Resize flackert es und sieht ganz unschön aus. Zudem wäre es gut im Projekt Manager eine Datei mit doppelklick zu öffnen und nicht erst oben auf eins der Icon zu klicken, oder ein Rechtsklick menü was man damit machen will.
      bei den DokLook sachen arbeite ich grad dran, stoert mich naemlich auch, in den Einstellungen kannste einstellen, DokLook anzeigen beim Klicken auf eine Datei, nur ich muss es halt noch nur mitm DoubleKlick hinkriegen...
      Syntax Highligting arbeite ich dran, Leggt aber so gewaltig das ich es deaktiviert lasse....
      Das mit dem Editor und PHP und sowas bin ich auch schon dabei^^

      MFG...MrLee

      PS: findste die Idee des DokLooks wenigstens gut? ^^

      Keine PN's bezüglich VB an mich! Dafür gibt es das Forum!

      :Kreis hier. Kreis da.:

      huuh, am anfang dachte ich, haeh, wie jetzt funzt net mehr, dann habe ich es selber probiert und joar hmm... der Code ist noch genauso wie bei 1.3.0.580 und joar ich hab keine Ahnung warum es net mehr funzt, werde es trotzdem versuchen zu beheben..

      MFG...MrLee

      Keine PN's bezüglich VB an mich! Dafür gibt es das Forum!

      :Kreis hier. Kreis da.:

      So hab den Fehler behoben, hab nochn paar andere Dinge gemacht, bringe dann heute so gegen 22 oder 23 Uhr ein Update auf 1.3.0.584 raus^^

      Keine PN's bezüglich VB an mich! Dafür gibt es das Forum!

      :Kreis hier. Kreis da.:

      So das Update ist drausse, also ich habe das Problem mit dem Assisten geloest, habe einfach ausversehen eine AND Klausel in eine If Verzweigung reingesetzt wo sich dann 2 wichtige Variablen aufgehoben haben..... nunja ist behoben...

      Das was Dodo meinte mit dem Doppelklick ist nun drin, man kann jetzt per Contextmenu in der RTB wenn man estwas selektiert hat, die Selektion in einen TAG "verwandeln"^^

      und dann noch so einiges am Code...


      MFG...MrLee

      Keine PN's bezüglich VB an mich! Dafür gibt es das Forum!

      :Kreis hier. Kreis da.:

      Hallo MrLee !
      Ich weis nicht wo und wie du deine Soft getestet hast, das Maximiere geht langsam und als ich das ....Word öffne, hat das Programm gehängt.
      Bei HTML Editor sobald ich neue Projeckt wähle und wähle in ListBox htm oder asp usw...tritt eine Ausnahme Fehler auf !


      Mfg Alex
      Jo hab ich auch schon gemerkt, aber die Hauptform will ick net verändern, weil das Deisgn da denke ich gut aussieht... den Rest joer da gugg ich mal

      Keine PN's bezüglich VB an mich! Dafür gibt es das Forum!

      :Kreis hier. Kreis da.:

      Ein gutes und übersichtliches Design muss ja nicht zwangsläufig bremsen, man muss es nur richtig machen. Wie gesagt, ich habe mir dein Programm nur kurz in der VM angeschaut und da wirkte es auf mich insgesamt sehr träge. Vielleicht schaue ich es mir bei Zeiten mal genauer an, hab halt nur kurz geschaut weil ich mit dem Programm eigentlich nichts anfangen kann, ich arbeite da lieber mit VWD und Notepad++.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Scotty“ ()

      hi! erstmal: design: besser gehts nicht :thumbsup:

      aber:
      • maximieren-problem kommt bei mir nicht, also dauert ca. 1 sek.
      • braucht aber lange wenn manns bewegen will
      • es sieht komischerweise bei mir so aus: img300.imageshack.us/my.php?image=swsv1.png
      • manchmal, wenn ich was eingeben will, hängt das programm und in der titelleiste steht: (keine rückmeldung)
      • wenn ich in der toolbox auf den kleinen ordner gehe, öffnet sich der explorer mit folgender addresse: C:\Dokumente und Einstellungen\Dennis\Desktop\Star_Web_13/snippets/StarWeb/ also die slashes sind falschherum
      • wenn ich auf ablage- neu- datei für neues projekt gehe, und ich was bei name + extension eingebe, kommt ein fehler, egal was ich eingebe
      • in starweb credits steht noch starweb 1.3.0.583, obwohl ich mit dem updater 584 runtergeladen hatte
      mongoose world:

      • ich waaarte, dann 2-mal fehler datei kann nicht heruntergeladen werden unbekannter fehler
      • weggeklickt, sehe ich mongoose world, aber da wo normalerweise die zurück usw. buttons sind, ist es einfach nur durchsichtig
      • ich schaff sogar nicht, ein bild zu machen
      benute win xp und starweb 1.3.0.584
      | Keine Fragen per PN oder Skype.