Gibt es eine Möglichkeit über eine Form ein Programm von einer Website zu downloaden?

  • VB.NET

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von oShortyo.

    Gibt es eine Möglichkeit über eine Form ein Programm von einer Website zu downloaden?

    Gibt es eine Möglichkeit über eine Form ein Programm von einer Website zudownloaden? Also z.B. wenn man ein Programm hat das man nicht Installieren muss nur downloaden und fertig öffnen und nutzen
    Du willst nun vom Chatspammer weg und etwas neues wagen?
    am besten soll das programm runtergeladen werden ohne das man es merkt, oder?

    Bevor du versuchst irgendwelche Programme für Internetkinder zu schreiben, solltest du lieber was besseres machen...

    B2T: klar kann man ein anderes Programm runterladen und dieses ausführen...auch ohne installation...
    Ich denke nicht das dass die antwort ist die er sucht @oShortyo und das dieser Beitrag hier komplett fehl am Platz ist.VL will er ja wirklich was anderes machen und sucht nun eine Lösung und selbst wenn nicht ist es doch seine Sache oder?Er sucht nach der Lösung und nicht nach sinnlosen abwertenden Kommentaren (denke ich zumindest mal so)
    @Thorstian: Du kannst das in dem Kontext vielleicht nicht wissen, aber es ist merkwürdig. Der TE wollte einen Chatspammer machen für Facebook und Skype, den er dann nicht benutzen wollte (drum programmiert man es auch und sagt wo man es einsetzen will.) Ganz zufällig will er mit lauter Projekten anfangen, die zu schwer für ihn sind, weiler halt die Grundlagen noch nicht gelernt hat, was aber jeder mal muss und sich nichts sagen lässt, denn was läuft ist gut. :( (Form2.Show() mehr sage ich dazu nicht... Seinen vorherigen Thread konnte ich gar nicht verstehen.
    Es kam direkt ne Skypeanfrage bezüglich des ersten Themas und dann bekam ich eine Datei, die als Beschreibung "Chat-Spammer" enthielt.

    Zufällig will er jetzt ein Programm aus dem Internet laden und das ohne jegliche Installation gleich nutzen. Das ist mMn, und da teile ich @oShortyo:s Meinung zu 100%, verdächtig.
    An den TE: Ja, das geht, aber am Besten liest du Dir das erstmal durch, denn ohne Grundlagen wirst du nicht weit kommen... Dann kannst du das von mir aus selber schreiben. Fang lieber mal mit nem Hello World oder ähnlichem an, das wäre besser zum lernen, statt Schadsoftware und solche komplizierte Projekte. :cursing:
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    Gut, @Trade weis ja was ich sagen will...er wurde ja in skype missbraucht :D

    b2T:
    Kommt immer drauf an wo das "Programm" im Internet liegt.
    Wenn du es via FTP runterladen willst (nehmen wir mal an es handelt sich um einen FTP ohne Login), dann könnte das ein Ansatz sein...
    Runterladen und starten...

    VB.NET-Quellcode

    1. Dim Client As New Net.WebClient : Client.DownloadFile("http://deinftp.de/Programm.exe", Environment.GetFolderPath(Environment.SpecialFolder.Desktop) & "\Programm.exe")
    2. Process.Start(Environment.GetFolderPath(Environment.SpecialFolder.Desktop) & "\Programm.exe")