Programm für "Notizen" über Vollbild-Anwendunge?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von windowsfan.

    Programm für "Notizen" über Vollbild-Anwendunge?

    Hallo

    Ich hatte gerade mal wieder dass problem dass ich um mir etwas an zu sehen, in meinem Fall Notizen, immer zwischen spiel und word oder sonst einem Programm hin und her schlten muss.
    Das ist finde ich recht nervig da die spiele dann bei mir häufig abstürzen, oder sich nicht mehr maximieren lassen.
    Kennt jemand von euch ein Tool/Programm mit dem man Notizen erstellen kann welche man auch über Vollbild-Anwendungen bzw spielen sieht?
    Leider hat Google mir bei der Suche nicht wirklich geholfen...

    LG Wipf1000
    Ist höchstwahrscheinlich gar nicht möglich. Ansonsten gäbe es die Probleme nicht mit den Windows Errors hinter dem gerade hängengebliebenem Vollbild Programm.
    Metal-Schweiz wurde nun offiziell veröffentlich nach all den Jahren :)

    Sowas kann es nicht geben, weil der DirectX-Fullscreenmodus zwangsläufig den kompletten Bildschirm überdeckt (der Output der Grafikkarte wird praktisch auf das Spiel beschränkt). Deswegen minimieren sich Spiele auch, sobald man raustabbt. Die einzige Möglichkeit ist somit, direkt in den Direct3D-Device zu zeichnen, so wie z.B. Fraps es macht, aber da auf Eingaben zu reagieren sollte schwer bis unmöglich sein.
    Um es kurz zu machen, die Lösung nennt sich einfach 2. Bildschirm.
    Da gibt's was. Das nutze ich seit Jahren. HIER
    There is no CLOUD - just other people's computers

    Q: Why do JAVA developers wear glasses?
    A: Because they can't C#

    Daily prayer:
    "Dear Lord, grand me the strength not to kill any stupid people today and please grant me the ability to punch them in the face over standard TCP/IP."