Jumpy Rabbit

    • Release

    Es gibt 14 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von 00yoshi.

      Jumpy Rabbit

      Beschreibung:
      Man kann Mit einem Meerschweinchen durch eine "Welt" Hüpfen. Die Texturen sind von Minecraft, aber das Meerschweinchen ist von mir.

      Screenshots:
      Im anhang.

      Verwendete Programmiersprache und IDE:
      VB2010

      Systemanforderungen:
      .NET Framework 4.0.0.0

      Download

      Lizenz/Weitergabe:
      Opensource - Freeware
      Bilder
      • Screenshot 2014-02-18 17.12.18.png

        174,93 kB, 1.280×1.024, 344 mal angesehen
      • Screenshot 2014-02-18 17.12.13.png

        191,51 kB, 1.280×1.024, 472 mal angesehen
      • Screenshot 2014-02-18 17.12.10.png

        194,04 kB, 1.280×1.024, 313 mal angesehen
      • Screenshot 2014-02-18 17.12.06.png

        176,79 kB, 1.280×1.024, 306 mal angesehen
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „00yoshi“ ()

      Alter?
      Was zur Hölle ist das?

      Die Verpixelung des Tieres agiert nicht mit der verpixelten Dirt-Texture.
      Verbessere dies, und die Performanz + Steuerung und es ist gut.

      Du benutzt GDI+ , das ist eindeutig.
      Schon logisch denken:
      Solch eine Anzahl von PictureBoxen, würde mein PC buchstäblich in den Boden rammen.
      Man siehe, dass die Dirt -und Stone-Textur eindeutig "Tile"-Eigenschaften aufweisen.
      Generell scheint mir das Verhalten der Gameenginge ein wenig buggy. Die Frames lacken teilweise und die Bewegungen sind extrem ruckartig. Schau dir mal professionelle Engines an und versuch damit zu arbeiten - im Forum fändest du dazu bestimmt Hilfe.

      8-) faxe1008 8-)
      In einem Spiel hat eine PictureBox nichts verloren, selbst wenn es eine ist. Und bei ​Application.Restart wird trotzdem beendet...
      #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
      Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

      Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trade“ ()

      Ich denke, das sollte seinerseits keine Anspielung auf RTL sein, sondern das Teil geht ab 0:27 los, bezogen auf das Capslock.
      Zum Thema: Also, hab's mal getestet, ist noch ziemlich buggy und da scheint mir da Implementierung der Komponenten etwas geschlampt worden zu sein. Wie auch immer was implementiert ist, bleibt natürlich weiterhin dahingestellt, da ich mir den Source nicht angeschaut habe.
      #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
      Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

      Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trade“ ()

      Darauf kommt es nicht an.
      Wer darüber lacht, scheint dieses als lustig zu empfinden, darauf kommt es an.
      Das hat mir um ganz ehrlich zu sein wehgetan, sei es gespielt oder nicht.
      Wer heutzutage so mit seiner Mutter umgeht, gehört gehauen.

      Eindeutig kann man auch nicht sagen, dass das gefaked ist.
      Immerhin brachte die Crew der Nanny, für eine Folge, einen Hund um.

      @Wieder OnTopic, Wo nutzt Du denn diese eine PictureBox?
      Oder etwa O: , ne oder? Du nutzt doch nicht diese eine PictureBox als Zeichenfläche?!
      Diese Laggs sind doch extrem.
      1. Wieso heißt das spiel jumping RABBITS, wenn es um ein Meerschweinchen geht ?
      2. Ich zerdepper gerade meine Leertaste um da 1 Punkt zu bekommen, also das ist nicht gut
      3. Ist alles ziemlich ruckartig
      4. Ist die Textur richtig mies

      Also alles in einem, schlecht. Tut mir leid aber, wenn du spiele machen willst, dann schau dich davor ein wenig um, wie man sowas angeht (nicht mit PictureBoxen). Du musst es auf jeden Fall so verbessern, dass es spielbar ist. Außerdem ist das Design von der vorm mit dem Button nicht anschaulich.
      Das vergewaltigt meine Augen. Es gibt doch in diesem Forum bereits ein gutes FlappyBird-Remake,
      warum dann so ne Sch**** einstellen?

      Grüße
      "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

      Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!