HTTPWebRequest Post Method // Easy Tool

    • Beta

      HTTPWebRequest Post Method // Easy Tool

      Name des Programms:
      Name ist nicht wirklich was eingefallen, deswegen habe ich es einfach nach dem genannt was es kann:
      HTTP WebRequester POST Method

      Beschreibung:
      Ich könnt damit WebRequest Posts simulieren, ich brauche das "häufig", und da ich in der richtung nichts gefunden habe, habe ich das ma eben nach der Schule Programmiert.

      (Ebenfalls für den Gebrauch würde ich für FireFox Live HTTP Headers oder für jedes Programm Wireshark empfehlen)

      Die Fehlermeldungen sind relativ ungenau aber sagen euch was ihr Falsch macht und Funktionieren.
      Das Programm selbst macht keine Fehler, wenn zB. "Failed to get response from server." kommt, dann ist euch wahrscheinlich: 1. Der Zugriff verweigert 2. Datei nicht gefunden 3. Ihr hab falsche Headers Benutzt.


      Auf das Layout (die automatischen vergrößern Textboxen etc.) bin ich bisschen Stolz, das ist das erste mal das ich das verwende. Hier fand ich es sehr sinnvoll, jetzt kann man die TextBoxen oder den Browser größer machen wenn nötig.



      Verwendete Programmiersprache und IDE:
      Habe es in vb13 geschrieben, den HTTPWebRequest Code habe ich in vb10 gemacht, aber dann den Rest der Anwendung doch in vb13 gemacht, da ich damit besser zurecht komme.


      Systemanforderungen:
      .NET Framework 4.0 Sry Hab vergessen das zu ändern
      sonst NIX

      Download (265KB)



      Lizenz/Weitergabe:
      Freeware

      Vlt kommt bald die komplette Mappe.



      Dateien
      Meine Software findet ihr HIER, bin in Android und Windows entwicklung aktiv.

      Falls ihr meine begehrte Movie Box für Android haben wollt, diese findet ihr auch auf meiner Website oder hier direkt download.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „tarkelasgang“ ()