Anwendung online ausführen

  • VB.NET

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Coldfire.

    Anwendung online ausführen

    Hallo
    Meine Anwendung ist fertig
    Es handelt sich um eine kleine Platzreservierung für mein heimkino
    Nun hatte ich gerne das sich das Programm online öffnen lässt damit freunde Plätze reservieren können , kennt jemand wuala Secure Cloud Storage ? Habe einen Ordner öffentlich per link zugänglich gemacht nur leider Krieg ich immer die Meldung beim offnen an einem anderen pc , das das Programm an einem anderen Ort installiert ist und es sich somit nicht offnen lässt
    Hatt jemand eine Lösungsvorschlag ?
    Danke schonmal
    Oder du baust dir ein zweites Programm, sodass praktisch jeder User eine Art Client hat, und die REservierungen via TCP auf der Server-Appl. festgehalten werden.
    »There's no need to "teach" atheism. It's the natural result of education without indoctrination.« — Ricky Gervais
    Wie zB ? Würde mich echt wundern...

    EDIT: Und du bist die sicher, dass du konventionell und nicht kommerziell meinst ? :D
    »There's no need to "teach" atheism. It's the natural result of education without indoctrination.« — Ricky Gervais
    Hey , Sry das lag an der blöden wortkorrektur , ja meinte ich natürlich
    Es funktioniert in dem ich mich bei meiner online Festplatte anmelde dies ist dann im Explorer als (W:) angegeben dann führe ich das setup aus und lasse das Programm dann auf W installieren wenn ich mich dann an einem anderen pc anmelde und die anwendungsdazei ausführe startet das Programm zu 80% immer problemlos