e.Graphics immer Updaten?

  • VB.NET

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Chinafreak.

    Zwar passt das jetzt nicht zu diesem Thread, aber:

    Ich weiß jetzt nicht, ob du jetzt beleidigt bist, als ich gesagt habe, das es kompliziert ist... Das wollte ich nicht machen!
    "richtige" Programmiersprache gibt es keins. Jeder hat nun mal Vorteile und Nachteile.
    Außerdem werde ich nach GML umsteigen. Zwar könnte es etwas länger dauern, dafür ist es viel einfacher.
    Aufgeben werde ich allerdings nur die Zeichen-Kram in Visual Basic. Benutzen werde ich Visual Basic weiterhin, da ich oft als Converter oder so Ähnliches programmiere ^^

    Leider habe ich von diesen Forum vieles erwartet... es kann aber auch an mir daran liegen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chinafreak“ ()

    Danke @Oliv3r! Jedoch benutze ich dieser Methode nicht mehr... Aber ich arbeite doch weiter, nur halt ohne Tabs. Wieso ich weiter arbeite, weil ich so gerne VB.Net (bzw. in Zukunft C#/C++) lernen möchte... Don't Give Up On Your Dreams!

    Daher bleibt der Thread als ungelöst - aber Problem habe ich nun nicht mehr! :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chinafreak“ ()

    Achso, auf einmal willst du weiterarbeiten, nur weil Dir jetzt doch jemand Code gegeben hat? X(
    Hauptsache die Tipps waren kein "Danke" wert.
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    Nöpe, ich benutze dieser Code überhaupt nicht. Ich lasse die Grafiken alles auf Form1 zeichen. Und wenn ich mehrere "Tabs" haben will, dann kann man ja einfach mehrere Fenster öffnen lassen.
    Ich will weiter arbeiten, da ich die ganzer Mühe+Arbeit in dieser Programm gesteckt habe, einfach so aufzugeben wäre es blöd. Ansonsten hätte ich es auf andere Programmiersprache gemacht :D

    Verzeih mir, ich habe tatsätlich vergessen zu bedanken! Ich vergesse immer wieder zu Bedanken, das war echt Respektlos von mir! Daher:
    EINE FETTE DANKESCHÖN AN ALLE!


    Ohne Euch würde die Grafiken wieder rumflackern! ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chinafreak“ ()

    @Chinafreak mit "Bedanken" meint @Trade den "Hilfereich" bzw. Siet dem Update "Gefällt mir" Button unten rechts an den Beiträgen.
    There is no CLOUD - just other people's computers

    Q: Why do JAVA developers wear glasses?
    A: Because they can't C#

    Daily prayer:
    "Dear Lord, grand me the strength not to kill any stupid people today and please grant me the ability to punch them in the face over standard TCP/IP."