Angepinnt Bugs (Fehler) im Forum bitte hier melden (WBB4 – neu)

Es gibt 1.790 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Marcus Gräfe.

    Ganz übel: Die ignorierten Benutzer sind doch jetzt blockierte, oder? Wenn ja, die sind alle von der Liste verschwunden...
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    Besteht die Möglichkeit, die Statistik wieder im Stil des alten Forums anzuzeigen?

    Beiträge heute: xxxx
    Beiträge gestern: xxxxx
    Beiträge vorgestern: xxxxx

    Oder gibt es das iwo und ich seh es nur nicht?
    Die Unendlichkeit ist weit. Vor allem gegen Ende. ?(
    Manche Menschen sind gar nicht dumm. Sie haben nur Pech beim Denken. 8o
    Ich habe mir einige Beiträge mit "Hilfreich" gespeichert, um sie später leichter finden zu können (eben weil sie hilfreich waren), jetzt kann ich sie über Likes nicht mehr einsehen.

    Ich muss mich dauernd neu anmelden, trotz angehakter Option "dauerhaft anmelden".

    Wie komme ich zum letzten neuen Beitrag? Bisher sehe ich nur "letzter Beitrag", wenn es aber 20 seitdem waren, muss ich den letztgelesenen suchen, das wäre sehr unbequem.
    Ja, exakt die Probleme habe ich auch.
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    Wenn ich mir die "ungelesenen Beiträge" anzeigen lasse, komme ich mit einem Klick auf den Beitrags-Betreff direkt auf die erste ungelesene Nachricht des Threads. Probiert's mal aus...
    Weltherrschaft erlangen: 1%
    Ist dein Problem erledigt? -> Dann markiere das Thema bitte entsprechend.
    Waren Beiträge dieser Diskussion dabei hilfreich? -> Dann klick dort jeweils auf den Hilfreich-Button.
    Danke.
    Das mit dem Neu-Anmelden hab ich z.B. nicht. Da vermute ich dass es reicht, den Cache zu leeren, um das Problem in den Griff zu kriegen. Wobei der Tipp vermutlich für'n Arsch ist, jeder normale Mensch hat das sicher als allererstes ausprobiert ^^
    Hatte das Problem aber früher mal, ich glaub da ging's dann wieder, als ich mich auf der Anmeldeseite eingeloggt hab, nicht bei der kleinen Login-Form die oben via JavaScript aufklappt. Naja, ausprobieren ;)

    Link :thumbup:
    Hello World

    Link275 schrieb:

    jeder normale Mensch hat das sicher als allererstes ausprobiert

    Nein, habe ich nicht. Es war hier nie nötig, ich gehe davon aus, dass es schon funktionieren wird...

    @Arby
    Ich will aber nicht über "ungelesene Beiträge" gehen, weil ich z.B gerne über Ordner reingehe und da gezielt die Threads anschaue. Da sollte es auch möglich sein, direkt zum ersten ungelesenen Beitrag zu springen.
    was ich auch noch praktisch fände wäre, dass mehrere Benachrichtigungen verschwinden, wenn sie alle vom gleichen Thread kommen und ich sie gelesen habe. Es gab ja jetzt hier 2 neue Beiträge vorhin in diesem Thema (Bugs (Fehler) im Forum bitte hier melden) bei mir, also wurde mir ne "2" oben angezeigt. Dann hab ich draufgeklickt, aber es is nur eine Benachrichtigung verschwunden, obwohl sich beide auf den selben Thread bezogen, den ich ja soeben eigentlich schon gelesen hatte.


    Link :thumbup:
    Hello World
    Wie kann man alle Konversationen beenden/verlassen und nicht nur die auf einer Seite? 8|
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    Vor allem, wozu braucht man das "Beenden"? "Verlassen" bedeutet löschen, das habe ich schon rausgekriegt. Aber wie man was als ungelesen markiert, habe ich nicht gefunden (musste vorhin jede einzelne dafür öffnen). Und vor allem, wie sieht man jetzt, ob die PN schon gelesen wurde???
    Das siehst du oben, beim "Letzter Aufruf", @sonne75. Wenn da nen "-" ist, wurde sie noch nicht gelesen.
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    Ja @Manschula, das funktioniert, so habe ich es jetzt gemacht, aber ich vermisse, dass man nicht alles auf einmal markieren kann, das wäre leichter.
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:

    sonne75 schrieb:

    Ich will aber nicht über "ungelesene Beiträge" gehen, weil ich z.B gerne über Ordner reingehe und da gezielt die Threads anschaue. Da sollte es auch möglich sein, direkt zum ersten ungelesenen Beitrag zu springen.

    Dafür klickst du auf den kleinen Avatar des Threads, der bringt dich zum letzten ungelesenen Beitrag.

    Edit: Ich sehe gerade das dies nur im Index funktioniert, aber nicht innerhalb der Topic...das ist mir noch nie aufgefallen am WBB4...schlecht umgestzt worden.
    : NV Updater | Nvidia Driver Update Tool

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TTX.exe“ ()