Angepinnt Bugs (Fehler) im Forum bitte hier melden (WBB4 – neu)

Es gibt 1.808 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Marcus Gräfe.

    In einem neuen Post (Binären Reg Key schreiben Problem) wird folgende Fehlermeldung angezeigt:

    Fatal error: An error occured. Sorry.


    Information:

    ID: aac4c8a9250af1a8cff2dc7fe1a28e4b32bcf6c7

    Bitte teilen Sie dem Betreiber die oben stehende ID mit.
    Die Fehlermeldung kann mit dieser ID über „ACP » Protokoll » Fehler“ eingesehen werden.
    Bilder
    • fatal_error.png

      92,47 kB, 1.736×651, 212 mal angesehen
    In general (across programming languages), a pointer is a number that represents a physical location in memory. A nullpointer is (almost always) one that points to 0, and is widely recognized as "not pointing to anything". Since systems have different amounts of supported memory, it doesn't always take the same number of bytes to hold that number, so we call a "native size integer" one that can hold a pointer on any particular system. - Sam Harwell
    Lag am vbnet-BBCode in Zusammenhang mit dem dort geposteten Quellcode. Der genaue Grund ist mir unbekannt. Habe daraus nun "code" gemacht und nun geht es. Im Fehlerlog taucht bestimmt 500x dieser Fehler auf:

    Could not execute replace on /((?:"(?>[^"])*"))|((?:\/\*).*?(?:\*\/)|(?:')[^ ]*)/Ss: Unknown error

    EDIT: Fehler tritt sogar in Version 5.1 des Forums auf! Wurde bei Woltlab gemeldet.
    Besucht auch mein anderes Forum:
    Das Amateurfilm-Forum

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()

    @Blackn0va Der Fehler ist nun im WBB 4.1 behoben, wird also auch bei uns bald behoben sein.

    @Akanel Drück mal Strg+F5, das sieht mir einfach nach einem nicht geladenen CSS aus. Ist kein genereller Fehler.
    Besucht auch mein anderes Forum:
    Das Amateurfilm-Forum

    Antworten werden als HTML Code dargestellt

    Ich habe das Problem dass manchmal meine Antworten, wie bei SmartUI (Beta) als HTML Code dargestellt werden.
    Mich stört das zwar nicht sehr, aber ich melde das Problem trozdem mal da es ja warcheinlich nicht gewollt ist :D

    ╔══╦═╦╦╦═╦══╦══╦╗╔╦═╦╦═╦══╗
    ║║║║╩╠..╣╦╬╗╚╬╗╔╣╚╝║╠║║║╠╗╚╣
    ╚╩╩╩╩╩╩╩═╩══╝╚╝╚══╩═╩╩═╩══╝
    @MaxeStudios Ist ein bekanntes Problem, welches in Kürze gefixt wird. In der Zwischenzeit: Immer abwarten, bis der Editor komplett geladen wurde. Hat er mehr Icons als normal, so ist er nicht geladen.
    Besucht auch mein anderes Forum:
    Das Amateurfilm-Forum
    Nein, aber wir bauen unsere Klonarmee gerade auf. ;)

    Ist ein bekannter Bug. Da wurden einfach zwei Sessions erzeugt, durch zwei unterschiedliche Browser z. B.
    Besucht auch mein anderes Forum:
    Das Amateurfilm-Forum
    Hello Marcus

    Ich weis nicht ob es an mir liegt oder am Forum aber seit der Datenschutz-Geschichte bekomme ich zwar eine Mail wenn es für einen Beitrag auf welchen ich geantwortet habe eine Antwort gibt, jedoch nicht mehr für Abonnierte Foren. Habe das WPF Forum Abonniert und mich natürlich für den Newsletter damals brav angemeldet. Die Benachrichtigung hat auch immer gut geklappt aber seit einiger Zeit nicht mehr. Auch in meinem Spam oder Junk Mailordner habe ich leider nix drinnen.

    Kann das sein oder habe ich was falsch gemacht?

    Grüße
    Sascha
    If _work = worktype.hard Then Me.Drink(Coffee)
    Seht euch auch meine Tutorialreihe <WPF Lernen/> an oder abonniert meinen YouTube Kanal.

    ## Bitte markiere einen Thread als "Erledigt" wenn deine Frage beantwortet wurde. ##

    @Nofear23m Die Newsletteranmeldung ist unabhängig von den Benachrichtigungen des Forums. Weiterhin habe ich daran nichts geändert. Da auch eigentlich am Forum sonst nichts verändert wurde, kann es eigentlich nur an dir liegen. Sicher, dass du das Forum richtig abonniert hast? Es gibt da (weiß es gerade aus dem Kopf nicht) evtl. "Abonnieren" und "Abonnieren und benachrichtigen". Weiterhin kann man in den Einstellungen (Useraccount) festlegen, wann es eine Mail gibt und wann nicht. Zu guter Letzt kann es auch dein Spamfilter sein.

    Wann kam denn die letzte Mail und wann hätte die letzte kommen sollen?
    Besucht auch mein anderes Forum:
    Das Amateurfilm-Forum
    Kam gerade nicht in meinen Account rein, musste mein Passwort resetten. Ist vielleicht nichts großartig nennenswertes da ich ja wieder drin bin aber ich melde es trozdem mal :thumbup:

    ╔══╦═╦╦╦═╦══╦══╦╗╔╦═╦╦═╦══╗
    ║║║║╩╠..╣╦╬╗╚╬╗╔╣╚╝║╠║║║╠╗╚╣
    ╚╩╩╩╩╩╩╩═╩══╝╚╝╚══╩═╩╩═╩══╝
    Hallo Marcus

    Gerade habe ich nochmals meinen Spam-Ordner geprüft. Nichts drinnen von vb-paradise.
    Die anderen Mail von hier kommen ja lustigerweise normal an, es geht wirklich nur um die Mails das ein neuer Beitrag im WPF Forum erstellt wurde.

    Marcus Gräfe schrieb:

    Wann kam denn die letzte Mail und wann hätte die letzte kommen sollen?

    Genau kann ich das leider nicht beantworten. Asche über mein Haupt. Ich lösche die sobald ich sie "bearbeitet" habe. ;)
    Was das letzt kommen hätte sollen siehe Screenshot.

    Grüße
    Bilder
    • Abo1.PNG

      60,52 kB, 1.228×378, 98 mal angesehen
    • Abo2.PNG

      60,39 kB, 1.647×356, 111 mal angesehen
    If _work = worktype.hard Then Me.Drink(Coffee)
    Seht euch auch meine Tutorialreihe <WPF Lernen/> an oder abonniert meinen YouTube Kanal.

    ## Bitte markiere einen Thread als "Erledigt" wenn deine Frage beantwortet wurde. ##

    @MaxeStudios Ich kann mir nur vorstellen, dass du dein PW aus irgendeinem Grund falsch eingegeben hast.

    @Nofear23m Abo schon mal gelöscht und neu gemacht? Klappen Abos aus anderen Unterforen? Gab es überhaupt neue Postings, die direkt ins Forum geschrieben wurden? Weil vielleicht wurden diese nur dahin verschoben.
    Besucht auch mein anderes Forum:
    Das Amateurfilm-Forum
    Habe seit dem ich ein iPhone(8 - iOS 11.4) nutze mit dem verfassen von Antworten Probleme. Gerade wenn es mehrzeilig wird, zeigt die TextBox einfach die Eingabe nicht mehr an. Drücke ich dann Enter, erscheint der Text.

    Hier z. B.
    "Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben."

    Wie debugge ich richtig? => Debuggen, Fehler finden und beseitigen
    Wie man VisualStudio nutzt? => VisualStudio richtig nutzen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mrMo“ ()

    @mrMo Der Editor im WBB 4.0 macht mit mobilen Browsern diverse Probleme. Der im WBB 4.1 wird das deutlich verbessern (also die Mobiltauglichkeit, ansonsten finde ich persönlich den neuen schlechter).

    Das 4.1er Update kommt bald, versprochen! :)
    Besucht auch mein anderes Forum:
    Das Amateurfilm-Forum