Angepinnt Bugs (Fehler) im Forum bitte hier melden (WBB4 - neu)

Es gibt 1.519 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von mrMo.

@jvbsl So richtig habe ich es nicht verstanden. Also, wenn du einen GitHub-Link postest, wird der automatisch eingebettet. Soweit ist das richtig und gewollt.

Wird diese Einbettung dann bei dir nicht dargestellt oder was ist das Problem? Wie sieht es mit deinem Posting über diesem hier aus, ist da die Einbettung da? Bei mir nämlich schon!

Und durch das explizite Einfügen eines Links mit dem URL-BBCode wird doch kein Media-BBCode eingefügt, oder was meintest du?
    Besucht auch mein anderes Forum:
    Das Amateurfilm-Forum
    Ja wurde bei mir nicht angezeigt. Auch nicht bei dem oben, jetzt wird es aber angezeigt, ich hab keine Ahnung warum. Aber in der Zwischenzeit wurde FF neugestartet. Ich hatte aber dadurch, dass nichts angezeigt wurde gedacht, dass der Link in einem media-tag falsch wäre.
    Ich wollte auch mal ne total überflüssige Signatur:
    ---Leer---
    Verdammt! Es ist schon wieder passiert und ich hab zu schnell geklickt.
    habunus fand diesen Beitrag von mir hilfreich, aber ich erhielt eine Nachricht, dass JackCimberly (nicht) meinen Beitrag hilfreich.
    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „VaporiZed“, mal wieder aus Grammatikgründen.

Häufig von mir verwendete Abkürzungen: CEs = control elements (Labels, Buttons, DGVs, ...) und tDS (typisiertes DataSet)
    Aufgrund spontaner Selbsteintrübung sind all meine Glaskugeln beim Hersteller. Lasst mich daher bitte nicht in den Spekulatiusmodus gehen.
    Habe seit ca. letzter Woche oft Benachrichtigungen bekommen aber wenn ich auf diese geklickt habe stand da "Keine weiteren Benachrichtigungen".

╔══╦═╦╦╦═╦══╦══╦╗╔╦═╦╦═╦══╗
    ║║║║╩╠..╣╦╬╗╚╬╗╔╣╚╝║╠║║║╠╗╚╣
    ╚╩╩╩╩╩╩╩═╩══╝╚╝╚══╩═╩╩═╩══╝
    @VaporiZed und auch @habunus Hat zufällig einer von euch Cookies generell oder im Forum deaktiviert? Wenn dem so ist, würde in jedem URL-Aufruf noch eine Session-ID stecken. Bzw. ich könnte auch fragen, ob eine Session-ID in den URLs, die ihr im Forum aufruft, drinsteckt. Falls einer von euch darauf mit Ja antworten kann, weiß ich vmtl., was der Fehler ist (in einem Drittanbieterplugin, welches seit 2016 nicht mehr weiterentwickelt wird).

@MaxeStudios Also du hast im Forum eine bekommen, hast diese angeklickt und wurdest nicht zur Stelle geleitet, worauf sich die Benachrichtigung bezog?
    Das Amateurfilm-Forum
    Cookies laufen generell (aktuell 5 beim Forum) bei mir, Session-ID ist nicht in der Adressleiste enthalten.
    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „VaporiZed“, mal wieder aus Grammatikgründen.

Häufig von mir verwendete Abkürzungen: CEs = control elements (Labels, Buttons, DGVs, ...) und tDS (typisiertes DataSet)
    Aufgrund spontaner Selbsteintrübung sind all meine Glaskugeln beim Hersteller. Lasst mich daher bitte nicht in den Spekulatiusmodus gehen.
    @xChRoNiKx und @Marcus Gräfe

Ich war gerade in diesem Thread und wusste noch bevor ich meinen Browser schließe, da ist noch ne VB-Paradise Benachrichtigung. Ich also hoch gescrolled, die Benachrichtung angeklickt und dann ist genau das gleiche passiert, jemand fand mein Beitrag Hilfreich obwohl es nicht meiner war. Ist ja wie verhext :D
    @Markus Gräfe Ich bekomme hier eine Benachrichtigung und wenn ich diese anklicke kommt

Heute hab ich noch keine solche Benachrichtigung bekommen, und das obige Thema ist mir auch noch nicht aufgefallen
    Bilder
    • Unbenannt.PNG

2,96 kB, 157×45, 529 mal angesehen
    • Unbenannt2.PNG

9,3 kB, 262×82, 530 mal angesehen

╔══╦═╦╦╦═╦══╦══╦╗╔╦═╦╦═╦══╗
    ║║║║╩╠..╣╦╬╗╚╬╗╔╣╚╝║╠║║║╠╗╚╣
    ╚╩╩╩╩╩╩╩═╩══╝╚╝╚══╩═╩╩═╩══╝
    @xChRoNiKx und @seh Das ist aber ein echt fataler Fehler. Anscheinend betrifft das ja mehrere User und ist somit kein Einzelfall mehr. Ich muss dem also schleunigst nachgehen. Frage an euch beide und auch @VaporiZed : Tritt das so oft auf, dass ihr mir, wenn ich ein bestimmtes Plugin deinstalliert habe, innerhalb von 1-2 Tagen sagen könntet, ob der Fehler weg ist?

@MaxeStudios Bitte prüfe, ob das auch auftritt, wenn du auf der Startseite bist (und nichts anderes aufgerufen hast). Denn ich vermute, dass du zwischenzeitlich die Threads aufgerufen hast, für die du Benachrichtigungen bekommen hast. Wenn du dann den Dialog öffnest, sind die natürlich weg. Im WBB 4.1 bleiben die Benachrichtigungen eine Weile, nur eben als gelesen markiert. Das ist besser.

Es ist aber natürlich auch nicht ganz auszuschließen, dass beide Fehler irgendwie zusammenhängen...

Ich habe vor ca. 1-2 Wochen ein Plugin im Webserver installiert. Die beiden Fehler gibt's aber schon länger, oder?
    Das Amateurfilm-Forum
    Eines der beiden angehängten oder beide.
    Dateien
    Das Amateurfilm-Forum
    Ich erhielt die erste Fehlmeldung Mitte September, obwohl ich seit Anfang 2017 hier aktiv bin. Es ist also bei mir viel zu selten, um es innerhalb weniger Tage ausfindig zu machen.

Wie steht es denn um diesen nervigen Bug, der die Verfassung von Beiträgen per Handy (hier iPhone8) betrifft? Ab einer bestimmten Anzahl von Zeichen wird mir der eingegebene Text nicht mehr sofort angezeigt, sondern erst wenn ich einen Absatz einfüge.

1. Bei Eingabe eines Textes

2. Nach Eingabe eines Absatzes
    "Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben."

Wie debugge ich richtig? => Debuggen, Fehler finden und beseitigen
    Wie man VisualStudio nutzt? => VisualStudio richtig nutzen
    Sorry, der Editor im WBB 4.0 ist bei Mobilgeräten generell fehlerhaft und unausgereift. Mit dem WBB 4.1 wird alles besser! ;)

Wann ich Zeit dafür finde, kann ich leider immer noch nicht sagen... Sorry für das ewige Hingehalte.
    Das Amateurfilm-Forum

Marcus Gräfe schrieb:

Sorry für das ewige Hingehalte.
    Lieber Marcus,
    du musst dich hier nicht entschuldigen oder rechtfertigen. Keiner bezahlt dich für die Arbeit hier. Das ist dein Privatvergnügen und daher ist das so wie es ist völlig in Ordnung. Denke die anderen hier sehen das genauso. :)
    "Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben."

Wie debugge ich richtig? => Debuggen, Fehler finden und beseitigen
    Wie man VisualStudio nutzt? => VisualStudio richtig nutzen