Angepinnt Bugs (Fehler) im Forum bitte hier melden (WBB4 – neu)

Es gibt 1.790 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Marcus Gräfe.

    Mal eine Frage, wie können denn die (angeblich) gelöschten Konversationen wieder da sein?
    Das hieße ja dass diese, obwohl ich sie gelöscht habe, noch auf dem Server lagen.
    Ich dachte sowas macht nur Facebook und die NSA? :p
    Also ich bin der Meinung, dass eine Nachricht die gelöscht wird auch nicht irgendwo gespeichert werden sollte, wäre ja sinnfrei ^^
    Versteh ich jetzt ehrlich gesagt nicht. :D
    In WBB3 ging es definitiv nach Postcount, da bin ich mir 100%ig sicher. Danach geht es jetzt aber nicht mehr, ich bin in der Liste auf Platz 7. Nach Likes geht es auch nicht, da bin ich sogar auf Platz 3. Es geht aber auch nicht danach, wie lange man registriert ist.

    sonne75 schrieb:

    2. Kein "zum letzten ungelesenen Beitrag" Springen Stimmt, es funktioniert, wenn man einfach auf den Titel klickt.
    Hatte ich dir aber schon vorgeschlagen, es einfach mal auszuprobieren. Muss wieder erst der supergeile Admin kommen, wa? :D

    Marcus Gräfe schrieb:

    Der Avatar ist - trotz PNG - nicht mehr transparent

    War das früher so?

    Jep, darum hab ich den Hintergrund meines Avatar-Bildes (und die Grafikränder) im Original mit Alpha-Kanal versehen, damit das Logo sowohl auf hellblau, dunkelblau und auch rosa (=Threadstarter-Farbe) keinen weißen Hintergrund hat und immer "smooth" aussieht.
    Dachte dass das evtl. beim Import aus dem alten System verlorengegangen ist und hab den Avatar heute im neuen System nochmal explizit neu hochgeladen. Hat aber leider nichts bewirkt.
    Weltherrschaft erlangen: 1%
    Ist dein Problem erledigt? -> Dann markiere das Thema bitte entsprechend.
    Waren Beiträge dieser Diskussion dabei hilfreich? -> Dann klick dort jeweils auf den Hilfreich-Button.
    Danke.
    Also ich habe gar keinen Stern mehr, auch nicht, wenn ich mein Profil als Gast betrachte...
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:

    Marcus Gräfe schrieb:

    Lediglich Zitate muss man sich als Benachrichtigung nochmal anschauen

    Ah, das kann sein, stimmt. Ok dann passt des ja :thumbup:
    Also ich würd' ja voll den Vogel kriegen wenn ich den ganzen shit fixen müsste ^^ Müsst ne Möglichkeiten geben, dass alle Forenmitglieder ne Checkliste zusammenstellen die man abarbeiten kann und wo alle Bugs aufgeführt sind. Sowas gibt's nicht oder? Wär zumindest ne Erleichterung für'n armen Admin :rolleyes: Hoffe bei euch im Büro gibt's guten Kaffee ;)

    @Arby joa dann is dein Avatar halt ab jetz nich mehr so schmuuf :P


    Link :thumbup:
    Hello World
    Mich schmeisst's jedesmal raus, wenn ich den Browser schliesse - auch wenn ich beim Anmelden ein Häckchen bei "Immer angemeldet bleiben" setze.
    @Higlav das wurde schon genannt und von Marcus zur Kenntnis genommen. Schau vorher mal durch was schon alles gemeldet wurde, sonst steht hier alles doppelt und dreifach

    Link :thumbup:
    Hello World
    @Arby ich glaub das geht einfach nicht. Wenn du mal schaust, um die Profilbilder ist jetzt so ein schwach gezogener Kasten mit weißem Hintergrund. Das Bild ist vermutlich immer noch transparent, aber das bringt nix, wenn dahinter vorher weiß gezeichnet wurde.
    Ich glaube aber ehrlich gesagt, dass es ohne Kasten ziemlich bescheiden aussehen würde.

    Higlav schrieb:

    Mich schmeisst's jedesmal raus, wenn ich den Browser schliesse - auch wenn ich beim Anmelden ein Häckchen bei "Immer angemeldet bleiben" setze.


    Dann leert euren Browser-Cache und löscht das Cookie von VB-Paradise, ist doch logisch das dies nicht mehr geht. Danach läuft das wieder, bei mir klappt es seitdem wieder ganz normal ;)
    : NV Updater | Nvidia Driver Update Tool

    Artentus schrieb:

    Ich glaube aber ehrlich gesagt, dass es ohne Kasten ziemlich bescheiden aussehen würde.

    Ja, da muss ich dir wohl recht geben. Aber nur, weil da jetzt diese gewöhnungsbedürftige "Online"-Fahne mit dranhängt.

    Mal sehen... ich tendiere aus dem Grund dazu den Avatar zu ändern, weil dieses "Karo in Quadrat" irgendwie komplett anders wirkt als vorher und so nicht richtig gefallen will. Muss nur erstmal ne Idee bekommen was ich stattdessen nehmen will... ;)

    LaMiy schrieb:

    Das liegt am CSS background-color muss auf transparent gestellt sein.


    omg... kann das dann bitte ins default-CSS? Würde (a) ungerne selbst an irgendwelchen lokal-Styles rumbasteln und (b) sehen dann andere das Bild immer noch so wie es jetzt standardmäßig ist - und das entspricht halt nicht meinen Ansprüchen.
    Weltherrschaft erlangen: 1%
    Ist dein Problem erledigt? -> Dann markiere das Thema bitte entsprechend.
    Waren Beiträge dieser Diskussion dabei hilfreich? -> Dann klick dort jeweils auf den Hilfreich-Button.
    Danke.
    @LaMiy Ja, finde ich auch. Warum hat WoltLab da nicht transparent gesetzt? Ich glaub da muss ich mal nen Plugin machen :P
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:

    Arby schrieb:

    Hatte ich dir aber schon vorgeschlagen, es einfach mal auszuprobieren. Muss wieder erst der supergeile Admin kommen, wa?

    Ich habe es bei ungelesenen Themen ausprobiert. Bei den anderen aber nicht (ich finde diese Regelung sehr unübersichtlich, wenn ich auf Betreff klicke, erwarte ich, dass ich zum ersten Beitrag komme).
    Fühlst du dich denn ignoriert? ;)