SmartScreen

    • Release
    • Closed Source

    Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Jonas Jelonek.

      SmartScreen



      SmartScreen ist ein kleines Tool, zum erstellen und speichern von Screenshots.

      Verwendete Programmiersprache:
      ---------------------------------------------
      Visual Basic.NET (IDE: VB 2012 Ultimate)

      Systemanforderungen:
      --------------------------------
      .NET Framework 4.0
      32-bit/64-bit Betriebssysteme


      Screenshots:
      -----------------





      Download:
      -----------------
      Smart Screen.zip
      Brauch man nicht. Gibt ja schließlich ne Taste für sowas.
      Ist vielleicht gut, wenn man das als 1. Projekt nimmt.

      mfG
      RT-Software.de - Ist halt ne gewöhnliche Website, neh.
      richtig solch eine funktion gibt es bereits auf dem pc aber es ist umständlich. "Druck" taste drücken dann wird der screenshot erst in den zwischenspeicher geladen und dann muss man ihn z.b. per Paint einfügen und dann abspeichern.

      mit meinem kleinen tool geht es wesentlich schneller. f4 = screenshot und dann noch f2 = speichern fertig. wesentlich schneller und unkomplizierter.

      mfg chris :)
      Oder du öffnest Snipping Tool (ganz easy bei Windows 8 : Windows + S und Snipping eingeben) und wählst gesamten bildschirm. Klicken und abspeichern.
      Also ist's immernoch "wertlos".
      RT-Software.de - Ist halt ne gewöhnliche Website, neh.
      Wenn ich im Speichern-Dialog auf Abbrechen klicke, kommt sofort ein "allgemeiner Fehler in GDI+". Wenn es schon so einfach gehalten ist, sollte es auch 100% funktionieren. Das Ergebnis von SaveFileDialog.ShowDialog() zu überprüfen, ist ja wohl das mindeste.
      So gesehen nutze ich auch lieber das Snipping-Tool ;) Was macht dein Programm besonders, wieso sollte man es verwenden, @user2100 ?
      Seit Windows 8 gibt es auch einfach Win+Druck.
      Der Screen wird direkt in den Bildern/Dokumenten gespeichert ;)

      Grüße
      "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

      Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!

      Technostyles schrieb:

      Oder du öffnest Snipping Tool (ganz easy bei Windows 8 : Windows + S und Snipping eingeben) und wählst gesamten bildschirm. Klicken und abspeichern.

      Snipping Tool gibts auch bei Windows 7. ;)
      Übrigens muss ich meinen Vorpostern Recht geben. Als erstes Projekt ganz ok, aber nicht unbedingt zu gebrauchen. Wers dennoch braucht, der sei heir richtig.
      Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.
      ------------------------------------------------------------------------------------
      Rising Existence - das GTA V-MP Projekt mit Zukunft und Innuvation
      Du solltest das Programm aber nur weiterhin entwickeln und unterstuetzen und ausbauen, wenn du den Namen aenderst, da MS ja schon was mit SmartScreen hat, vorsichtshalber wuerde ich den Namen aendern, vorrausgesetzt du entwickelst das Programm weiter.
      Und wieder nur am Nörgeln. Macht euch das eine nasse Hose oder seit ihr einfach nur unzufrieden mit euch selbst? ;) Denkt mal darüber nach.

      Entwickel weiter, da kann man viel draus machen!
      Ihr sucht Webspace für eure Projekte? Dann sagt bescheid - kostenfrei und ohne Werbung!
      @chenjung Hab erstmal ne Klage
      wegen irgendwelcher Rechtsverletzungen, dann duerftest du das etwas anders sehen. Ausserdem rueckt es einen nicht gerade in ein gutes Licht wenn man Namen bereits existierender Software verwendet, in diesem Fall denke ich, hat er nicht genauer nachgeschaut wegen des Namens.