Webcient dowload hängt bei 4 MB

  • VB.NET
  • .NET (FX) 4.0

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von tarkelasgang.

    Webcient dowload hängt bei 4 MB

    Hallo,
    ich hab ein Problem, nähmlich, ich lade mit dem Advanced Downloader Herunter, der download funktioniert bis 4,07 MB einfach großartig (1,5 MiB/s), jedoch hängt er sich hier indirekt auf,
    er bleibt eine sekunde stehen,dann downloaded er wieder für 0.1 Sekunden, und bleibt wieder stehen und das geht bis zum ende. ich hab dnan nur noch einen Download Rate von 100 KB pro sekunde
    kann mir einer weiterhelfen?
    Meine Software findet ihr HIER, bin in Android und Windows entwicklung aktiv.

    Falls ihr meine begehrte Movie Box für Android haben wollt, diese findet ihr auch auf meiner Website oder hier direkt download.
    Warum fragst Du nicht direkt den Autor der Lib?
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    @Trade
    hat mit der lib eigentlich nix zu tun, war mit nem normalen Webclienten auch schon so
    Meine Software findet ihr HIER, bin in Android und Windows entwicklung aktiv.

    Falls ihr meine begehrte Movie Box für Android haben wollt, diese findet ihr auch auf meiner Website oder hier direkt download.