Label-Farben hier im Forum (die Frage geht eher an WBB4-Kenner)

    Label-Farben hier im Forum (die Frage geht eher an WBB4-Kenner)

    Folgendes "Problem":

    Im WBB4 ist die Farbe der Schrift (leider) an die Farbe der Labels gekoppelt. Ursprünglich war dies ein Grauton. Nun habe ich die Schrift aber aus Gründen der Lesbarkeit schwarz gemacht. Ihr erinnert euch sicher, dass kurzzeitig hier alle Labels (Benutzerränge, Threadpräfixe, Tags usw.) schwarz waren.

    Daher habe ich die Labels per CSS (Klasse .badge) wieder auf den Grauton gesetzt. Nun war leider das Label für "Ankündigungsthreads" auch grau. Daher habe ich die Klasse .badge.badgeUpdate.label wieder auf den Blauton gesetzt.

    Die eigentliche Frage bzw. mein Anliegen: Bitte teilt mir mit, wenn irgendwo ein Label nicht die korrekte, d. h. die vom Standard-WBB4 gewohnte Farbe hat. Also wenn ein Label hier grau ist, obwohl es im WBB4 eigentlich blau oder dergleichen sein müsste. Oder wenn ein Label noch schwarz ist.

    Die Benutzerrang-Labels der drei Teammitgliedergruppen sind per CSS umgefärbt und in Kürze werden noch alle Thread-Präfixe im Forum eine Farbe bekommen (VB=blau usw.).
    Besucht auch mein anderes Forum:
    Das Amateurfilm-Forum