Von einem Browser URL kopieren

  • VB.NET
  • .NET (FX) 4.0

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Manschula.

    Von einem Browser URL kopieren

    Hallo,

    zurzeit versuche ich mithilfe eines Button und eines textboxes einen URL Code von einer Adresszeile (aus z.b. google chrome browser )in die Textbox zu kopieren ...
    allerdings weiß ich nicht wie ich dies in einem code realisieren könnte... :whistling:
    Sorry aber an deinem smiley lässt sich gut erkennen, das du damit nichts gutes vorhast. Sollen wir dir auch noch erklären ,wie man
    den Link per Email zur dir senden kann? Leute auszuspionieren in dem man das Browserverhalten analysiert - ist keine gute Idee!
    Und denk mal darüber nach.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Prolix“ ()

    lol er soll einfach die adresszeile in textbox kopieren um es für benutzer benutzerfreundlicher zu machen und nicht wie di denkst jeden tastenddruck an email..
    und wenn ich jemals ein keylogger machen sollte wird du mein erstes opfer

    chrome150 schrieb:

    und wenn ich jemals ein keylogger machen sollte wird du mein erstes opfer


    Freundlich gesagt ist dieses Verhalten ... grenzwertig.

    Nebenbeibemerkt existieren sogenannte Suchmaschinen, bei denen man etwas eingeben kann und diese einem Seiten ausgeben die die Schlüsselwörter enthalten, oder mit ihnen getaggt sind. Nutze sie, denn so wie das Topic momentan aussieht, zeigst du keine Eigeniniative, da du sofort danach fragst wie

    chrome150 schrieb:

    in einem code realisieren könnte...
    , sieht die ganze Sache sehr nach Codebettelei aus, was zusätzlich durch den Smiley unterstützt wird.

    google.de/#q=auslesen+adresszeile+browser+vb+paradise

    8-) faxe1008 8-)
    @chrome150 Das war ne Vermutung, deshalb muss man niemandem irgendwelche Schadsoftware androhen (was mit brain.exe eh nichts wird).
    Auch wenn Du das nicht wirklich vorhast, also einen Keylogger zu schreiben bzw ihm dann unterzujubeln, mit sowas macht man keine Witze. Executable Code, der das System infiziert ist nicht lustig. Denk doch mal dran, was da alles passieren kann, wenn das ausfindig gemacht wird.
    Also bitte, einen besseren Umgangston, schau mal, dass Du ein wenig freundlicher bleibst, das muss man eben nachfragen.
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!: