Suche Minecraft Server

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von MrSchabernack.

    Suche Minecraft Server

    vorerst, keine Ahnung ob man hier solche Threads erstellen darf, wenn nicht einfach löschen.

    Hallo,

    habe zur Zeit mal wieder Lust auf MineCraft und wollte mich mal nach einem kleinen Server umschauen. Das heißt einer mit ca. 10 Spielern. Spieltyp sollte ganz klassisch Survival sein wie zu den guten alten Zeiten wo man es mit Kollegen aus der Klasse gespielt hatte :D also ohne Mods, rumgefliege und solchen scheiß..
    Vl ist es heut zutage auch Standard das man so ein Handel-System und Kistenschutz drin hat, davon hatte ich mal was gelesen.
    Aber wie dem auch sei, falls noch jemand platz hat, würde ich mich hiermit mal anbieten :D

    Grüße MrSchabernack
    Ich hätte nur Platz auf einem (nachgemoddeten) FTB Monster Server (knapp 200 Mods)

    Ist ein 4 Slot Server (derzeit etwas instabil; Probleme beim Anbieter) auf dem wir derzeit zu zweit spielen.
    Zu einem späteren Zeitpunkt soll der Server noch aufgerüstet und vergrößert werden.

    Geplant ist ein (teils privater) Server um ein Projekt ähnlich dem ServerPlay von Direwolf20 zu schaffen...
    Dort auf dem Server spielen ja auch einige, die nicht Let'sPlayen aber auch welche die eben dort Let'sPlays machen.

    Vielleicht hast du ja doch Intresse (kannst dich dann einfach über PN oder Origin [hast mich ja in deiner Liste :D] bei mir melden)
    Ich Antworte nach bestem Wissen und Gewissen. Ich übernehme keine Garantie für die Richtigkeit oder Fehlerfreiheit meiner Texte.


    Ich konnte dir helfen?
    - Das ist schön :) Ich würde mich über ein "Hilfreich" freuen ^^

    MrSchabernack schrieb:

    Spieltyp sollte ganz klassisch Survival sein wie zu den guten alten Zeiten wo man es mit Kollegen aus der Klasse gespielt hatte also ohne Mods, rumgefliege und solchen scheiß..

    misbe schrieb:

    FTB Monster Server (knapp 200 Mods)

    Na, was fällt auf?

    Ich würde dich ja zu unserem Dropbox/hamachi Server einladen, aber da das gerade stillsteht, und es sowieso ein ziemlicher clusterfuck ist... lieber nicht :D

    EaranMaleasi schrieb:

    MrSchabernack schrieb:

    Spieltyp sollte ganz klassisch Survival sein wie zu den guten alten Zeiten wo man es mit Kollegen aus der Klasse gespielt hatte also ohne Mods, rumgefliege und solchen scheiß..

    misbe schrieb:

    FTB Monster Server (knapp 200 Mods)

    Na, was fällt auf?


    Ich weiß, dass das nicht genau das war was er gesucht hat...
    Trozdem kann ich's doch mal Vorschlagen...
    Ich Antworte nach bestem Wissen und Gewissen. Ich übernehme keine Garantie für die Richtigkeit oder Fehlerfreiheit meiner Texte.


    Ich konnte dir helfen?
    - Das ist schön :) Ich würde mich über ein "Hilfreich" freuen ^^