Kleines Tool ins Program packen?

  • VB.NET
  • .NET (FX) 3.0–3.5

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von thefiloe.

    Kleines Tool ins Program packen?

    Moin, Ich habe ne Frage bezüglich des Visual Express Programmes.

    Ich habe gerade eine kleine Anwendung erstellt, die paar Internetseiten meiner Interessen öffnet. Nun habe ich aber ein Tool, welches Ich gerne in dieses Program einfügen möchte, ohne dass es den Pfad erstmal ausließt und somit öffnet.
    Ich würde das Tool gerne so einfügen, dass wenn ich auf den Button 'Passwörter' klicke, sich die Datei aus dem Program heraus öffnet, also dass es quasi in dem eigentlichen Programm versteckt bleibt und die Datei nicht auf dem Rechner zu finden ist, denn ich möchte ungerne dass jemand auf diese Datei Zugriff hat ^^ . Die Datei die Ich hineinpacken möchte ist ebenfalls mit Visual Express erstellt worden, es beinhaltet lediglich eine Liste mit einigen Passwörtern von mir.

    Mir ist bewusst, dass diese Methode nicht sicher ist seine Passwörter zu verstecken. Jedoch möchte ich es trotzdem Mal ausprobieren.
    Thread verschoben

    Danke für eure Antworten.

    PS: Ich habe keine Ahnung was man mit WP7, WP8 meint, es ist also ne falsche Angabe. Ich bitte einen Moderator dies in den richtigen Bereich einzuordnen, Danke! ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FlashTek“ ()

    hmm du könntest es doch einfach als string in deinen Code einfügen und dann per Notepad öffnen.
    MFG 0x426c61636b4e6574776f726b426974
    InOffical VB-Paradise IRC-Server
    webchat.freenode.net/
    Channel : ##vbparadise

    Perable schrieb:

    Nun habe ich aber ein Tool, welches Ich gerne in dieses Program einfügen möchte, ohne dass es den Pfad erstmal ausließt und somit öffnet.


    Also du willst es "implementieren"? Dann baue das eine doch zu einer Bibliothek um (.dll Datei). Dann verweist du in deinem neuen Programm auf diese Bibliothek und nutzt ihre Funktionen.

    Perable schrieb:

    sich die Datei aus dem Program heraus öffnet, also dass es quasi in dem eigentlichen Programm versteckt bleibt und die Datei nicht auf dem Rechner zu finden ist, denn ich möchte ungerne dass jemand auf diese Datei Zugriff hat . Die Datei die Ich hineinpacken möchte ist ebenfalls mit Visual Express erstellt worden, es beinhaltet lediglich eine Liste mit einigen Passwörtern von mir.


    ??? Ich versteh kein Wort.
    1. Wenn du die Datei "öffnest" war sie schon vorher auf dem Computer. Wenn sie da nicht zu finden sein soll, wie willst du sie dann öffnen?
    2. Liste von Passwörtern aller Internetseiten... Verschlüssele alle Passwörter mit einem Master Passwort. Ganz einfach eigentlich guckst du >>>hier<<<

    Also ich steh ehrlich n bisschen aufm Schlauch :S erklär bitte noch mal genauer was du vorhast.

    Perable schrieb:

    PS: Ich habe keine Ahnung was man mit WP7, WP8 meint, es ist also ne falsche Angabe. Ich bitte einen Moderator dies in den richtigen Bereich einzuordnen, Danke!

    Windows Phone 7, Windows Phone 8...


    Opensource Audio-Bibliothek auf github: KLICK, im Showroom oder auf NuGet.