Jumpee Rabbit Reloaded

    • Beta
    • Closed Source

    Es gibt 116 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RushDen.

      ThuCommix schrieb:

      dir wohl die letzten Sympathisanten genommen haben


      und da sind wir beim Thema, hast du einmal ein Konflikt mit einem User mit Vielen Postings hat man gleich die Sympathie verloren. Das ist das was Falsch läuft. Ich bin normalerweise ein Hilfsbereiter Mensch. Nun wird man Negativ hingestellt weil man viele Projekte hat. 1) was geht es Jemanden an, wie viele Projekte jemand erstellt 2) Überdenkt mal eure Haltung und habt keine Angst eure eigene Meinung zu sagen, denn das läuft falsch, die mit Vielen Postings dürfen Kritisieren, die mit wenigen nicht und wenn man dann was sagt ist man der Bu man
      Meine Projekte Genesis Game Engine | GFX | smartli.me - Der smarte URL shortener

      Andy16823 schrieb:

      was geht es Jemanden an, wie viele Projekte jemand erstell

      Normalerweise ist das Deine Sache, da hast Du recht. Wenn aber jedes einzelne Programm, das im Pre-Alpha-Stadium ist, veröffentlicht wird und jegliche Kritik ignoriert wird, dann kannste Dir ja wohl denken, was los ist.

      Andy16823 schrieb:

      die mit Vielen Postings dürfen Kritisieren, die mit wenigen nicht und wenn man dann was sagt ist man der Bu man

      Was hat das mit Postings zu tun? ?(
      #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
      Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

      Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:

      Andy16823 schrieb:

      hast du einmal ein Konflikt mit einem User mit Vielen Postings hat man gleich die Sympathie verloren.


      Nein, das liegt imho daran, das du auf sozialer Ebene völlig versagst. - Hier hat gar nichts mit Postings zu tun, du suchst dir nur ausflüchte um die Kritik die du bekommst zu rechtfertigen.
      Dir muss klar sein, dass es mit der konstruktiven Kritik halt irgendwann mal zu Ende ist, wenn sie keinen Anklang findet.
      Außerdem stand hier am Anfang in dem Thread auch viel konstruktive Kritik, die du einfach überlesen hast, weil du dich lieber über die wenigen Troll-Posts aufregen wolltest. Und genau das ist das Problem, du willst ja, dass solche Kommentare kommen, damit du wieder darüber jammern kannst. Woran das liegt, ob du dich mit den gescheiten Kommentaren nicht befassen willst, weil dus nicht kannst, oder weil du keine Lust hast, oder weils dir einfach nur gefällt, deine Threads mit solchen Diskussionen immer nach oben in die neusten Posts zu pushen, oder warum auch immer, es ist mir eigentlich ziemlich egal, aber es ist nunmal eine Tatsache. Wie du damit im Weiteren umgehen willst, bleibt dir zu überlassen, aber eins ist klar: an sowas ist nie nur eine Seite Schuld, wenn du wirklich etwas ändern willst, dann solltest du auch bei dir nach Fehlern suchen, nicht nur bei den anderen.
      Ach ja, ich habe das Tunneling Problem behoben, Ich habe den Rechtschreibfehler behoben. Ich muss mir aber nicht sagen lassen, dass ich keine Engine erstellen kann, oder Spiele. Oder das ich das nicht kann. Auch habe ich nicht gesagt, dass mein 3D Projekt nicht mehr läuft, denn das stimmt nicht.

      -------
      @Artentus der obigen teil, ist kein Kommentar auf dein Posting. Mir ist es schon klar, dass ich auch Fehler mache. Wie gesagt ich habe z.b. die vorschläge und Kritik von @Trade angenommen.
      Meine Projekte Genesis Game Engine | GFX | smartli.me - Der smarte URL shortener

      Andy16823 schrieb:

      Auch habe ich nicht gesagt, dass mein 3D Projekt nicht mehr läuft, denn das stimmt nicht.

      Hat das irgendwer behauptet? Dann bitte Zitat und Postnummer.
      #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
      Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

      Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
      ​Ach ja, ich habe das Tunneling Problem behoben, Ich habe den Rechtschreibfehler behoben. Ich muss mir aber nicht sagen lassen, dass ich keine Engine erstellen kann, oder Spiele. Oder das ich das nicht kann. Auch habe ich nicht gesagt, dass mein 3D Projekt nicht mehr läuft, denn das stimmt nicht.

      Schon lustig, denn du kannst weder eine Engine erstellen noch einen GTA V Klon auf die Reihe bekommen.
      Deine selbsternannte "Engine" verdient diesen Namen nicht.
      "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

      Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!
      Leute ich finde es ja in Ordnung, wenn ihr im auch mal sagt was nicht geht, aber könnte man die Sache nicht so gestalten, dass man das Pre-Alpha-Programm-Geballere von ihm ignoriert und dem Drang wiedersteht zu posten, auch wenn es sinnvoll wäre? Ich sehe die Fronten mittlerweile dermaßen verhärtet, dass ein weiteres "Draufschlagen" und Diskutieren keinerlei Effekt hat - außer ein paar entgleisten Nerven.

      Andy ich fände es nett, wenn du vernüftige Kritik (und das meiste war angebracht) auch annimmst und nicht als Angriff auf deine Persönlichkeit ansiehst und dann versuchst hinterhältig die Anderen niederzumachen - das ist auch kein Sozialverhalten, genausowenig wie Leute, die einfach aus jux und Dollerei Posten. Außerdem hat das nichts mit der Beitragszahl der Benutzer zutun, dass sich die Fronten verhärten - Erfahrung misst sich an den veröffentlichten Projekten.

      Also noch mal kurz: Wem das getrolle auf den Zeiger geht, der ignoriert einfach.

      8-) faxe1008 8-)
      Vollzitat eines Vorposts an dieser Stelle durch Username ersetzt ~VaporiZed
      @ Nikx

      und genau das ist es, was ich meine, das ist einfach nur Frech. Hast du schon ein 3D Spiel begonnen oder erstellt ?




      @RushDen wie gesagt das Tunneling habe ich durch einen neuen Collider Typen und einem Event behoben. Das mit den Animationen ist seiter der Engine kein Problemm, die Spielt Animationen ab. Eher das Problemm, das ich nicht gut mit Gimp umgehen kann ^^

      und so sollte Konstruktive Kritik aussehen.
      Meine Projekte Genesis Game Engine | GFX | smartli.me - Der smarte URL shortener

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VaporiZed“ ()

      Andy16823 schrieb:

      habt keine Angst eure eigene Meinung zu sagen

      Sehr gerne lieber Andy.

      Andy16823 schrieb:

      Ich bin nicht der einzigste der so denk, Class Not find kann nicht vorkommen.

      Meine Meinung: Wen kümmerts was sich irgendwelche Kiddies die hier im Forum einen Kindergarten aufführen denken? Nur als Beispiel: 1. Post im CSCore Thread war so etwas wie "Ohh nur ein Mediaplayer... wie beschissen ist das denn". Dieser kam genau von so einem Kiddy, welches wegen einem anderen Threads angefressen war (sein MediaPlayer-Control Dingens wurde nicht entsprechend gewürdigt). Jetzt sag mir, dass ich solche Leute ernst nehmen soll? Und wenn DU ernst genommen werden willst, dann mach nicht dauernd auf dicke Hose. Tag täglich hört man von dir was du alles kannst und am Ende ist alles nichts als Warme Luft.

      RushDen schrieb:

      Wenn du die Engine open source machen würdest

      Du sprichst das falsch aus. Das heißt nicht Engine sondern Engien. Siehe github.com/Andy16823/JJNRGE. Es handelt sich dabei auch nicht um einen Flüchtigkeitsfehler sondern ist bewusst gewählt. "Engien" <- Eigenname.

      Zum Abschluss. Ich habe dir von dem Vorfall im CSCore Thread erzählt. Und ähnlich gehst du hier vor. Du ernst Kritik (begründete Kritik -> man schreibt nie einfach nur "das ist scheiße" sondern begründet seine Meinung) und gehst auf einen anderen los, ziehst dessen Projekt herunter. Dazu kommt, dass du damit mit Texten argumentierst die du nichtmal gelesen hast. Sorry. Aber das ist in meinen Augen einfach nur Erbärmlich. Wenn dich was an Sharpex stört, dann begründe dies auf eine angemessene Art und Weise. Solange du dies nicht tust, ist das nichts anderes als erbärmlich und somit verhältst du dich nicht gleich sondern schlechter als die Leute welche du hier an den Pranger stellst.
      Du sagst, du wärst sehr hilfsbereit. In meinen subjektiven Augen, schätze ich deine Sozialkompetenz jedoch nicht als besonders hoch ein (du wolltest meine Meinung). Ein paar Gründe stehen weiter oben. Andere sind, dass du kein Feedback oder nur schwer zulässt und dann immer wieder so nen Kindergarten hier losgeht. Und nochmal. Solche Dinge wie UNBEGRÜNDET andere Projekte heruntermachen ist einfach nicht Ordnung. Überdenke mal dein Verhalten bevor du das der anderen kritisierst. PS: Ich gebe zu, dass man (mich eingeschlossen) dich auch nicht immer korrekt behandelt.


      Opensource Audio-Bibliothek auf github: KLICK, im Showroom oder auf NuGet.

      ThuCommix schrieb:

      Aber was erwartet mich? Die Applikation des Grauens! Ja du hast richtig gehört. Die Anwendung verbraucht knapp 120MB Ram, und das für ein paar Texturen.


      muss eine solche aussage sein ? er hätte das Aber was erwartet mich? Die Applikation des Grauens! auch weglassen könne, was hört sich besser an

      ThuCommix schrieb:

      Aber was erwartet mich? Die Applikation des Grauens! Ja du hast richtig gehört. Die Anwendung verbraucht knapp 120MB Ram, und das für ein paar Texturen.


      oder


      Die Anwendung verbraucht knapp 120MB Ram, ist das normal schau da bitte mal nach.
      Meine Projekte Genesis Game Engine | GFX | smartli.me - Der smarte URL shortener

      Du solltest echt dankbar sein, dass Leute immer noch so freundlich sind und dir konstruktive Kritik geben. Dank deiner stetigen Ignoranz kommt natürlich immer mehr Spott. Man versucht dir beizubringen auf andere ggf. erfahrendere Mitarbeiter zu hören. Wenn du so weiter machst, kriegen wir kontinuierlich neue Threads voller Spam die unser aller Nerven auf Grundeis legen. Es würde bestimmt auch deinem Blutdruck helfen, wenn du etwas sozialer und freundlicher bist.
      aber du machst immer wieder die selben Fehler.
      1. Rechtschreibung
      2. Mehrere Projekte auf einmal -> haufenweise Bugs zu Release.

      und man sieht in den beiden Punkten iwie nicht dass du versuchst was zu ändern.
      Wenn du schon mehrere Projekte auf einmal machst, dann musst du eben auch mehr Zeit investieren.

      RushDen schrieb:

      Beispiel ist hier z.B. das "Engien" statt "Engine" was denk ich mal nur ein Tippfehler sein kann.

      Lasst doch mal die Rechtschreibung ausm Spiel. Btw. das ist kein Rechtschreibfehler wenn man es in einem Text 3 mal falsch schreibt (jedes einzelne Mal) + sogar die Java packages falsch benennt.


      Opensource Audio-Bibliothek auf github: KLICK, im Showroom oder auf NuGet.
      und genau das ist es, was ich meine, das ist einfach nur Frech. Hast du schon ein 3D Spiel begonnen oder erstellt ?​

      Das ist keineswegs frech. Ich habe mich bereits länger mit 3D befasst, als du an deiner Engine geschrieben hast, denn für die hast du
      wohl nicht sehr lange gebraucht. Erstaunlicherweise bin ich aber auch nach langer Zeit der Übung im Umgang mit 3D nie auf die Idee gekommen,
      einen GTA V Klon zu schreiben. Na, woran das wohl liegt...
      "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

      Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!