VBP Greenlight

Es gibt 157 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von hal2000.

    Ja, habe verstanden was Du meinst.
    Natürlich ist hier Selbstdisziplin gefragt. Ich glaube aber auch bei der kritischen Clientel in diesem Forum, das recht schnell ein "Selbstreinigungsprozess" eintreten wird:
    Ich sehe schon den Hinweis mit Link: Bereits da und dort gepostet.
    @zn-gong Was redest Du da? Dafür gibt es ja ein Kleinkram-Forum und Spiele-Forum. Darum geht es auch nicht. Es geht darum, dass hier nicht jeder alle 2 Tage irgendwelche halbfertige, unsaubere Programme reinstellt.
    Wenn ein Programm sinnvoll ist oder nur ein kleines Game, das seinen Zweck gut macht, dann ist das doch ok?!
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    Der Showroom ist imo und auch anderer hier nicht dafür geeignet dort alles abzulegen.
    Also verstehe mich nicht falsch, damit ist jetzt nicht gemeint, wenn Du etwas entwickelst und ne Beta in den Showroom stellst, also es noch in Entwicklung ist.
    Wenn man jetzt allerdings Programme reinstellt, die qualitativ nicht gut sind, und jene als fertig bezeichnet, nie etwas dran weitermacht und dann immer neue Sachen raushaut, die auch so sind, dann ist das imo nicht in Ordnung.
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trade“ ()

    Trade schrieb:

    dann ist das imo nicht in Ordnung

    Natürlich nicht. Aber um das zu bewältigen, eine eigene Infrastruktur schaffen? Das hiesse doch, den jeweiligen TE's zuviel Ehre zu erweisen.
    Einfaches Ignorieren des Beitrags ist da, glaub ich, auch zielführend.
    Nein. Sieht man hier ja oft genug.
    Bin weiterhin dafür, die Vorteile überwiegen. Bin ebenfalls für die vorgeschlagene Testwoche/Testmonat.
    Grüße
    "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

    Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nikx“ ()

    Naja, eine "Zwangsumfrage" in jeden Thread dieses Unterforums zu setzen, wäre vielleicht nicht mal so eine schlechte Idee. Da bei vielen Beiträgen und diesem hin- und her, die Übersicht durchaus verloren gehen kann. Dumm ist es nur, wenn das Programm sich gut entwickelt und viele ihre Bewertung nicht ändern oder zurücknehmen.
    M.f.G. Nitro-X
    Gute Spieler cheaten schlecht! 8-)

    Button1.Visible = False
    If Button1.Click then Shell ("C:\brain.exe")
    end if
    Ic h glaube, die Zurücknahme einer Bewertung ist nicht erforder lich. Tatsache ist doch, das die Momentaufnahme eines Projektes von einem Mitglied der Community als "Hilfreich" eingestuft wurde.
    Wenn es sich dann weiterentwickelt, bleibt die momentane Bewertung doch durchaus richtig. Denn auch in diesen Momentaufnahmen können Techniken angewandt sein, die für den Einen oder Anderen neu sind, und dann einen "Aha"-Effekt auslösen.
    Es geht ja wirklich um den iterativen Prozess, und ich bin schon der Meinung, das oberlehrerhaftes Gehabe einfach zu unterbleiben hat.
    @Snaptu
    Es geht ihm darum, dass die Entwicklung des Projektes NACH der Veröffentlichung noch nicht fertig ist... (iterativer Prozess und so :saint: )

    @us4711
    Soweit ich das richtig verstanden habe, geht es nicht darum, dass nur fertige Software veröffentlicht wird, sondern nur Programme, die bereits etwas taugen.
    Niemand hat was gegen diese Korrekturen. Optimierungen durch Com. sind ja auch vollkommen okey, solange das Produkt bei der Veröffentlichung schon läuft (Meine Meinung dazu...).

    BTW: Ich wäre auch FÜR dieses neue System.
    MESS WITH THE BEST, DIE LIKE THE REST! :evil:
    n'paar Links: DNS Tools, Steal WA DB, Droidsheep...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dancger“ ()

    VBP Greenlight 24

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hier:
    "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

    Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!
    @ThuCommix
    Sorry, mein Fehler. Falls jemand seine Meinung geändert hat ^^
    "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

    Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!
    Wir diskutieren die verschiedenen Optionen bereits intern in einem Thread, der auch schon etwas länger ist. Da die eingebrachten Vorschläge zum Ändern des Shorwrooms eine tiefgreifende Änderung der "Kultur" hier im Forum darstellen (Team-moderiertes Unterforum zu teilweise User-modierertem Unterforum), bedarf diese einer gründlichen Vorbereitung.

    Aktuell suchen wir Plugins, die unsere Anforderungen an die Umsetzung erfüllen und diskutieren mehr oder weniger Feinheiten. Damit sei auch gesagt: Ja, es wird eine Änderung geben. Wir wissen nur noch nicht wann und wie diese genau aussehen wird.
    Gruß
    hal2000