Link mit Tabelle als Inhalt in IE8 und IE9

  • HTML

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Manü.

    Link mit Tabelle als Inhalt in IE8 und IE9

    Bin nicht der großartige Webentwickler also frage ich jetzt einfach mal euch: Ist euch eine bessere Möglichkeit als sowas ​onclick="window.location = 'url...' bekannt um im IE8 und IE9 innerhalb eines Hyperlinks eine Tabelle platzieren zu können?
    Ich meine eigentlich wäre es ja HTML5 konform. Jedoch ist das bei Internet Explorer so oder so immer so ne Sache...

    Ist jemandem etwas bekannt?


    Opensource Audio-Bibliothek auf github: KLICK, im Showroom oder auf NuGet.
    Ahoi,

    ich persönlich bräuchte da mehr infos zu deiner Frage ...
    Aber ich werfe einfach mal mit Begriffen um mich, die dir vielleicht helfen könnten...
    JQuery, JSON, vielleicht auch AJAX
    Grüße Manu

    Was Gott dem Menschen erspart hat, kann der Computer.
    Billy ©, (*1932), Schweizer Aphoristiker
    Quelle: www.Aphorismen.de

    Manü schrieb:

    ich persönlich bräuchte da mehr infos zu deiner Frage ...

    thefiloe schrieb:

    bekannt um im IE8 und IE9 innerhalb eines Hyperlinks eine Tabelle platzieren zu können?
    Dann sag mir bitte, was daran unverständlich ist. In IE8 und IE9 eine Tabelle innerhalb eines Hyperlinks zu platzieren.

    Manü schrieb:

    Aber ich werfe einfach mal mit Begriffen um mich, die dir vielleicht helfen könnten...JQuery, JSON, vielleicht auch AJAX