Resourcendatei-Vorlage fehlt? Wie nachträglich hinzufügen

  • VB.NET
  • .NET (FX) 4.5–4.8

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Rootbob91.

    Resourcendatei-Vorlage fehlt? Wie nachträglich hinzufügen

    Guten Abend,

    ich hatte vor einiger Zeit mal in diesem Thread hier erwähnt, dass ich keine Resourcendatei in den Vorlagen unter Projekt->Element hinzufügen habe..

    Auf meinem Laptop wo VS 2013 Professional drauf ist, habe ich die genannte Resourcendatei zum hinzufügen, unter VS 2013 Express allerdings nicht.

    Gibt es eine äquivalente Datei die ich umbenennen könnte, oder eine Möglichkeit diese Vorlage hinzuzufügen?

    Da ich wieder mal Rods Tutorial benötige ;)
    Polling is trolling!

    Achtung: Ich habe die komische Angewohnheit, simple Dinge zu verkomplizieren..

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rootbob91“ ()

    Rootbob91 schrieb:

    umbenennen
    Kannst Du das ganze mal etwas detaillierter beschreiben?
    "Hinzufügen einer neuen Sprache" oder so was?
    Falls Du diesen Code kopierst, achte auf die C&P-Bremse.
    Jede einzelne Zeile Deines Programms, die Du nicht explizit getestet hast, ist falsch :!:
    Ein guter .NET-Snippetkonverter (der ist verfügbar).
    Programmierfragen über PN / Konversation werden ignoriert!
    Also der Titel triffts eigentlich exakt. Und die darunterliegende Beschreibung auch, dass die Vorlage eben bei Vs Prof. Da ist aber nicht beim Express.

    Und nun Frage ich mich wie ich an diese Resourcendatei Vorlage komme.

    Momentan habe ichs so umgangen, dass ich mir auf dem Laptop eine resx Datei erstellt habe und diese dann rübergeschiffert habe.

    Aber das kann ja nicht die finale Lösung sein.
    Polling is trolling!

    Achtung: Ich habe die komische Angewohnheit, simple Dinge zu verkomplizieren..

    Rootbob91 schrieb:

    Express
    Sorry, das mit Express hatte ich überlesen. Express unterstützt nun mal nicht alles, was editiert werden kann, aber was vorhanden ist, wird zumindest korrekt erstellt.
    Ja, da musst Du eine passende Fremddatei reinpacken und bearbeiten.
    Falls Du diesen Code kopierst, achte auf die C&P-Bremse.
    Jede einzelne Zeile Deines Programms, die Du nicht explizit getestet hast, ist falsch :!:
    Ein guter .NET-Snippetkonverter (der ist verfügbar).
    Programmierfragen über PN / Konversation werden ignoriert!