NTH-Library

    • Release
    • Open Source

    Es gibt 43 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von nikeee13.

      Moin,

      ich habe mal einen PullRequest erstellt, dessen Changes ein bisschen Refactoring sowie eben das Explorer ListView betreffen.
      Ich habe den Code mal ein wenig angepasst, wie es aussah, war die ListView noch nicht ganz fertig (ToDo und Compilerfehler :P), daher habe ich mir kurzerhand mal erlaubt, das etwas fertig zu machen und die Expander reinzubringen. Die Demo habe ich entsprechend aktualisiert. Ich weiß nicht, inwiefern die ListView somit unter Systemen < Vista funktioniert, müsste man testen, aber es verhält sich natürlich nicht exakt so (siehe Abfragen etc.). Würde XP und 2000 eh nicht mehr unterstützen, aber musst Du wissen. :P
      Kannst ja mal durchschauen und anpassen, wie Du willst. Have fun.

      Grüße
      #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
      Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

      Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
      Ich habe mal ein bisschen gereviewt.
      Es wäre schön, wenn du die Änderungen auf verschiedene Commits aufteilen könntest (Refactoring, implementieren von klassen/Änderungen von Funktionen), sodass man man ggf. Fehler später leichter mit Bisect finden kann.

      Danke schon mal für den Beitrag!
      Von meinem iPhone gesendet
      Alles klar, ich kümmere mich um die angesprochenen Sachen und werde dann einen überarbeiteten PR zur Verfügung stellen. Besprechungen sind ja via Kommentar auf GitHub möglich. ;)

      Grüße
      #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
      Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

      Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!: