Mit Gecko FX ein Button bedienen

  • VB6

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Marcus Gräfe.

    Mit Gecko FX ein Button bedienen

    Hallo,
    ich bin froh nun das Forum gefunden zu haben und hoffe, dass nun die Stundenlange suche vorbei ist.
    ich habe nun meinen Browser auf Gecko FX umgestellt und möchte nun ein Bot programmieren.
    Leider scheitere ich an der Übergabe eines Klicks bei einem bestimmten Button.
    InvokeMember gibt es bei Gecko leider nicht.

    Kann mir mal einer bitte eine Lösung aufzeigen, wie man diesen Button (z.B. Login Button) auf einer anderen Seite drückt?

    Vielen Dank schon im Voraus
    Tut mir leid, Dich enttäuschen zu müssen. Jedoch für Bots und Dergleichen hast Du mir Sicherheit nicht das richtige Forum gefunden.
    Die Unendlichkeit ist weit. Vor allem gegen Ende. ?(
    Manche Menschen sind gar nicht dumm. Sie haben nur Pech beim Denken. 8o
    Bots? Hmm... Warum sollte man sowas machen? Um seine Skills zu zeigen?! So Zeugs ist so oder so scheiße.
    Suche Dir was gescheites, wenn Du lernen willst, aber nen Bot zu schreiben mit fremder Hilfe ist nun mal wirklich unnötig.
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    Also ich habe es herausbekommen.
    Also ich verstehe nicht, warum eine Automatisierung falsch ist?
    Ich spiele ein kostenloses Spiel und wenn ich stupide klicke, kann ich das doch auch automatisieren.
    Außerdem muss man ein Lernzeil haben und deswegen denke ich, dass so ein Ziel ganz schön ist!

    Habe nun in kurzer Zeit richtig viel gelernt. Das ist echt übel und es macht Spaß!
    Befehl? Aua. Das ist keine Konsole. Gugge mal in Microsoft Visual Basic 2010 - Das Entwicklerbuch, da fehlen noch Grundlagen zu Begriffen.
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!: