Eigenes Unterforum fuer PC-Zusammenstellungen

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Annoxoli.

    Meiner Meinung nach gibt es andere Themen die öfter Diskutiert werden und für die es auch kein eigenes Unterforum gibt.
    Außerdem ist es so, dass wenn man die Threads im OffTopic hat diese geduldet werden (diese können jederzeit gelöscht werden), man aber wenn man ein eigenes Unterforum hat diese Threads fördert und dafür sorgt dass definitiv noch mehr davon kommen (man kann die Threads dann auch nicht mehr so einfach löschen wenn es zu viele werden, da es ja extra ein Unterforum gibt).

    Ich denke von daher dass es keinen Sinn macht ein eigenes Unterforum dafür anzulegen da man die Threads "nur" duldet und nicht fördern möchte.
    lg.

    LucaWelker
    Ich denk auch dass Hardware hier mal gar nicht hingehört. Ich mein ... Klick.
    Wenn jemand aber dafür einen Sammelthread erstellt mag's mir recht sein. Wenn er gut gewartet und im Eingangsposting immer alles schön zusammengetragen wird, warum nicht. Dann kann's ja sein dass es für viele hilfreich ist und wenn uns so einige dieser besagten Threads erspart bleiben dann hat sich's gelohnt. Ich persönlich würde für solche Anliegen trotzdem in nem Forum nachschauen das sich auf genau das Thema spezialisiert. Da bin ich doch hundert mal besser aufgehoben.


    Link :thumbup:
    Hello World