Prüfen ob client online ist

  • VB.NET

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Artentus.

    Hahaha, was willst Du?
    Nen Botnet schreiben? Was denkst Du was Du damit machen kannst? Das einzige was passieren wird, ist, dass Du Dich selber infizierst. Ich sehe es jetzt schon kommen. :'D

    Ganz kleiner Tipp: Wenn Du nicht das Zeugs dazu hast, dann lass es einfach, sonst machste Dich nur lächerlich und man beschimpft Dich irgendwann als kleines Scriptkiddie.

    Sowas wird hier halt nicht unterstützt. Von daher habe ich es mal gemeldet :) Nicht böse nehmen ;)

    Liebe Grüße
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    Tut nix zur Sache. Du nutzt das für was illegales und das gibt es hier nicht. Ganz einfach.
    Tu' Dir bitte den Gefallen und komm' von so nem Müll weg. Glaub' mir, das ist nicht lustig und Du würdest das ja auch keinesfalls wollen. Zudem möchte ich da noch dazu sagen, dass man bei illegalen Machenschaften auch zur Rechenschaft gezogen werden kann, aber das ist was anderes und Rechtsberatung ist hier auch verboten.
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:

    TheMaxik schrieb:

    ich möchte ein Programm schreiben (so art botnetz)

    TheMaxik schrieb:

    -.- ich will es nicht für ilegale zwecke nutzen damit ich weiss wie es geht


    z0r.de/2757
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    Hälst Du uns für blöde? Ist so wie wenn ich sage: Ich DDoS mal eben mit 1000 Rechnern ne Seite, nur mal zum Probieren.
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    Sag mal, weißt Du eigentlich was Du da laberst?
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:

    Nutzungsbestimmungen:
    b) Jeder Beitrag mit (nach BRD-Recht) illegalem Inhalt (egal ob in Frage oder Antwort) ist verboten und wird sofort gelöscht.


    Egal ob Botnet, oder etwas ähnliches. Diese art von Programmsorte fällt unter die Rubrik "Schadsoftware" und ist somit illegal.
    Das bloße entwickeln einer solchen Software kann bereits geahndet werden.

    Ich denke mal ein Client <-> Server prinzip ist hier gemeint. Du solltest sehr stark auf deine Wortwahl achten!

    TheMaxik schrieb:

    DU bist einfach nur zu Inkompetent das zu verstehen

    Jo, ich weiß. Ist ja auch so, dass ich noch nie einen Blick ins Internet diesbezüglich geworfen habe und dass Du Dir in deinem Satz widersprichst.


    Ich kann es doch auch benutzen um einen chat zu verwalten

    Jo, deshalb sprichst Du ja auch oben von "infizieren".


    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:

    Ich kann es doch auch benutzen um einen chat zu verwalten


    Klar, kannst du
    aber dann schreib doch nicht dass du ein Botnet erstellen willst

    :facepalm:

    Das wäre so, als würd ich in einen Baumarkt gehen, eine Schaufel kaufen und den Kassierer fragen:
    "Mit welcher Seite muss ich schlagen, um jemanden umzubringen?"

    Wenn dann plötzlich die Polizei vor deiner Tür steht, sagst du dann auch:
    "aber die Schaufel kann ich doch auch benutzen um ein loch zu buddeln"