Process Variable.

  • Xamarin.Android

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von tarkelasgang.

    Process Variable.

    Hi,
    wag mich grad an Apps mit Root-Permissions ran, aber irgendwie fail ich grad bei dem unnötigsten zeug.

    Ich versuche mit Process suProcess; eine Process Variable zu erstellen, aber er sagt mir immer Unknown resolve Error.

    Was muss ich importieren?
    Das habe ich momentan Importiert:

    C#-Quellcode

    1. using System;
    2. using Android.App;
    3. using Android.Content;
    4. using Android.Runtime;
    5. using Android.Views;
    6. using Android.Widget;
    7. using Android.OS;
    8. using Java.Lang;
    9. using System.Collections.Generic;
    10. using System.Diagnostics; // MSDN behauptet man braucht dies für Process Variablen
    11. using System.ComponentModel; // MSDN behauptet man braucht dies für Process Variablen
    Meine Software findet ihr HIER, bin in Android und Windows entwicklung aktiv.

    Falls ihr meine begehrte Movie Box für Android haben wollt, diese findet ihr auch auf meiner Website oder hier direkt download.

    tarkelasgang schrieb:

    eine Process Variable zu erstellen
    Mit genau welchem Code?
    Dein Code ist C#.
    CLI würde using Android::App; haben wollen.
    Falls Du diesen Code kopierst, achte auf die C&P-Bremse.
    Jede einzelne Zeile Deines Programms, die Du nicht explizit getestet hast, ist falsch :!:
    Ein guter .NET-Snippetkonverter (der ist verfügbar).
    Programmierfragen über PN / Konversation werden ignoriert!
    jup sry C# Xamarin :(
    Ist das ein Großer unterschied bei ner einfachen Variable?
    Meine Software findet ihr HIER, bin in Android und Windows entwicklung aktiv.

    Falls ihr meine begehrte Movie Box für Android haben wollt, diese findet ihr auch auf meiner Website oder hier direkt download.