[Minigame] Symphony Of Light

    • Release
    • Closed Source

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Trade.

      [Minigame] Symphony Of Light

      Beschreibung:
      Ein kurzes Spiel über Harmonie, Musik, Licht und kleine sphärische Kugeln. Das Spiel ist als einmaliges Erlebnis gedacht und für mehrfaches durchspielen vermutlich zu unabwechslungsreich, die Idee dahinter ist allerdings, verschiedene musikalische Elemente mithilfe von Lichtkugeln zu kombinieren, die dann eine "Lichtsinfonie" ergeben. Ich möchte an dieser Stelle auch nicht zu viel spoilern :)

      Screenshot(s):


      Verwendete Programmiersprache und IDE:
      C# (IDE: Visual Studio 2012 Professional)

      Systemanforderungen:
      minimale Auflösung 1024x768
      (optional) XBox 360 Controller

      Download:
      Multiplatform Download

      Lizenz/Weitergabe:
      Freeware; ClosedSource
      Meiner Meinung nach ein sehr nettes Spiel. Schön gemacht, vermutlich trotz sehr wenig Inhalt sehr aufwendig zu
      entwickeln - ich kenne mich mit 3D-Game-Development aber nicht sehr aus. Als Minigame gut gelungen.
      "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

      Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!
      @Artentus Ich glaube das ist der Witz dabei, ist mir aber auch so ergangen. :)
      @Nikx Unity 3D ist eigentich eine recht einfache Game-Engine, ich glaube es ist schwieriger ein System in ASM zu schreiben ;)

      @Krissel095 Ich finde das Spiel ganz nett, jedoch ist es schade, dass man nur die 8 Kugeln fangen muss, und dann ist schluss. Vielleicht könnte man ja die Kugeln zufällig spawnen lassen, und immer wenn man 8 gefangen hat, kommt ein neues -zufälliges- Level. Je mehr Level man geschafft hat, desto mehr Punkte gibt es, und desto schwerer wird es, die Kugeln einzufangen (bspw. durch steigende Geschwindigkeit). Hoffe du machst weiter :)
      Echt cooles Spiel!

      Falls es jemand unter nem 64-bit *nix System laufen lassen will:
      libxcursor1:i386 muss installiert werden, mit der amd64 Version der libxcursor1 geht's nicht ;)
      Moin,

      der Link scheint down zu sein. Hätte es gerne mal wieder ausprobiert. ;)

      Grüße
      #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
      Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

      Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!: