Logo - Meinung erwünscht

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GimpTutWorks.

    Logo - Meinung erwünscht

    Hallo alle zusammen.

    Ich probiere derzeit ein Logo zu machen, bin allerdings nicht alt so gut darin, wie ich meine.
    In diesem Fall habe ich versucht das Logo ein bisschen zu zerhacken, wie bei Frostbite. Ist mir zwar nicht so gut gelungen, allerdings waren da ja auch professionelle Designer am Werk! :D
    Auf jeden Fall wollte ich euch mal fragen wie ihr es generell so findet und was man besser machen könnte. Ich werde mir Mühe geben auf jeden Punkt so präzise wie möglich einzugehen und diesen nach Interesse umzusetzen.
    Hier das Bild:



    Mit freundlichen Grüßen,
    Maik H.
    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Rising Existence - das GTA V-MP Projekt mit Zukunft und Innuvation
    Klingt nach BruteForce programmierung, es wird solange zufälliger Quellcode generiert, bis er auf die Aufgabe passt ;) :D

    An und für sich finde ich es gut, aber schau dir mal das Frostbite Logo genau an. Die Splitter haben eine grobe ausrichtung, zur mitte der Hand hin. Wenn du dir auch einen Punkt aussuchst wohin die Splitter grob verlaufen, sähe es vielleicht noch einen Ticken besser aus. Aber wohin... puuh. vielleicht gerade zum untersten Punkt? zum Handgelenk? keine Ahnung ^^
    Hast du das Logo als Vektor- oder als Rastergrafik gemacht? Für mich sieht es so aus, als wäre das von Anfang an ne Rastergrafik gewesen :huh:. Außerdem finde ich die beiden Schriften nicht so ideal zueinander passend. Die Faust finde ich aber sehr gelungen :thumbup:

    EaranMaleasi schrieb:

    Klingt nach BruteForce programmierung [...] schau dir mal das Frostbite Logo genau an. Die Splitter haben eine grobe ausrichtung, zur mitte der Hand hin. Wenn du dir auch einen Punkt aussuchst wohin die Splitter grob verlaufen, sähe es vielleicht noch einen Ticken besser aus. Aber wohin... puuh. vielleicht gerade zum untersten Punkt? zum Handgelenk? keine Ahnung &nbsp;^^<br>

    BruteForce kannte ich vorher garnicht, komisch. ^^
    Ja, werde es mal probieren, danke für den Vorschlag. Ist halt nur schwerer als man denkt, so ein paar "Splitter" zu machen.

    nafets3646 schrieb:

    Hast du das Logo als Vektor- oder als Rastergrafik gemacht? Für mich sieht es so aus, als wäre das von Anfang an ne Rastergrafik gewesen :huh:. Außerdem finde ich die beiden Schriften nicht so ideal zueinander passend. Die Faust finde ich aber sehr gelungen &nbsp;:thumbup:

    Ähh, ich bin mir momentan garnicht so sicher. Ich habe eine halbwegs vernünftige Faust dafür im Internet gesucht, sie angepasst und unten alles zerstört bzw. Splitter hinzugefügt.
    Das mit den Schriften ist mir bewusst, aber die von "FORCE" möchte ich eigentlich beibehalten. Ich muss noch eine passendere für "Programming" finden. Wüsstest du da vielleicht eine?

    Und danke an alle! :)
    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Rising Existence - das GTA V-MP Projekt mit Zukunft und Innuvation

    Maik H. schrieb:

    BruteForce kannte ich vorher garnicht, komisch.

    Was? 8o =O Das man sich in der Kryptografie nicht auskennt, okay, aber der Begriff BruteForce ist inzwischen nicht mehr nur ein Begriff in der Programmierung :D

    Maik H. schrieb:

    Ist halt nur schwerer als man denkt, so ein paar "Splitter" zu machen.
    Das glaube ich dir, einfach irgendwelche Splitter dort hin zu kleistern, kann auch ordentlich blöd aussehen. Sieht ja auch schon sehr gut aus, die Faust ^^
    Die "Splitter" unter der Hand passen nicht wirklich zur Hand.
    Zudem würde ich das Wort "Force" auch in diesem Stil machen(Eine fettere Schriftart, in Splitter zerteilen, auseinander ziehen und die Lücken ggf. mit Splittern auffüllen)

    LG Re3ker