C# Stream to StreamReader

  • Xamarin.Android

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von tarkelasgang.

    C# Stream to StreamReader

    Hallo,
    ich hab einen output Stream und möchte diesem am ende in einem String haben.

    Es wäre ja ganz einfach wenn ich das hier machen könnte:

    C#-Quellcode

    1. Stream stream = Java.Lang.Runtime.GetRuntime ().Exec ("su -c " + Command).OutputStream;
    2. StreamReader reader = new StreamReader(stream); // *1


    Aber bei *1 bekomme ich ein error das der Stream nicht gelesen werden konnte ("Can't read stream.")

    Hat wer ne idee?

    PS: Das hier ist C# in Xamarin für Android
    Meine Software findet ihr HIER, bin in Android und Windows entwicklung aktiv.

    Falls ihr meine begehrte Movie Box für Android haben wollt, diese findet ihr auch auf meiner Website oder hier direkt download.
    Naja. Die Fehlermeldung sagt alles. Zu 99% ist stream.CanRead false. Weshalb, das musst du selbst rausfinden. Ich weiß auch nicht was du da für eine Bibliothek verwendest.


    Opensource Audio-Bibliothek auf github: KLICK, im Showroom oder auf NuGet.
    Du meinst das Java.Lang... ja da ist von Xamarin using Java.Lang; trotzdem danke.
    Meine Software findet ihr HIER, bin in Android und Windows entwicklung aktiv.

    Falls ihr meine begehrte Movie Box für Android haben wollt, diese findet ihr auch auf meiner Website oder hier direkt download.