HTML Studio , Einfach HTML Web-Sites erstellen! /UPDATE 1.03/

    • Beta
    • Closed Source

    Es gibt 137 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ~blaze~.

      @zn-gong Ich verstehe Nicht warum man "Closed Source" nicht einfach akzeptiert... wenn man angst hat das es was anderes tut jagt man es halt 1. durch VirusTotal und danach wenn nötig (Weil pussi und keine Virtuelle Maschine) auch durch Anubis....
      @PPR-Dev & @BeatsleigherXDA Richtig, es ist laut Gesetz strengstens verboten! In der USA könnte man jetzt schon auf par Milliarden klagen :)

      Für alle anderen dir Angst haben
      VirusTotal: virustotal.com/de/file/9fff1e1…4b81/analysis/1412630214/
      Anubis: http://anubis.iseclab.org/?action=result&task_id=1bc3d674eeace2cf451b4d3965f6da307&format=html

      LG Ruerte :)
      Unfortunately, this Signature is not available in Germany because it may contain music for which GEMA
      has not granted the respective music rights. Sorry about that.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Ruerte“ ()

      Hi

      Ruerte schrieb:

      VirusTotal: virustotal.com/de/file/9fff1e1…4b81/analysis/1412630214/

      Funktioniert bei mir nicht, :(

      @BeatsleigherXDA wollte dir nur den Wiki Artikel zukommen lassen..;)

      Spoiler anzeigen
      ​Der Neue Sammeltheard:
      Leute verkalgen???!!!;)))

      BeatsleigherXDA schrieb:

      Ruerte schrieb:
      In der USA könnte man jetzt schon auf par Milliarden klagen
      Gib mir da keine dumme Ideen




      LG PPR

      PPR-Dev schrieb:

      wollte dir nur den Wiki Artikel zukommen lassen..;)


      Ich kenne mich mit Lizensen ziemlich gut aus, und bilde mir dazu auch keine Meinung.
      Ich arbeite eigentlich nur noch mit Open-Source Lizensen, da diese für mich das Richtige sind, und ich so davon ausgehen kann, dass mir auch noch Andere bei dem Projekt helfen (können) und ich so schneller Bugs und Fehler behoben werden.

      Bei deinem Programm sehe ich persönlich keinen Nutzen, für die derzeitige Lizenz.
      Du benutzt keinen großartig guten Code. Ich könnte so ein Programm binnen einer halben Stunde programieren, und dann noch mehr Features einfügen.

      Aber das ist nicht meine Sache. Ich lasse dich hier mal dein Ding tun und werde mich mal wieder um die Kinder kümmern ;)
      "Nichts ist unendlich, bis auf die menschliche Dummheit" - Albert Einstein
      "Man sollte nicht alles vertrauen, was im Netz steht" - Abraham Lincoln
      Hallo,

      Nur noch mal zur klährung des Missverständnisses, ich habe den Process Explorrer rüber gejagt auf einer VB (Microsoft Lab Server) und dann einfach den Process Explorrer benutzt um zu sehen wasa das Programm macht.

      Es wurde NICHT Decompiliert.


      EDIT:

      ​Schön, dass das VBP "eine fragwürdige" Quelle ist...


      Nein, nicht VBP sondern DEINE Homepage :)

      LG, Herbrich

      zn-gong schrieb:

      Nein, nicht VBP sondern DEINE Homepage

      Wenn es hier im Forum gepostet wird und von den Moderatoren freigeschaltet wird, dann kannst du dir ruhigen Gewissens sicher sein, dass das Program virenfrei und sicher ist.

      Deine Aussage bekräftigt nur dein Misstrauen im Forum, und sowas kann man doch echt nicht abhaben.
      Klar, wenn man nicht lange programmiert, dann weiß man doch, dass das Programm eventuell nicht das Beste ist. Aber du kannst doch deinen Teil dazu beitragen und Feedback geben, ohne unnötig Kommentare dazu abzugeben. So sehe ich das, und warscheinlich auch viele Andere.
      "Nichts ist unendlich, bis auf die menschliche Dummheit" - Albert Einstein
      "Man sollte nicht alles vertrauen, was im Netz steht" - Abraham Lincoln
      @BeatsleigherXDA Nein, die Mods garantieren nicht für Viren o. ä., das wird nicht geprüft (siehe Regeln des Showrooms).
      Ich denke jedoch, dass sonst mehr Leute etwas gemeldet hätten und dann hätten die Mods den Thread gelöscht. Daher gehe ich auch davon aus, dass hier alles ok ist.
      #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
      Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

      Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:

      Neue Version/1.03

      Was findet Ihr besser? MDI oder Tab Support? 13
      1.  
        Tab Support (10) 77%
      2.  
        MDI (3) 23%
      Hallo Zusammen
      Die neuste Version von HTML Studio ist Erschienen!

      Neuerungen:

      - HTML Tag Fixes
      - Live-Vorschau
      - Code Drucken
      - Fenstergrösse 1200x700
      - Code Export Funktion
      - Projekt speichert sich Automatisch am Anfang

      Wenn Ihr Fehler findet bitte Hier Posten oder auf der Website Melden(html-studio.weebly.com)

      LG und Danke PPR

      Alex-Digital schrieb:

      Ich fände die FastColoredTextbox ganz angebracht für Syntax Highlighting und für Sachen wie Folding-Marker :D


      Bitte befolge das mal, dann fände ich das Programm recht gut ^^
      ~ Alex-Digital :D

      if(!Internet.VBP.Get<User>("Alex-Digital").IsOnline) this.Close(); :D
      Ich habe mir mal die neue Version angeschaut, und irgendwie funktionieren da ein paar Dinge noch nicht so gut. Beispielsweise das Menü Layout\Font. Ich hatte mir erhofft, dass Ich die Schriftart der TextBox ändern kann, aber Pustekuchen:



      Desweiteren verstehe Ich es nicht, warum du nicht einfach die größe des Bildschirmes nutzt? Wenigstens kann Ich es jetzt mal einigermaßen nutzen. Dein "Debugger" ist ja irgendwie auch nichts anderes als ein schlechter Webbrowser, der auch noch das noch schlechtere Windows-StandartBrowserControl nimmt, welches nichtmal HTML5 unterstützt (sieht man schön, wenn man bspw. google.com aufruft).

      Das ist echt noch mangelhaft!

      Edit: Ich habe gerade doch noch die Funktion gefunden, um die Schriftart des Codes zu ändern, jedoch wird diese nach einem Neustart wieder verworfen. Außerdem: Wenn Ich das Programm schließe, und Ich das Projekt nicht gespeichert habe, dann kommt die schöne Meldung: "Save your Project before you close the App." Bloß ist es dann leider zuspät, da in der MessageBox kein Cancel-Button ist. Da würde es eine einfache Yes-No-Cancel-MessageBox auch tun!
      @ichduersie
      Man kann das auch freundlicher sagen ;)

      Klar, einige Sachen müssen noch ausgebügelt werden, aber was willst erwarten, von einer Version 1.x(Ich würde da noch ein A/B hinter schreiben, damit die Leute wissen, dass es noch in Arbeit ist)?

      Gib doch einfach Verbesserungsvorschläge, statt zu bashen.

      Z.B. so:
      Verbesserungsvorschläge:
      • Möglichkeiten, die Schritarten selbst auszuwählen
      • Ein- und ausschaltbare Menüs
      • Veränderbare Farben
      Und so weiter ;)
      "Nichts ist unendlich, bis auf die menschliche Dummheit" - Albert Einstein
      "Man sollte nicht alles vertrauen, was im Netz steht" - Abraham Lincoln
      OK, erstmal gebe ich zu, mein Ton in Post #54 war ein bisschen unangemessen. Sorry dafür :/

      @PPR-Dev Beispielsweise mit My.Computer.Screen.WorkingArea.Size. Damit hättest du die Größe des Bildschirms abzüglich der Taskleiste. Du könntest aber auch einfach in den Form-Eigenschaften die WindowState-Eigenschaft auf Maximized ändern. Dann startet die Form automatisch maximiert.

      LG
      Hallo,

      Kann man die neue Version hier in Board anhängen, oder hat Google inzwischen auf deiner hp die warnung endpfernt??

      LG, Herbrich

      PS: VirusTotal nützt nichts bei neureren Viren da die Signaturen erstmal von den einzehlnden AV Herstellern bereitgestellt werden müssen

      KidRick schrieb:

      Das ist ne Standardmeldung und auch normal, wieso hab ich leider vergessen aber man muss sich deshalb nicht irritieren lassen
      Software being "Done" is like lawn being "Mowed". (Jim Benson)