HTML Studio , Einfach HTML Web-Sites erstellen! /UPDATE 1.03/

    • Beta
    • Closed Source

    Es gibt 137 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ~blaze~.

      Hallo,

      Ja, ein Plugin System währe ein erster Konstruktiver Ansatz. Dann könnte man sich ja überlegen ob man dass Programm doch noch mal ausprobieren könnte.

      Manchmal muss es erst Kritik hageln biss dann ein keim postivier ideen keimt ;)

      LG, Herbrich

      zn-gong schrieb:

      Manchmal muss es erst Kritik hageln biss dann ein keim postivier ideen keimt


      Das ist jawohl der schwachsinnigste Beitrag in diesem Thread.
      Es sind hier sehr gute Ideen gekommen; manche sogar mehrmals.
      "Nichts ist unendlich, bis auf die menschliche Dummheit" - Albert Einstein
      "Man sollte nicht alles vertrauen, was im Netz steht" - Abraham Lincoln
      Schau doch mal Brackets an, ist meiner Meinung nach momentan die beste Möglichkeit um HTML Websites von Scratch auf zu erstellen.
      Metal-Schweiz wurde nun offiziell veröffentlich nach all den Jahren :)

      @BeatsleigherXDA und wo soll das bitteschön nicht zum Thema beitragen wenn er da Ideen zur Verbesserung sammeln kann? Erst studieren bevor man Stuss behauptet.
      Metal-Schweiz wurde nun offiziell veröffentlich nach all den Jahren :)

      oooch - nu bin ich aber echt enttäuscht.
      Ich hatte gehofft, dass sich zumindest in diesem Thread die Umgangsformen untereinander bisserl bessern, weil das ist ja hier explizit thematisiert worden.

      bei @BeatsleigherXDA fällt mir grad auf, dass seine letzten beiden Beiträge inhaltlich nix bringen, ausser ander Leuts Beiträge zu massregeln, und auch jeweils ganz unnötig unfreundlich.
      Jo, und dann regt @Orion sich natürlich auf, und tönt in gleicher Tonlage zurück.

      Bin ich iwie geistesgestört, wenn ich fest daran glaube, dass das eigentlich doch garnet sein muss?
      Ja tut mir Leid wenn ich etwas gereizt war und dann noch so angeschnauzt werde obwohl ich nur helfen wollte. Habe ja wenigstens versucht noch in einem akzeptablen Ton zu antworten. Wie sollte man denn sonst auf so was antworten?
      Metal-Schweiz wurde nun offiziell veröffentlich nach all den Jahren :)

      Hallo,

      Wie ist der letzte Stand zum Thema Pluginsystem?? Ich habe iwan aufgehört zu lesen weil ich kein sinn dadrin sah mit den rumgeschnautze. Und hut ich gebe ja zu dass auch ich mein teil dazu beigetragen habe :(

      LG, Herbrich
      Hallo,

      Nein, mir geht es nicht nur um den Begriff, ein Plugin System könnte es einen z.B. erlauben mit einen wenigen Klicks ein Facebook Like button einzufügen, ein Tracker (Google Analytics?) oder was anderes. Es könnte z.b. so aussehen: Man wählt ein Plugin, es öffnet sich ein kleines Dialog wo man Parameter eingeben kann und anschlißend wird der Coode an der Selektierten stelle generiert.

      Ein andere beispiel könnten eigene CMS Systeme oder drittanbieter Systeme sein, so kann man ein eigens Plugin schreiben um z.B. den HTML-Coode in ein eigenes Programm / System zu exportieren um ihn dort weiter zu verarbeiten.

      Und ja, erwischt :D Weil der begriff Pluginsystem so toll klingt baue ich so ein System in jedes meiner eigenen Anwendungen ein.

      LG, Herbrich
      Der @PPR-Dev und ich haben uns mal ein bisschen zusammen gesetzt und wir haben mal angefangen, das Ganze mal neu zu schreiben.
      Er beauftragte mich mit dem neuen Design und hier ist der Fortschritt bisher.
      Das Design ist noch lange nicht fertig. Ich habe mich von VS inspirieren lassen. Die Farben werden später individuell einstellbar sein!

      Alle Screenshots sind in den Dateianhängen.
      Bilder
      • Screen0.png

        1,39 MB, 1.440×900, 119 mal angesehen
      • Screen1.png

        1,39 MB, 1.440×900, 105 mal angesehen
      • Screen2.png

        1,39 MB, 1.440×900, 93 mal angesehen
      • Screen3.png

        1,39 MB, 1.440×900, 119 mal angesehen
      • Screen4.png

        145,8 kB, 1.440×900, 109 mal angesehen
      • Screen5.png

        8,35 kB, 1.440×900, 103 mal angesehen
      • Screen6.png

        138,84 kB, 1.440×900, 91 mal angesehen
      • Screen7.png

        140,73 kB, 1.440×900, 95 mal angesehen
      • Screen8.png

        141,98 kB, 1.440×900, 86 mal angesehen
      • Screen9.png

        140,74 kB, 1.440×900, 85 mal angesehen
      • Screen10.png

        140,61 kB, 1.440×900, 87 mal angesehen
      • Screen11.png

        140,17 kB, 1.440×900, 90 mal angesehen
      • Screen12.png

        85,66 kB, 1.440×900, 101 mal angesehen
      "Nichts ist unendlich, bis auf die menschliche Dummheit" - Albert Einstein
      "Man sollte nicht alles vertrauen, was im Netz steht" - Abraham Lincoln
      Hallo,

      Sieht schonmal ganz hübsch aus, nur Find & Replace wurde ich ins Edit Menu verschieben, weil es defakto eine Bearbeitungs Funktion ist. (Visual Studio 2010 hat diese Menu alerdings unter Ansicht, was auch Ok ist weil VS bei Klick auf das ToolstripMenueItem ein neues Fenster(?) öffnet.

      LG, Herbrich

      PS: Lass dich nicht runterzihen von den negativen Komentaren, nutze die Kritik und gieb nicht auf. Ich habe da auch ein Project am laufen, und da sitze ich seid knapp drei Jahren drann. Und ich habe mich bewusst dazu endschiden die Beata erst dann zu Starten wen ich selbst Intern das ding getesetet habe, mein Motto ist: Wie willst du jemanden von deiner Software überzeugen wen du sie nicht mal selbst nutzt und nicht mal selber Davon überzeugt bist. Also lass dir ruhig Zeit mit dem Hochladen und wen du / ihr der meinung seid es ist der richtige Zeitpunkt gekommen, dann ladet sie hoch und ich wünsche euch auf jedenfall viel Glück dass die software ein erfolg wird! So, und so viel zu meiner Meinung!

      zn-gong schrieb:

      Sieht schonmal ganz hübsch aus, nur Find & Replace wurde ich ins Edit Menu verschieben, weil es defakto eine Bearbeitungs Funktion ist.


      Vielen Dank, es steckt auch recht viel Arbeit und Überlegung dahinter.
      Find & Replace wird denke ich mal da bleiben, wo es ist, da ich mir was Besonderes überlegt habe, damit.

      Ich werde hier weiterhin immer wieder mal Screenshots posten, die den Fortschritt dokumentieren, in welchen Intervallen weiß ich selber auch nicht; es wird warscheinlich zufällig sein.
      "Nichts ist unendlich, bis auf die menschliche Dummheit" - Albert Einstein
      "Man sollte nicht alles vertrauen, was im Netz steht" - Abraham Lincoln
      Ich habe einen genauen Plan, wie alles aufgebaut sein soll, und ich habe die meisten Controls fertig, die ich einbringen muss.
      Ich muss nur noch das Design fertig kriegen und alles implementieren.
      "Nichts ist unendlich, bis auf die menschliche Dummheit" - Albert Einstein
      "Man sollte nicht alles vertrauen, was im Netz steht" - Abraham Lincoln

      HTML Studio // Ankündigung Version 1.10//

      Hallo Zusammen
      Wie Ihr schon erfahren habt Arbeite Ich jetzt mit @BeatsleigherXDA zusammen. Vielen dank für die Hilfe an dieser Stelle.
      Wir werden dieses Projekt nun gemeinsam vorantreiben.

      Das TODO bin ich am Erweitern, es werden viele Features nach und nach kommen.

      LG und Danke für Rückmeldung
      PPR
      Hurrah! - 100ster Post!

      Was ich aber eiglich sagen wollte: Habt ihr zufällig eure ToDo-Liste in post#1, und ist die auch aktuell?
      Und vlt. eine zweite mit Vorschlägen, die zwar gekommen sind, die ihr aber nicht umzusetzen gedenkt?
      Weil kein Mensch wird sich diese 100 Posts durchlesen, wenn er einen Vorschlag hat, und daher mögen viele Vorschläge auch doppelt auftreten.

      Oder macht besser eine Feature-List, und kennzeichnet die Features mit "erledigt", "geplant", "nicht geplant"