Anfängerfrage: Anwendungen Form, Klasse, .dll

  • VB.NET
  • .NET (FX) 4.0

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Artentus.

    Anfängerfrage: Anwendungen Form, Klasse, .dll

    Hallo,

    Ich bin Anfänger und habe vor Jahren mit VB2..4; alles in eine WinForm gepackt. Zum besseren Verständniss möchte ich jetzt wissen, wie man ein Modul von einer Winform aufruft:
    Wie definiert man in der Winform-Anwendung, wenn weitere .dll's mit der Form mit einbinden will. Wie übergibt man Parameter aus der Win-Form in eine .dll

    Aktuell will ich ein Beispiel ausprobieren Collection-Objekt (Visual Basic)
    leider verstehe ich nicht wie ich das zum laufen bekomme ... :/

    MfG Ludger
    @TVX Ich hoffe, dass dieser Beitrag nicht ernst gemeint war.
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    Dort kann er sich zumindest das minimun anschauen und versteht dann zumindest den Ansatz !

    Sonst musst du hier en ganzes Buch schreiben !

    Wenn er das dann kann gehts weiter ..... ;)

    Is für ihn sicher einfacher als ihn mit Feremdwörtern zu überschüten

    Schlechte Idee, denn YT-Videos zu VB.NET sind zu 99,9% Müll. Wie soll man da irgendwas lernen?
    Der TE soll sich nen gescheites Buch schnappen und das da lernen.

    Module sind btw veraltet und haben in .NET nichts mehr zu suchen.
    google.de/url?sa=t&rct=j&q=&es…tiw&bvm=bv.72676100,d.bGQ

    Dieses Buch lesen!
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:

    TVX schrieb:

    Und geile Sache mit deinen Bild

    Hö? :D </ot>
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!