Richtextbox Enter sperren

  • VB.NET

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snaptu.

    Wie wäre es, wenn du einfach dein FTP-Chat-Projekt lassen würdest? Jeder, der dieses Programm in die Finger kriegen wird, kann ohne jeglichen Aufwand deinen kompletten Server übernehmen!
    @shaebich Darum geht es nur teils. Es geht hauptsächlich darum, dass man hier sowas nicht unterstützt, weil es total unsicher ist. Außerdem nutzen dann eventuell ahnunglose Leute sowas und das kann man jenen nicht zumuten unsichere Software zu nutzen.

    Edit:// Er nutzt jetzt also gott sei Dank TCP.
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:

    Trade schrieb:

    @shaebich Darum geht es nur teils. Es geht hauptsächlich darum, dass man hier sowas nicht unterstützt, weil es total unsicher ist. Außerdem nutzen dann eventuell ahnunglose Leute sowas und das kann man jenen nicht zumuten unsichere Software zu nutzen.


    Und wenn man so ein Projekt zum Üben verwendet und hier nachfrägt und immer die selben dummen Antworten bekommen, wie soll man dann lernen?

    Man kann die Leute auf die Risiken hinweisen, aber das hier bei jeder Frage so eine dumme Antwort kommt, geht mir allmählich wirklich auf den Sack.
    @shaebich Sag mal was ist denn mit Dir los? Fahr' mal Dein Ego nen Gang runter und hör' auf mich hier von der Seite so anzufahren. Ich rede auch ganz normal mit Dir.
    Und selbst wenn es zum Üben wäre, sowas wird hier nicht unterstützt. Das ist einfach so. Du kannst auch nen Virus zum "Üben" schreiben, aber trotzdem würde dicht gemacht werden. Selbiges hier, weil man diese Lage ja nicht einschätzen kann. Woher auch? Kennen wir den TE? Nein.

    shaebich schrieb:

    aber das hier bei jeder Frage so eine dumme Antwort kommt, geht mir allmählich wirklich auf den Sack.

    Dumme Antwort? Davor sprichst Du noch davon, dass man die Leute darauf hinweisen kann. Ja, wo ist das dann ne dumme Antwort?
    Ich möchte Dir nur ans Herz legen, dass DU noch nicht so groß hier rausgekommen bist und Dir so ne Aussage erlauben kannst. Also lass' mal die Kirche im Dorf.
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    @shaebich würdest du es auch gut heißen wenn jemand mit nem Auto fahren möchte und bedient mit den Händen die Pedale und mit den Füßen das Lenkrad?
    Lernen schön und gut aber die meisten die hier ankommen, wollen garnicht die bessere Lösung haben bzw. lernen. Da wurschteln sie lieber völlig Planlos mit irgendnem Code rum
    von dem sie keine Zeile verstehen und ihn auch nicht verstehen wollen.
    Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.