Emgu CV .dll's

  • VB.NET
  • .NET (FX) 4.5–4.8

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Radinator.

    Emgu CV .dll's

    Hallo!

    Ich wollte mir jetzt eigentlich Emgu CV runterladen bzw einfach die Bibliothek nutzen, da sie was Bildbe- und verarbeitung einfach nur klasse sein soll.
    Nun habe ich das Problem das ich keine Rechte habe um den EmguINstaller zu nutzen und wollte fragen ob jemand weiß woher ich die .dll dateien herbekomme die emgu nutzt.

    Anschließend muss ich die nur dateien per copy and paste wo einfügen?

    das mit dem Importieren über Verweis und namespace sollte ich schon kennen.

    Vielen dank für die Hilfe :)
    Also damit ich (und damit mein ich mich und jeden der das hier liste) richtig verstehe: Du willst eine Libary nutzen, für die du keine "Rechte" hast (was auch immer du damit meinst) - mein Verständis von "keine Rechte haben" heißt: Der Herausgeber sagt, du darfst das gekaufe Programm verwenden aber die DLLs darst du nicht hernehmen.
    D.h., du willst - um das hier klarzustellen - eine DLL in deinem Projekt verwenden, die du aber nich hernehmen/einbinden darfst. Und das ganze am besten noch legal.

    Radinator
    In general (across programming languages), a pointer is a number that represents a physical location in memory. A nullpointer is (almost always) one that points to 0, and is widely recognized as "not pointing to anything". Since systems have different amounts of supported memory, it doesn't always take the same number of bytes to hold that number, so we call a "native size integer" one that can hold a pointer on any particular system. - Sam Harwell