Visual Studio Intellisense erweiterte Member anzeigen

  • Allgemein

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Niko Ortner.

    Visual Studio Intellisense erweiterte Member anzeigen

    Ich habe seit einiger Zeit bei meinem Visual Studio 2010 Express das Problem, dass Intellsense immer auf dem "Allgemein"-Tab bleibt.
    Beispiel:
    Ich will "DateTime" eingeben. Intellisense öffnet sich im "Allgemein"-Tab und zeigt DateTime nicht an:

    Erst wenn ich DateTime komplett eingegeben habe, schaltet es um auf den "Alle"-Tab und DateTime wird angezeigt:


    Im Einstellungs-Dialog sieht es nicht gut aus:

    Die verantwortliche CheckBox ist zwar nicht gecheckt, aber ausgegraut.
    (So sieht das nicht nur bei "Alle Sprachen", sondern auch bei "Basic" aus.)

    Ich habe bereits probiert, in einer vssettings-Datei alle <PropertyValue name="HideAdvancedMembers">true</PropertyValue> auf <PropertyValue name="HideAdvancedMembers">false</PropertyValue> zu ändern und diese dann wieder zu importieren, aber leider ändert das nichts.

    Wie kann ich Intellisense sagen, es soll immer den "Alle"-Tab verwenden?

    Edit: Eventuell relevant könnte sein, dass ich neben der Express-Version auch die Ultimate-Version (von Dreamspark) installiert habe. Dort besteht dieses Problem ebenfalls.

    *Topic verschoben*
    "Luckily luh... luckily it wasn't poi-"
    -- Brady in Wonderland, 23. Februar 2015, 1:56
    Desktop Pinner | ApplicationSettings | OnUtils

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()

    Ist bei dem Punkt "Basic" die Checkbox auch ausgegraut? :D

    ~ Alex-Digital :)

    EDIT:

    Nicht richtig gelesen, habe nur den Artikel gefunden: blackwasp.co.uk/ShowAdvancedMembers.aspx
    Aber der wird dir ja nicht richtig weiterhelfen :(

    Komisch. Bei VS2010 schaut das so aus:
    ~ Alex-Digital :D

    if(!Internet.VBP.Get<User>("Alex-Digital").IsOnline) this.Close(); :D
    bei dem Punkt "Basic"

    Ja. Genauer:
    Bei Express bei allen vorhandenen ausgegraut und kein Haken drin.
    Bei Ultimate ist es bei "Alle Sprachen" nicht ausgegraut und es ist ein Kästchen drin (was wohl heißt, dass es keinen Eindeutigen Zustand gibt). Bei "C#" ist es ebenfalls nicht ausgegraut und es ist kein Haken drin.
    Bei allen anderen verfügbaren Sprachen ist es ausgegraut und kein Haken drin.

    den Artikel

    Jup, den Artikel hab ich auch schon gesehen, hilft aber leider nicht.

    Edit:
    Wtf?
    Das ist mir gar nicht aufgefallen, aber jetzt geht's... sowohl im Express, als auch im Ultimate.
    Wann hat das angefangen, wieder normal zu funktionieren? Ich hab seither die Einstellungen nicht angerührt 8|

    Nagut, ich setzte das Thema mal auf erledigt, weil es für mich jetzt ja funktioniert.
    Trotzdem würde mich interessieren, warum die Einstellungen bei mir ausgegraut sind... und warum es jetzt plötzlich doch funktioniert.
    "Luckily luh... luckily it wasn't poi-"
    -- Brady in Wonderland, 23. Februar 2015, 1:56
    Desktop Pinner | ApplicationSettings | OnUtils