Partition zusammenfügen

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von PPR-Dev.

    Partition zusammenfügen

    Hallo, ich habe eine festplatte a 500GB nun habe ich darauf mal WIN XP gemacht... nun habe ich mit Partitions Wizard die Partition gelöscht und wolte die wieder anhängen auf meine Festplatte nur steht jetzt unallocadet.

    Auf der festplatte sind noch daten die dürfen NICHT verloren gehen !


    mfg

    Piew-Keks schrieb:

    Auf der festplatte sind noch daten die dürfen NICHT verloren gehen !

    Backup auf einen anderen Datenträger?

    Beim Rest verstehe ich nur Bahnhof, vielleicht könntest du dich etwas deutlicher ausdrücken oder einfach unter XP Arbeitsplatz(Rechtsklick)/Verwalten/Datenträgerverwaltung einen Screenshot machen.
    So kannst du am besten erklären, was wo hingehängt werden soll.
    M.f.G. Nitro-X
    Gute Spieler cheaten schlecht! 8-)

    Button1.Visible = False
    If Button1.Click then Shell ("C:\brain.exe")
    end if
    Na ich habe ne Externe festplatte darauf war noch Win XP alles andere ist zum Backupen...

    Nun wolte ich die Win XP Partition löschen auf der Externen platte damit ich wieder 24GB mehr auf der Externen platte habe.

    Mit Partitions Wizard
    Normal ist das zusammenführen von Partitionen kein Problem. Zur Sicherheit, sollte man immer ein Backup machen, was jedoch blöd ist, wenn es deinen Backup-Datenträger selbst betrifft.

    Soweit ich mich erinnern kann, sind mir keine Daten durch zusammenführung von Partitionen verloren gegangen. Immerhin wird nur der Speicher der "unallocadet" ist der anderen Partition zugewiesen.
    M.f.G. Nitro-X
    Gute Spieler cheaten schlecht! 8-)

    Button1.Visible = False
    If Button1.Click then Shell ("C:\brain.exe")
    end if

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nitro-X“ ()

    Piew-Keks schrieb:

    Auf der festplatte sind noch daten die dürfen NICHT verloren gehen !


    dann geh mal auf die Suche nach einem Datenrettungsprogramm. Du hast die Partition ja bereits gelöscht. keine Chance, den Speicher jetzt mitsamt Daten noch irgendwo anzufügen, so weit ich weiß. Um die Daten hättest du dich vorher kümmern müssen.

    Skybird schrieb:

    Das sind ja Ubisoftmethoden hier !

    @vb-checker Soweit ich das verstanden habe, hat er eine 24 GB Partition für Win XP neben seiner eigentlichen Backuppartition. Die 24 GB Partition, die er gelöscht hat, will er nun an die Backuppartition anhängen.
    M.f.G. Nitro-X
    Gute Spieler cheaten schlecht! 8-)

    Button1.Visible = False
    If Button1.Click then Shell ("C:\brain.exe")
    end if