Hurricane

    • Beta
    • Open Source

    Es gibt 596 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von balu000.

      Hab' mal wieder ein Problem für Dich (wäre ohne ja zu schön. :P). Wenn ich einen gewissen Soundtrack abspielen will (nur diesen einen), dann stürzt mir Hurricane einfach ab. Habe es debuggt und alles, was ich bekomme, ist das:

      Spoiler anzeigen
      ​System.NotSupportedException wurde nicht behandelt.
      Message: Ein Ausnahmefehler des Typs "System.NotSupportedException" ist in mscorlib.dll aufgetreten.
      Zusätzliche Informationen: Es wurde keine passende Imagingkomponente zum Abschließen dieses Vorgangs gefunden.


      Anscheinend tritt das Problem in der Klasse ​PlayableBase auf, da er davon den Quellcode wollte. Die PDB mag er also anscheinend nicht laden.
      Kannst Du damit trotzdem evtl. was anfangen?

      Grüße
      #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
      Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

      Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
      Ich wollte noch kurz anmerken, dass anscheinend irgendwas mit dem YT-Programm nicht funktioniert, da man keine Lieder mehr finden kann. Anscheinend hat sich irgendwas in der Source von YT oder dem Programm geändert, da das auch bei den älteren Versionen von Hurricane der Fall ist.

      LG
      @Trade
      Bin gerade dabei, Hurricane neu zu schreiben. Habe aber momentan auch andere Sachen zu tun (nächste Woche ist Prüfungswoche), deswegen kann das ein bisschen dauern :)

      @ChOoSeMyNaMe
      stadt-bremerhaven.de/youtube-data-api-apps/
      Son Mist :(
      Mfg
      Vincent

      Hey,

      ich finde den MediaPlayer echt gelungen. Der bleibt bei mir erstmal auf der Platte :)

      Ich weiß nicht, ob das jetzt nur bei mir ist, aber wenn ich z.B. den Hintergrund ändere, dann hat die Musik einen kurzen Aussetzer...

      //edit: auch beim Nichtsmachen kommen ab und zu Aussetzer.

      Grüße
      STEAM-PROFIL // CS:GO'LER // WEBSEITE
      Ich finde den Player eigentlich richtig gut, ich habe ihr aber noch zwei Anliegen:
      -Vielleicht sollte man die Option, das Smartphone mit dem Programm zu verbinden, etwas mehr in den Vordergrund bringen und sie nicht in die hinterste Ecke in den Einstellungen packen. Ein eigener Punkt direkt und den Einstellungen wäre meiner Meinung nach angebracht. Außerdem sollte man es vielleicht nicht "API" nennen, da viele damit nichts anfangen können.
      -Das was mir am meisten fehlt (bzw. habe ich es nicht gefunden) ist, dass man Hurricane als Standardprogramm zur Wiedergabe von Musikdateien auswählen kann.

      mfG xd-franky-5
      Was hast du für Einstellungen bei der Wiedergabe @Cross ?
      Von wo wird die Musik wiedergegeben? Stream, Platte, Netzwerkplatte?


      Opensource Audio-Bibliothek auf github: KLICK, im Showroom oder auf NuGet.
      @Cross
      Keine Ahnung, woran das liegt, @ConnyKarras hat(te ?) ähnliche Probleme.

      @xd-franky-5
      Zu Punkt 1: Die API hat ja noch keine Verwendung, also es gibt noch nichts, was sich damit verbindet. Deswegen ist es ein bisschen versteckt. Das ganze habe ich API genannt, weil geplant war, dass sich auch Programme auf dem selben PC damit verbinden sollen.

      Zu Punkt 2: Das werde ich bei der neuen Version auf jeden Fall berücksichtigen, das haben schon ein paar angemerkt ;)
      Mfg
      Vincent

      Damals ja, die ganze Anwendung lief verrückt.. kannst dich ja noch erinnern oder VincentTB? :D
      Naja aber ich hab eigentlich nichts gemacht, also ich hab kein Anhaltspunkt gehabt woran es lag. Also ich weiß es bis heut noch nicht. Jedenfalls läufts aktuell stabil. Hab ca 50mb Verbrauch und keine 200mb wie damals, das Laden der Titel geht super und dauert keine Ewigkeit mehr.. Von einem Tag zum Anderen lief die Anwendung beschissen und irgendwann wieder normal.. ?(

      @Cross Wie viel Ram-Verbrauch zeigt er bei dir an?
      @xd-franky-5
      Ich habe mich mal bei Xamarin als Student beworben, die sind aber nicht die schnellsten (allein um meine erste Mail zu beantworten haben die 17 Tage gebraucht). Wenn das funktionieren würde, könnte ich das machen. Es gibt leider eine Menge Probleme bei der Kommunikation zwischen .Net und Java (allein diese Big/Little Endian Blödsinn), sodass es denke ich am besten ist, wenn ich das erstmal selbst versuche. Trotzdem danke :)

      Abgesehen davon schreibe ich ja Hurricane gerade neu, da ist erstmal keine Zeit für eine App.
      Mfg
      Vincent

      @VincentTB
      hat sich erledigt. Habe mir bessere Programm ausgesucht namens "RadioandDJ"
      =================================================================================================
      Achtung!
      Falls merken das ich paar mit Rechtschreib- oder Grammitkfehler
      schreibe. Wunder euch nicht, mein Deutsch ist nicht 100% gut. Denn meine
      Deutschsprache befindet sich noch in Beta Version.
      =================================================================================================
      Ich habe gerade dennoch lust das zu versuchen :D Wenn es erlaubt ist, nehme ich mir mal den Sourcecode con Github und mach da dann etwas draus. Ich schick dir dann meine Ansätze, vielleicht hilft es dir ja (mir hilft es auf jeden Fall)
      Also ist mMn. verdächtig hoch, zwar Geräte abhängig, aber dennoch. Ich hab beim Start knapp über 30mb und bei der Wiedergabe unter 50mb Verbrauch. Wo ich meine Probleme hatte, war der Startverbrauch bei 115mb und bei der Wiedergabe bis zu 180mb.. und da hing Hurricane auch immer, die Titelsuche dauerte minutenlang..
      Okay, folgender Plan:


      Allerdings gibt es noch ein paar Probleme/Fragen:
      • Wo wird angezeigt, welcher Track momentan abgespielt wird? Bei anderen Musik Playern ist das häufig direkt über den Steuerelementen (also Play/Pause/Volume/usw.), aber da wäre ja hier der Fortschrittsbalken.
      • Playlist oder Wiedergabeliste? Was hört sich (für Deutsch) besser an? Ich finde ja eigentlich Wiedergabeliste besser, aber alles andere (auch YouTube) benutzt Playlist.
      • Wohin kommt die Audiovisualisierung? Oder gar keine mehr? Selbes gilt für Einstellungen und die Anzeige, dass ein neues Update verfügbar ist.
      • Wie funktioniert das ganze mit der angedockten Ansicht? Was soll da angezeigt werden?
      Ein Problem sieht so aus:


      Das kommt immer, nachdem man den Zustand (angedockt/normal) verändert hat.
      Mfg
      Vincent

      Ich würde vorschlagen, du orientierst dich von der Struktur an Spotify. Gefällt mir sehr gut und wäre ziemlich geil. Eine Spotify Integration wäre natürlich Level 2.
      Ich bevorzuge btw. "Playlist".

      Grüße
      "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

      Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!
      @VincentTB

      Zu Punkt 3, hinter der Steuerung, so als wenn es sich vom Boden der Applikation erhebt^^

      EDIT:
      Für die Einstellungen würde ich ein kleines Zahnrädchen neben der ControlBox (Min, Max, Close) machen (das müsste doch mit Mahapps.Metro gehen oder so?)
      Software being "Done" is like lawn being "Mowed". (Jim Benson)
      Die Informationen zum aktuellen Lied könntest du links oder rechts neben den Steuerelementen platzieren oder sogar als eigenes Feld über dem Steuerelementfeld.
      Die Visualisierungen würde ich als alternative Ansicht wählen, neben der Ansicht der Wiedergabeliste und der Albumanzeige (so wie es viele Medienprogramme bieten)

      Ich bevorzuge ausserdem Wiedergabeliste, so viele Anglizismen machen die deutsche Sprache allmählich kaputt.