Hurricane

    • Beta
    • Open Source

    Es gibt 596 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von balu000.

      Jo, das mit YouTube funktioniert momentan echt beschissen. Irgendwie hat sich das Format des Streams geändert und CSCore (die Bibliothek, womit das alles abgespielt wird), wirft bei manchen dann einen Fehler, welcher aber irgendwie nicht geworfen wird und das Programm in einem Deadlock endet. Ich habe absolut keine Ahnung, wieso das alles passiert und woran das wirklich liegt.
      Mfg
      Vincent

      Liegt wahrscheinlich an github.com/filoe/cscore/issues/11. hat MS aus meiner Sicht Mist gebaut. Kann die Bibliothek nicht wirklich viel für. Ein Update auf die neueste Version sollte das Problem beheben. Sofern der Autor des Players ein Update herausgibt.


      Opensource Audio-Bibliothek auf github: KLICK, im Showroom oder auf NuGet.
      ich hätt noch 2 Vorschläge für Hurricane:

      1. ein Vollbildmodus wie z.B.​ bei Groove-Music
      2. Intelligente Lautstärke (alle Songs sind gleich laut)
      Auf der Suche nach Coding-Kursen auf Lence.at
      Finde den Player echt super... bekomme jedoch seit ich heute auf die neuste Version upgedatet habe nur eine Fehlermeldung beim Versuch eine .mp3 wieder zu geben.

      Spoiler anzeigen
      ​Problemsignatur:
      Problemereignisname: CLR20r3
      Problemsignatur 01: Hurricane.exe
      Problemsignatur 02: 0.3.9.0
      Problemsignatur 03: 559501ba
      Problemsignatur 04: System.Xml
      Problemsignatur 05: 4.0.30319.34230
      Problemsignatur 06: 53be3829
      Problemsignatur 07: 985
      Problemsignatur 08: 27
      Problemsignatur 09: System.Xml.XmlException
      Betriebsystemversion: 6.3.9600.2.0.0.256.48
      Gebietsschema-ID: 1031
      Zusatzinformation 1: 5861
      Zusatzinformation 2: 5861822e1919d7c014bbb064c64908b2
      Zusatzinformation 3: a10f
      Zusatzinformation 4: a10ff7d2bb2516fdc753f9c34fc3b069

      Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
      go.microsoft.com/fwlink/?linkid=280262

      Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
      C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
      NETworkManager - A powerful tool for managing networks and troubleshoot network problems!
      Bei einem Kollegen ist der Musikplayer ständig abgestürzt. (Liegt wohl daran, weil er ca. 31000 Lieder importiert hat)...

      Als er es auf 5000 Lieder reduziert hat, hats bei ihm wieder funktioniert. Aber mehr als "workaround" und nicht als lösung.
      Super Anwendung!

      Mein Verbesserungsvorschlag wäre, wenn möglich, das unterdrücken der Anwendung wenn man Alt+Tab nutzt^^
      Ich switche immer hin und her mit Alt+Tab, und dadurch das ich die Anwendung rechts angedockt habe erscheint 2 mal der Prozess Hurricane in der Vorschau. ^^
      Bilder
      • AltTab.png

        78,82 kB, 595×142, 114 mal angesehen
      Option Strict On!
      So, kleines Update, CSCore wurde aktualisiert (und somit dürfte das ganze dann auch gut auf Win10 laufen). @Drahuverar: Ist drin im neuen Update, also ist jetzt nicht mehr in Alt+Tab, wenn es verschwindet (und vorallem nicht doppelt).

      @gfcwfzkm
      Okay, also für sooooo viele Tracks ist das Ding nicht optimiert, da müsste man dann mit Datenvisualisierung arbeiten und serialisieren ist natürlich auch nicht optimal (SQLite wäre besser).
      Mfg
      Vincent

      Ich muss sagen, sehr schöner Player. Fading und Dock sind schon nette Features.
      Ein Vorschlag hätte ich aber, Optional den Player ins Tray minimieren lassen und beim überfahren des Trays eine Mini Version des Player anzeigen lassen. Ansonsten ja bei ca. 2000 Titel ist bei der Wiedergabeliste dicht und es stürzt ab vllt das Adden im extra Thread damit es nicht den ganzen Player freezt bzw den Absturz zu mindestens auffangen?
      Ich persönlich werde wohl auch nicht >2000 Titel in die Wiedergabeliste packen aber nunja ich wollte es nur mal erwähnen.
      Bei den Animationen gibt es noch ein kleines Problem, wenn die aus sind und man im Smartview den EQ anwählt wird dieser trotzdem animiert. Im normalen Modus fehlt mir der EQ aber komplett (Ein extra Tab vllt ?)
      Sonst aber sehr schön gemacht und auch großes Lob an dich mach weiter so :thumbup:
      @PaintFoX
      Hi, erstmal danke für dein Kommentar.

      PaintFoX schrieb:

      ​Optional den Player ins Tray minimieren lassen

      Geht bereits, einfach bei Einstellungen > Verhalten > In den Tray minimieren. Mit einem Rechtsklick hast du dann Zugriff auf Play/Pause, die Lautstärke usw.

      PaintFoX schrieb:

      ​Ansonsten ja bei ca. 2000 Titel ist bei der Wiedergabeliste dicht

      Ich habe keine Probleme mit 3000 Titeln (mehr hab ich nicht). Naja, ich habe bereits ein Update angefangen, welches solche Probleme wahrscheinlich nicht mehr haben wird.

      PaintFoX schrieb:

      ​wenn die aus sind und man im Smartview den EQ anwählt wird dieser trotzdem animiert

      Das Ausschalten der Animationen bezieht sich Hauptsächlich auf das Haupttabcontrol.

      PaintFoX schrieb:

      ​Im normalen Modus fehlt mir der EQ aber komplett

      Ich weiß, ist etwas versteckt, drück doch mal Strg+E ;)

      Danke schön :)
      Mfg
      Vincent

      VincentTB schrieb:

      @PaintFoX
      Hi, erstmal danke für dein Kommentar.

      PaintFoX schrieb:

      Optional den Player ins Tray minimieren lassen

      Geht bereits, einfach bei Einstellungen > Verhalten > In den Tray minimieren. Mit einem Rechtsklick hast du dann Zugriff auf Play/Pause, die Lautstärke usw.


      Ich weiß nicht ob du AIMP kennst aber ich meinte beim MouseHover, sprich wenn man mit der Maus über das Icon fährt die Mini Version anzeigen lassen.
      Neben Lautstärke vielleicht auch noch Titel und Fortschritt des aktuellen Songs anzeigen lassen. Ist meckern auf sehr hohem Niveau aber das gehört hoffentlich noch zu Feedback :D
      Sonst aber wie gesagt klasse gemacht und weiter so :)
      Der Player stürzt auf meinem anderen PC direkt nach dem start ab, nachdem ich folgendes Lied hinzugefügt habe:


      Kann das Lied auch nicht löschen und ein re-installieren hat auch nichts gebracht. Es kommt nicht mal eine Fehlermeldung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gfcwfzkm“ ()

      Ach Vincent, wie sieht es nun mit der App aus ? Wenn du willst, erklärst du mir mal wie ich das Projekt richtig modifiziere, dann kann ich mal eine Version mit App hier vorzeigen :)

      Grüße Frank
      Eigentlich wollte ich das Projekt in den Ferien durchziehen. Dann kam aber etwas dazwischen und als ich dann weitermachen wollte, hat Lastfm die komplette Api umgestellt (sodass das Programm überall abstürzt, Informationen schwerer zugänglich sind usw.). Diese dreckigen ********* waren ernsthaft der Meinung, dass man eine Api einfach so umändern kann, ohne Abwärtskompatibilität zu gewährleisten oder vielleicht zumindest die Entwickler benachrichtigen kann. Das hat mich dann so sehr geärgert, dass ich mit einem anderen Projekt begonnen habe. Dazu kommt noch, dass CSCore bei ungefähr 10 % aller YouTube Videos einfach so ohne Grund abgestürzt ist und ich es so designt habe, dass da nichts schiefgehen darf (also ich muss alles wieder aufreißen). Ich bin mir aber sicher, dass ich da gegen Winter weitermachen werde, ich bin eigentlich schon ziemlich weit gekommen.

      Also, ich bin bei einem Rewrite, was bedeutet, dass alles, was jetzt gemacht wird, relativ wahrscheinlich inkompatibel sein wird. Ich denke aber, dass ich da bald weiter machen werde (wenn ich mich von dem Nervenzusammenbruch gänzlich erholt habe)
      Mfg
      Vincent