Hurricane

    • Beta
    • Open Source

    Es gibt 596 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von balu000.

      Ich und @Alex-Digital arbeiten momentan an einer Android App (also Alex an der App, ich an der Schnittstelle :D ). Hier mal ein Screenshot, wie das dann in Hurricane aussehen wird :)


      Geplant ist, das Hurricane sich über das lokale Netzwerk mit der Android App synchronisiert. Musikdateien werden dann, wie alles andere auch, über TCP übertragen.
      Mfg
      Vincent

      Also wird auf dem Handy selber nichts lokal hinterlegt? Aber demnach kann man dann wie bei Spotify den PC Player mit dem Handy steuern oder?
      Metal-Schweiz wurde nun offiziell veröffentlich nach all den Jahren :)

      Also werden die Songs vom PC ans Handy gestreamed? Es wäre cool wenn´s die Möglichkeit gäbe die Songs dann doch irgendwie offline zu speichern. Bzw. besser noch ganze Playlisten... Sodass diese dann Synchronisiert werden und man die auch "offline" (nicht verbunden mit dem pc) abspielen kann.
      Konnte man schon früher mit einer API, die aber schon wieder entfernt wurde. Vielleicht werden wir sie wieder einbauen.
      ~ Alex-Digital :D

      if(!Internet.VBP.Get<User>("Alex-Digital").IsOnline) this.Close(); :D
      Ich hätte da noch einen Verbesserungsvorschlag...

      Musikdateien (MP3, M4A..) mit einem "Rechtsklick -> Öffnen mit" und Hurricane auswählen.
      Also das beim Doppelklick auf die Datei direkt Hurricane aufgeht und diese Abspielt.

      Wenn ich jetzt versuche eine Datei darüber zu starten, stürzt lediglich die Anwendung ab ;(
      Oder liegts an mir und die Funktion geht bereits???

      Viele Grüße



      EDIT: Bei der Funktion "Senden an" stürzt Hurricane auch ab :(

      Falls Hilfreich:
      • Betriebssystem: Windows 8.1 Pro x64
      NETworkManager - A powerful tool for managing networks and troubleshoot network problems!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „C-Sharp“ ()

      Index was out of range. Must be non-negative and less than the size of the collection.
      Parameter name: index
      Beim Start
      "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

      Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!
      @thefiloe
      Das bezieht sich aber auf das Streaming, oder? Wir wollen ja einfach nur eine Datei austauschen.

      @C-Sharp
      Die Funktion gibt es indirekt. Heißt: Wenn du auf Öffnen mit -> Standardprogramm auswählen -> Weitere Optionen -> ​Andere App auf diesem PC suchen, dann Hurricane auswählen, dann geht das. Ist aber ein ziemlicher Umweg. Das Problem ist, dass die Registry da unglaubliche Probleme macht (auf manchen PCs funktioniert es aus irgendeinem Grund einfach nicht). Mal gucken, vielleicht kann ich nochmal was versuchen ;)
      Keine Ahnung, was bei Senden an falsch läuft, habe das Feature schon entfernt. (zumindest ausgeblendet)

      @Nikx
      Könntest du mir vielleicht sagen, wie viele Wiedergabelisten du hast und was in der current.xml bei ​<SelectedPlaylist> und bei ​<LastPlaylistIndex> steht? Kann den Fehler aber auf jeden Fall beheben, wobei es trotzdem fraglich ist, wie das passieren kann :)
      Mfg
      Vincent

      @VincentTB

      <LastPlaylistIndex>-1</LastPlaylistIndex>
      <LastTrackIndex>-1</LastTrackIndex>
      <SelectedPlaylist>-10</SelectedPlaylist>


      Playlists hab ich keine ^^

      Grüße
      "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

      Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!
      @Nikx
      Wie du hast keine Playlists? Keine erstellt oder wirklich keine (also die Default-Liste entfernt)? Dann wäre ich nämlich ziemlich empört, weil das eigentlich unmöglich sein sollte.
      Mfg
      Vincent

      Bin gerade nicht zu Hause und hab den Laptop nicht mehr zur Hand. Wenn du um 10 noch da wärst wäre das super.

      Grüße
      "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

      Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!
      Leute, neues Update (0.3.5):

      Features
      • Neue Sprache: Niederländisch (Danke an @DrawCase )
      • Support für Apps (Gibt nur leider noch keine Apps :P , kommt aber noch)
      • Rechtsklick auf eine Wiedergabeliste zeigt Informationen
      • Tastenkombinationen werden im Programm (unter Einstellungen) angezeigt
      • Die Dauer eines Tracks kann verändert werden (also der Track kann "beschnitten" werden)

      Veränderungen
      • Ein Kontextmenü wurde zu dem Trayicon hinzugefügt (Rechtsklick)
      • Es wird nur noch die Musik (ohne Video) gestreamt
      • Die Tastenkombination für den Warteschlangen Manager ist nun global für die Anwendung

      Fehlerbehebungen
      • Ein Fehler mit dem Verändern der Abtastrate wurde behoben (Danke an @ConnyKarras)
      • Ein Fehler mit den Metro-Dialogen wurde behoben (schon wieder...)
      • Ein Fehler wurde behoben, wenn ein Stream zu einer neu erstellen Wiedergabeliste hinzugefügt werden soll (Danke an jemanden, der mir mehrere E-Mails geschickt hat)
      • Ein Fehler mit modalen Dialogen wurde behoben
      • Ein Anzeigefehler wurde behoben, wenn zu dem aktuellen Track gesprungen wird
      • Unnötige Informationen (z. B. dass es nicht zu den Favoriten gehört) werden nicht mehr gespeichert
      • Das Lautstärkesymbol ist nun eine Vektorgrafik
      • Eine Verbesserung des Sliders, wenn mit der Maus auf eine Stelle geklickt und weiter verschoben wird

      Download gibt's wie immer auf hurricaneproject.org/download.html
      Mfg
      Vincent

      Scheint keine Default Playlist zu geben.

      Edit: Nach 5 Mal neu starten is sie wieder da. Jetzt kommt:
      String was not recognized as a valid DateTime.

      Edit 2: Jetzt sind die Playlists wieder weg. Goddamn

      Grüße
      "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

      Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nikx“ ()

      Tolles Programm, gerade wegen Anbindung von StreamCloud und YouTube.

      Damit es weiterhin auch besser wird hier folgendes:
      Fehler:
      • Update von 0.3.4 auf 0.3.5 funktioniert nicht - ohne Fehlermeldung - ist immer wieder die alte Version -> muss dazu sagen, dass es auf NAS liegt (Admin Rechte sind gesetzt)
      • an sich ist das Prog. noch ein bisschen hackelig gerade beim Stream, stürzt ab und zu mal ab - Fehler werden aber fleißig per Mail abgesendet
      Verbesserungen:
      • allgemeine Ordnerstruktur der Dateien, sodass die Anwendung gleich ersichtlich ist z.B. en Ordner für die ganzen DLLs, ...
      • StreamCloud Download :)
      Mein Nutzen liegt hauptsächlich in der Streamanbindung d.h. ich habe rel. wenig Musik auf dem Rechner sondern höre wie es mir gerade passt die entsprechende Musik.