Evoro UI 0.4
Hiermit präsentiere ich nicht ohne Stolz:
EvoroUI!
Bitte aufmerksam durchlesen! Sonst ist das Programm nutzlos!
Ich habe EvoroUI mit der Absicht programmiert, eine Benuzeroberfläche zu schaffen, die alle wichtige Software enthällt, um ohne externe Programme wie “Paint”, “Notepad”, IE oder Windows Explorer auszukommen.
Beschreibung:
Hier die wichtigse enthaltene Software:
Alles anzeigen
- Bedienungsfenster
- Desktop
- GreenStart
- Evoxplorer
- Texter Evoro
- SkyWeb Evoro
- EvoPlayer
- EvoPaint
WICHTIG:
Einige Programme (Evoxplorer, EvoPlayer, GreenStart) versuchen einen Ordner auf dem Desktop zu generieren! Könnt ihr bedenkenlos zulassen, wenn das Programm fragt, denn z.b. der Evoxplorer benutzt diesen als Standart-Ordner, damit ihr schneller auf diese Dateien zugreifen könnt! Anmerkungen:
Screenshot(s):
Link
Verwendete Programmiersprache(n) und IDE(s):
Visual Basic .NET (IDE: VB 2010 Express)
Systemanforderungen:
Mindestens .NET Framework 4.0
Idealerweise die Schriftart Century Gothic installieren, dürfte aber auf vielen Geräten bereits vorhanden sein!
Idealerweise einen 1080p-Bildschirm, 720p reicht auch, sieht aber nicht so gut aus. Bei kleineren Bildschirmen sollte man die "Standart Ansicht" verwenden, Da BlackUI sonst viele Elemente außerhalb des Sichtbaren Bereichs anzeigt, wie zum Bleistift die Einstellungen.
Systemveränderungen:
Erstellt einen Ordner auf dem Desktop. Ich glaube, das kann man verkraften...
Bekannte(r) Bug(s):
Website:
Anhang (Version 0.4) | (9,95 MB)Link (Version X15 Beta) | (Dateigröße wechselhaft)
Lizenz/Weitergabe:
Es ist alles kostenlos, aber ich würde es begrüßen, wenn ihr auf diesen Thread verweisen würdet, wenn ihr das Programm weitergebt, und wenn ihr mich idealerweise vorher fragen würdet! Es ist untersagt, das Programm auf anderen Websites ohne meine ausdrückliche und nachweisliche Erlaubnis hochzuladen!
Dekompiliert ausdrücklich erlaubt! Bitte aber nicht weitergeben!
Hiermit präsentiere ich nicht ohne Stolz:
EvoroUI!
Bitte aufmerksam durchlesen! Sonst ist das Programm nutzlos!
Ich habe EvoroUI mit der Absicht programmiert, eine Benuzeroberfläche zu schaffen, die alle wichtige Software enthällt, um ohne externe Programme wie “Paint”, “Notepad”, IE oder Windows Explorer auszukommen.
Beschreibung:
Hier die wichtigse enthaltene Software:
- Evoro Loader
- Startet das Programm.
- Ist für die Kennwort-Eingabe verantwortlich.
- Standard-Username = User
- Standard-Kennwort = Hallo
- Standard-Username = User
- Ladesymbol ist das von Win8.1
- Startet das Programm.
- Zum starten der anderen Software.
- Alle hierüber gestartete Software wird untergeordnet.
- Wenn man auf das untere Logo klickt erscheint das Startmenü.
- Wenn man das Startmenü über dasselbe versteckt, kann man es über das ToolStripMenü unter Ansicht reaktivieren.
- Wenn man das Startmenü über dasselbe versteckt, kann man es über das ToolStripMenü unter Ansicht reaktivieren.
- Rechts unten sieht man welche Software gerade aktiv ist.
- Rotes F bedeutet: Deaktiviert
- Grünes T bedeutet: Aktiviert
- Rotes F bedeutet: Deaktiviert
- Die Statusbar könnt ihr ohne Probleme Ausblenden, denn sie hat nur eine optische Funktion.
- Bietet eine Alternative zum Bedienungsfenster (weiter oben)
- Die beiden Bars rechts und links ersetzen die Menüs vom Bedienungsfenster.
- Lässt sich über “Ansicht 2” im Bedienungsfenster starten.
- Dient zum starten externer Software, falls unbedingt benötigt
- Windows Explorer-Ersatz
- Editor
- Webbrowser
- Noch nicht so weit entwickelt
- Nach einem eingestelten Browserprojekt von mir benannt
- Musikplayer, mediaplayer-basierent
- Bildbearbeitungsprogramm
- Code by Gather Design
- Kann noch einige kleine Fehler enthalten (nicht von Gather Design aus...)
Einige Programme (Evoxplorer, EvoPlayer, GreenStart) versuchen einen Ordner auf dem Desktop zu generieren! Könnt ihr bedenkenlos zulassen, wenn das Programm fragt, denn z.b. der Evoxplorer benutzt diesen als Standart-Ordner, damit ihr schneller auf diese Dateien zugreifen könnt! Anmerkungen:
- Wenn der Name "EvoroVOS" oder "EvoroAMI" auftaucht, das waren die alten Projektnamen des Programmes. Bitte als Fehler posten!
- Benötigt KEINE Installation und ist sofort verfügbar, solange alle Dateien im selben Ordner sind.
- Benötigt .Net Framework 4.0 und idealerweise Windows 8 und aufwärts.
Screenshot(s):
Link
Verwendete Programmiersprache(n) und IDE(s):
Visual Basic .NET (IDE: VB 2010 Express)
Systemanforderungen:
Mindestens .NET Framework 4.0
Idealerweise die Schriftart Century Gothic installieren, dürfte aber auf vielen Geräten bereits vorhanden sein!
Idealerweise einen 1080p-Bildschirm, 720p reicht auch, sieht aber nicht so gut aus. Bei kleineren Bildschirmen sollte man die "Standart Ansicht" verwenden, Da BlackUI sonst viele Elemente außerhalb des Sichtbaren Bereichs anzeigt, wie zum Bleistift die Einstellungen.
Systemveränderungen:
Erstellt einen Ordner auf dem Desktop. Ich glaube, das kann man verkraften...
Bekannte(r) Bug(s):
CodeE schrieb:
Die UI stürzt ab wenn man mit dem Farbeimer im Painter das ganze Bild füllt.
Android01 schrieb:
Ok,gutes Programm,allerdings beginnt bei mir der Bildschirm beim Laden für ein paar Sekunden zu flackern.
Website:
- Forum.mariowa.de | Bitte keine Antworten zu diesem Thread posten. Dazu ist dieses Forum hier gedacht. Danke!
- evoro.tk
Anhang (Version 0.4) | (9,95 MB)Link (Version X15 Beta) | (Dateigröße wechselhaft)
Lizenz/Weitergabe:
Es ist alles kostenlos, aber ich würde es begrüßen, wenn ihr auf diesen Thread verweisen würdet, wenn ihr das Programm weitergebt, und wenn ihr mich idealerweise vorher fragen würdet! Es ist untersagt, das Programm auf anderen Websites ohne meine ausdrückliche und nachweisliche Erlaubnis hochzuladen!
Dekompiliert ausdrücklich erlaubt! Bitte aber nicht weitergeben!
Bitte nur konstruktive Kritik! "Runtermachen" und/oder ähnliches werde nicht tolerieren und sofort melden!
Auf Tipp- oder Rechtschreibfehler werde ich trotzdem immer gern hingewiesen!
PS: Es ist möglich, dass mein Real-Life-Name irgendwo auftaucht. Ich würde es begrüßen, wenn ihr es unterlassen würdet, diesen zu veröffentlichen.
Auf Tipp- oder Rechtschreibfehler werde ich trotzdem immer gern hingewiesen!
PS: Es ist möglich, dass mein Real-Life-Name irgendwo auftaucht. Ich würde es begrüßen, wenn ihr es unterlassen würdet, diesen zu veröffentlichen.
Dieser Beitrag wurde bereits 34 mal editiert, zuletzt von „Sky Super“ ()