EvoroUI

    • Beta
    • Open Source

    Es gibt 105 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Sky Super.

      Und was ist daran anders als in C?
      Was meinste was in so ner Headerdatei drinnen steht? Irgendwas magisches? Da steht genau die gleiche Signatur mit C Syntax drinnen. Mit dem Unterschied, dass du dort diese Signatur nicht schreiben musst. Wenn du mir jetzt aber erzählen willst, dass es daran scheitern soll, eine Signatur von pinvoke.net zu kopieren dann können wir es auch gleich bleiben lassen.
      Und wenn wir schon I-Punkten herumreiten:

      Andy schrieb:

      aber keine Klassen.

      Es gibt keine Taskbar-Klasse oder whatever, es gibt in C keine Klassen und MS stellt dir maximal hin und wieder ein paar COM-Objekte zur Verfügung, welche aber auch keine Klassen sind. Also was reden wir hier von Klassen?
      Und dass du dich

      Andy schrieb:

      mal damit beschäftigt

      hast, finde ich ja sehr schön. Nur hast du anscheinend nicht verstanden um was es geht. Damit du etwas aufrufen kannst, musst du dem compiler sagen was du aufrufst. Das ist in C exakt so wie auch in C#. Nur in C# musste in diesem Fall halt noch das was du aufrufst durch die Signatur und die Angabe der dll wo es drinnen ist, deklarieren. Für C stellt dir Microsoft dies halt schon zur Verfügung. Hat aber rein gar nichts mit der Sprache zu tun. Das Funktioniert überall gleich.


      Opensource Audio-Bibliothek auf github: KLICK, im Showroom oder auf NuGet.
      Was hat das ganze nun mit API am hut ? Ihr versteht mich aber Falsch, ich mag eine Klasse erstellen dafür, wo man mit Ture und False die Sichtbarkeit ändern kann. Ich mach das halt mit CLI, weil ich es schöner und Angenehmer finde.
      Meine Projekte Genesis Game Engine | GFX | smartli.me - Der smarte URL shortener

      de.wikipedia.org/wiki/Programmierschnittstelle

      Aber nichts desto trotz verbiete ich dir, dass zu lesen, weil da noch alte Funktionen benutzt werden (Declare) und es generell sehr unsauber geschrieben wurde (Select Case für einen Boolean?!). Wenn du wirklich die TaskBar ausblenden möchtest, musst du wohl mal Google bemühen. Aber meiner Meinung nach ist die TaskBar ausblenden die falsche Herangehensweise. Du willst glaube ich eher die TaskBar überblenden. Wie du das anstellst, kannst du hier lesen:
      stackoverflow.com/questions/22…een-on-top-of-the-taskbar (Wenn du kein Englisch kannst, hilft die Google Übersetzter, C# musst du nicht können, weil du das nicht kopieren sollst, sondern dir angucken und überlegen)

      EDIT: Vermisse immer noch die "Es gibt bereits neue Posts in diesem Thread" Funktion.
      EDIT 2: Was machst du bitte mit GitHub?! Lösch alles und mach es genau so wie in dem Video. Das ist wesentlich einfacher.
      Mfg
      Vincent

      Das ist jetzt nur meine Meinung und einige (eventuell auch der Threadersteller) werden anderer Meinung sein, aber ich bin der Meinung, dass wir den großen Reset-Knopf drücken sollten und neu anfangen, bevor zum Schluss Halbwissen, WinForms, GDI+ und vb6 gemischt werden.

      Mein Vorschlag wäre, eine Community aufzubauen, die gemeinsam eine neue Version (am besten mit WPF) erstellt. Ich wäre bereit, Webspace, Domain, Forum und weiteres zu stellen und mitzuarbeiten. Was haltet ihr davon?
      Alle Angaben sind ohne Gewähr, jedoch mit Pistole. Glücksspiel, Drogen und leckeres Essen können süchtig machen.

      43232069737420636f6f6c21
      Ja und wer erklärt sich bereit, das ganze zu machen? Außerdem, will @SkySuper das überhaupt? Immerhin ist es ja noch sein Projekt, und Ich persönlich hätte jetzt kein Interesse mich in so ein Projekt groß zu involvieren.
      <p>

      masterm schrieb:

      Mein Vorschlag w&auml;re, eine Community aufzubauen, die gemeinsam eine neue Version (am besten mit WPF) erstellt. Ich w&auml;re bereit, Webspace, Domain, Forum und weiteres zu stellen und mitzuarbeiten. Was haltet ihr davon?
      Dagegen h&auml;tte ich gar nichts, das w&auml;hre sogar super! Mit dem Html-Teil k&ouml;nnte ich dir helfen, ich kann flie&szlig;end HTML, nur weder Javascipt noch PHP. Ich wollte sowieso schon das eine oder andere Mal diesen Thread hier aufgeben, ich werde ihn zwar noch offen lassen, aber trotzdem w&auml;hre das Super!!!</p>


      PS: Ich kann eine G+ Seite und einen YT Kanal beisteuern!
      There are only 10 types of poeple in the world: Those who understand binary and those who don't.
      Ist natürlich mal wieder eine super Idee, eine neue Version mit WPF zu beginnen, obwohl der Autor offensichtlich keine Ahnung hat was er tut.
      Ob das Ganze überhaupt Sinn macht sei noch immer dahingestellt.

      Grüße
      "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

      Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!

      Alex-Digital schrieb:

      Und machen wir das dann mit Git?
      Wenn ihr möchtet, klar!

      masterm schrieb:

      Ich dachte, das wir die Website mit WordPress oder einem anderen CMS machen und dazu noch ein Forum aufsetzen.

      Auch Gut! Super Idee!
      There are only 10 types of poeple in the world: Those who understand binary and those who don't.
      Domain 7
      1.  
        evoroui.de (2) 29%
      2.  
        evoroui.com (3) 43%
      3.  
        evoroui.net (5) 71%
      4.  
        evoroui.org (0) 0%
      5.  
        evoroui.info (0) 0%
      6.  
        evoroui.biz (1) 14%
      Domain: evoroui.*
      mögliche Domainendungen: .de, .com, .net, .org, .info, .biz

      Ich würde zu .com oder zu .net tendieren
      Alle Angaben sind ohne Gewähr, jedoch mit Pistole. Glücksspiel, Drogen und leckeres Essen können süchtig machen.

      43232069737420636f6f6c21
      Wollt ihr nicht erstmal langsam anfangen (eine kostenlose Subdomaine nutzten) und dann ggf. eine richtige Homepage aufsetzten, wenn man das Programm zumindest sehen kann? Desweiteren denke ich auch nicht, dass das Programm in diesem frühen Stadium überhaupt schon eine Internet Seite braucht. Ihr habt ja nicht mal angefangen mit Programmieren (zumindest so, wie ich das gesehen habt, wollt ihr ja mit WPF durchstarten). Und was spricht gegen GitHub? Da habt ihr ja dann auch automatisch eine Seite.
      Mfg
      Vincent

      Ne ne! Erstmal Website, Forum und FAQ, dann noch vorher die Dokumentation schreiben und vllt schonmal dafür werben.
      Erst danach anfangen zu programmieren. Mach ich auch immer so.

      Grüße
      "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

      Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!