NOT

    • Beta
    • Closed Source

    Es gibt 30 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von sandiro.

      jQuery, AngularJS, Modernizr. Ansonsten finde ich nur Angular-Erweiterungen und -Controller. @GMTechnologie
      Wie kann es sein, dass jemand der CSS/PHP/JavaScript-Anfragen annimmt nicht in der Lage ist, diese Info selbst zu finden?

      Grüße
      "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

      Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!
      @GMTechnologie Nein, nicht wirklich. Alle Informationen diesbezüglich stehen dem Browser zur Verfügung, du kannst sie zu 100% einsehen. Da deine Frage sich keineswegs auf das Backend bezieht und das das einzige ist, welches du nicht durchschauen kannst, kann ich deinen Gedanken nicht nachvollziehen.

      Grüße
      "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

      Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!
      Was mir gerade aufgefallen ist:
      ​Man kann keine Notizen mit / erstellen.
      Man kann die Notiz NOT bearbeiten (is des gewollt?)
      Wenn man auf Time to look back klickt wird nicht gespeichert.
      Sonst ist es super

      Lg Mokki
      ​Smartnotr - ein intelligentes Notizprogramm
      zum Thread

      Hallo Mokki

      > Man kann keine Notizen mit / erstellen.
      Danke für den Hinweis. Hängt wahrscheinlich mit dem URL Routing zusammen.

      > Man kann die Notiz NOT bearbeiten
      Ja, das ist Absicht. Du kannst den Inhalt bearbeiten (wie bei jeder Notiz), die Änderungen werden aber in diesem Fall nicht gespeichert.

      > Wenn man auf Time to look back klickt wird nicht gespeichert.
      Ist das bezogen auf die Notiz "NOT". Falls ja, dann siehe oben. Falls dies allgemein ein Problem ist: kannst du dies näher beschreiben? Ich konnte dies hier nicht nachvollziehen.

      Gruss
      Sandro
      Wenn man eine ganze Zeile durch dreifachklick markiert hat (nicht die letzte Zeile) und dann auf time to look back klickt, ist die ganze Seite markiert. Wenn man dann wieder zurückgeht, ist die Notizseite auch komplett markiert, sobald der Notiztitel nicht mehr gehovert ist.

      Sonst Simple.Fast.Beautiful umgesetzt :)