Label - WEBSITE

  • VB.NET

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dodo.

    Hallo,

    überlegen könnte helfen...

    VB.NET-Quellcode

    1. Dim source as string = Webbrowser1.DocumentText 'Nun haben wir den Quellcode
    2. source = source.replace("Alles vor dem relevanten Text", "")
    3. source = source.replace("Alles nach dem relevanten Text", "")
    4. source = source.replace('<div id="info">', "")
    5. source = source.replace("</div>", "")


    Hinweis: Es gibt ne edit-funktion ;)
    Hallo,

    ich sag das jetzt noch einmal, wenn du dich nicht dran hältst, setz ich dich auf die ignore-Liste: Niemand ist verpflichtet, dir zu helfen bzw. du hast kein Recht darauf innerhalb von 15 min. ne antwort zu kriegen.

    Hab das mit den '' aus versehen geschrieben und ganz vergessen, dass das nur in PHP geht ;).

    Du musst dir iwo ne versteckte textbox (oder so) wegen den " machen und dann hald z.B.

    VB.NET-Quellcode

    1. source= source.replace(textbox1.text, "")

    VB.NET-Quellcode

    1.   Private Sub lblAntwort_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles lblAntwort.Click
    2.   Dim source As String = WebBrowser1.DocumentText 'Nun haben wir den Quellcode
    3.   source = source.Replace("", "")
    4.   source = source.Replace("", "")
    5.   source = source.Replace(TextBox2.Text, "")
    6.   source = source.Replace("</div>", "")
    ...^^und des ganze auf einstellen pls ... es soll dann anzeigen "Ergebnis: XXX-XXX-XXX ist Invisiblehttp://kanicq.ru/invisible/de/?method=2
    Hallo,

    ich meinte ja mit "fertigen Projekt" nur den Teil. Aber da ich echt nich einseh, mich hier anbrüllen zu lassen (was anderes ist großschreiben nicht...) bzw. rumkomandieren zu lassen (Ich brauche keine PNs um zu merken, das ein neuer post da is....), werde ich den Link nicht korrigieren. Zu deutsch: Schau selbst, wie du weiterkommst.

    Grüße,

    Apfel
    löl sry fürs offtopic aber .. das ja mal Entertainment pur!

    Da fällt mir nur ein HERR BITTE LASS HIRN VOM HIMMEL FALLEN und das gilt für dich punkbuster! Apfel reagiert absolut richtig. Du hast wohl einiges nicht richtig verstanden, was Sinn eines Forums ist.
    Ich denke Apfle kann es sehrwohl, nur du kannst im grunde nichts! Nichtmal doppel Posts kannst vermeiden! Wäre ich Admin würde ich sehr mit mir kämpfen müssen so jemanden wie dich hier zu behalten!
    Dein Verhalten hier ist echt unter aller sau!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dodo“ ()