Weitwinkel Kamera, 12std aufzeichnen.

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schamash.

    Weitwinkel Kamera, 12std aufzeichnen.

    Hallo Jungs,
    ich würde gern mir ne Kamera zulegen die 12std am stück mit ton aufzeichnen kann, also nicht wirklich ne überwachungs kamera (haben ja meist kein to so viel ich weis), quali sollte nicht so schlecht sein (ja ich weiß das das dann ne menge speicher verbaucht, aber fragen kann man doch) und es sollte ein weitwinkel objectiv haben (oder man sollte es draufstetzten können)

    Was ich damit machen möchte? mein zimmer 12std jeden Tag 1 Jahr aufnehmen. Ich feier oft bei mir in der wohnung oder wir rauchen schischa etc. und das würd ich gern alles aufnehman und am ende ein Video drauß machen, ja wär natürlich sau arbeit aber das würd ich aber unglaublich gern machen. ich liebe solche "everyday one picture - time laps shit", und würd gern selbst sowas machen.

    Also ne weitwinkel überachungs kamera mit ton, kann mir ein helfen?
    Meine Software findet ihr HIER, bin in Android und Windows entwicklung aktiv.

    Falls ihr meine begehrte Movie Box für Android haben wollt, diese findet ihr auch auf meiner Website oder hier direkt download.
    Warum löst du dein "Problem" nicht mit eine vernünftigen Webcam und einem kleinen PC?

    So was.
    There is no CLOUD - just other people's computers

    Q: Why do JAVA developers wear glasses?
    A: Because they can't C#

    Daily prayer:
    "Dear Lord, grand me the strength not to kill any stupid people today and please grant me the ability to punch them in the face over standard TCP/IP."
    die ganze zeit pc anlassen? nein danke.
    würde das dann doch lieber als einfaches gerät haben
    und das geld für nen extra pc will ich nicht ausgeben :)
    Meine Software findet ihr HIER, bin in Android und Windows entwicklung aktiv.

    Falls ihr meine begehrte Movie Box für Android haben wollt, diese findet ihr auch auf meiner Website oder hier direkt download.
    raspery pi nicht schlecht gute idee

    Go Pro mit 4 std aufnahme zeit ist so ne sache
    Meine Software findet ihr HIER, bin in Android und Windows entwicklung aktiv.

    Falls ihr meine begehrte Movie Box für Android haben wollt, diese findet ihr auch auf meiner Website oder hier direkt download.
    There is no CLOUD - just other people's computers

    Q: Why do JAVA developers wear glasses?
    A: Because they can't C#

    Daily prayer:
    "Dear Lord, grand me the strength not to kill any stupid people today and please grant me the ability to punch them in the face over standard TCP/IP."