Motionsheet (Update 1.2)

    • Release
    • Closed Source

    Es gibt 28 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von 4typen.

      ich dachte da an einen zentralen Server mit datenbank.
      Man kann bei Motionsheet dann vom Local-Mode in den Online-Mode wechseln und hat entsprechend dann zudem noch die onlinetickets. /bzw nur die onlineticket
      Dort gibts dann den Admin der den usern am Server Konten anlegt, welche ihr Passwort dann nach dem ersten anmelden ändern müssen.
      An sowas dachte ich eben.
      Trotzdem kommt auf die Oberfälche nicht viel hinzu beim Online-Mode. Nur beim Context-Menü (rechtsklick) Senden an -> (liste der nutzer)


      *Onlinemodus:
      Loginname:
      Passwort:
      Serverprofil: xyz

      Serverprofil anlegen / bearbeiten / löschen
      und was muss man da nur haben:
      Name vom Serverprofil (damit man weiß wo man sich anmeldet)
      und pfad zu den Scriptfiles aufm server (wenn du es mit php verknüpfen willst)

      Falls du hilfe dabei brauchst, sag bescheid.
      Viele Frauen kamen, viele sind gegangen, eine ist geblieben 12.5.12 <3 ich liebe dich Schatz :love: :love:
      Ich fände 2 Versionen ziemlich gut. Eine Light-Version so wie sie ist, und eine normale Version
      mit ordentlich mehr Möglichkeiten, aka Login, Sync zum Server, etc., denn du verweist ja sehr gerne auf
      die Simplicity, wenn es um neue Features geht.

      Ausgesprochen gut fände ich auch Open Source. Das ist hier mal ein Projekt, das sehr gut läuft, ein ordentliches und gut durchdachtes Interface hat, keine Probleme aufweist und auch generell
      in WPF erstellt wurde. Das haben wir hier zwar auch sonst (-> Hurricane, etc), trotzdem fände ich es gut, wenn Anfänger und Einsteiger an einem
      so vergleichbar "kleinen" Projekt trotzdem lernen könnten.

      Grüße
      "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

      Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!

      Nikx schrieb:

      Ich fände 2 Versionen ziemlich gut. Eine Light-Version so wie sie ist, und eine normale Version
      mit ordentlich mehr Möglichkeiten

      Ich wiederhole mich zwar, aber: ich werde schauen was sich machen lässt :)

      Nikx schrieb:

      ​Ausgesprochen gut fände ich auch Open Source.

      Eigentlich keine schlechte Idee... werde es mir überlegen und dann wahrscheinlich mit einer nächsten Version den Source auch bereitstellen.
      Hi,

      ich finde das Programm Klasse, reduziert auf das wesentliche und chic im Design.... BITTE lass es so.... einzig die Idee von '4typen' würde ich auch begrüßen....

      Ansonsten wirklich Klasse Arbeit!!

      EDIT: was vielleicht noch gut wäre, wenn man die Breite des Fensters anpassen könnte (wenn es links oder rechts angedockt ist. Dann könnte ich aufm Notebook ein klein wenig mehr Platz schaffen :)
      "Hier könnte Ihre Werbung stehen..."