Webbrowser zeigt nicht den kompletten Inhalt an

  • VB.NET
  • .NET (FX) 4.0

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von BenWayne.

    Webbrowser zeigt nicht den kompletten Inhalt an

    Hallo zusamme

    möchte mich erst mal für dieses tolle Board bedanken. Ich arbeite nun seit 4 Wochen mit vb und ich konnte sehr viel Hilfe bereits hier herausziehen.

    Nun zu meiner Frage:
    Ich nutze den Webbrowser um Informationen in meinem Programm anbieten zum können.

    Leider zeigt der Webbrowser nicht den Inhalt an. Ich denke es liegt an dem Rss Feed.

    Könnt ihr mir helfen, was ich ändern kann?

    Der Code ist überschaubar,
    Da ich nur denB rowser auf dieser Form habe.

    die Internetseite die ich abrufen möchte ist:

    boerse-go.de/jandaya/#home

    vielen dank!


    Verschoben nach Internet- und Netzwerkprogrammierung
    -Artentus

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Artentus“ ()

    Es zeigt die aktuellen Nachrichten nicht an.

    In diesem Fenster sieht man normal nur die News: boerse-go.de/jandaya/Ticker/Feed/#?

    Bei mir zeigts aber nur den schwarzen Hintergrund an.

    Bzgl. dem Code:
    Es gibt bei diesem Form keinen selber geschriebenen. Es wurde alles über des Designer angelegt.
    Es ist eine Form mit Webbrowser, welcher angedockt ist. Dem Webbrowser wurde über die Eigenschaften die Adresse hinzugefügt.

    BTW: Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung von euch, Top Forum!

    Ergänzung: Habe mir den Quellcode der Seite angeschaut, sowie es aussieht, wird die Seite über ein Java Script mit den News "gefüttert".

    Ich schließe daraus: Ich brauche InvokeScript()

    Bin ich auf dem wichtigen weg? :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BenWayne“ ()

    Auf jeden Fall ist das Script der Knackpunkt - wenn ich auf die Seite gehe und alle Scripts deaktiviere, dann hab ich auch nur background
    »There's no need to "teach" atheism. It's the natural result of education without indoctrination.« — Ricky Gervais