MS-Office 2010 oder neuer (eBay)

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Jonas Jelonek.

    MS-Office 2010 oder neuer (eBay)

    Moin moin,


    aktuell suche ich einen günstigen Anbieter für Microsoft Office Home and Bussines 2010 bzw 2013 ( von mir aus auch die 2007er Version )
    Wichtig ist mir nur, dass ich die Lizenz weder teilen muss, noch dass diese gesperrt wird.

    Bei M$ kostet eine entsprechende Lizenz mehr als 250 Euro. Bei Amazon 199 Euro.
    Nun gibt es auf eBay Anbieter wo eine entsprechende Lizenz nur 40 - 80 Euro kostet (bsp.: ebay.de/itm/Microsoft-Office-P…are-Downlod-/291374084734 )

    Jedoch bin ich da ein wenig sketpisch. Hat ggf. jemand darüber Erfahrung gesammelt ?
    Anbieter von VLK Lizenzen oder Office Professional Plus, die man eigentlich nur in einer MS-Partnerschaft bekommt, lass ich sowies die Finger von.

    Gruß und danke

    Nachtrag:
    Ich benötige diese Version dh. eine kleinere kommt für mich (leider) nicht in Frage.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Annoxoli“ ()

    Snaptu schrieb:

    10€/Monat s

    Pro Jahr meinst du.

    Ich sehe das auch so :) bin mit 360 auch super zufrieden.
    There is no CLOUD - just other people's computers

    Q: Why do JAVA developers wear glasses?
    A: Because they can't C#

    Daily prayer:
    "Dear Lord, grand me the strength not to kill any stupid people today and please grant me the ability to punch them in the face over standard TCP/IP."
    Leider nein, es sind 10 Euro pro Monat.
    Da ich jedoch die Gewerbliche Edition nehmen MUSS, liege ich schon deutlich höher als diese 10 Euro pro Monat/User.
    Den einzigen Vorteil den ich an Office 365 sehe ist, dass ich bei Veröffentlichung eines neuen Produkt direkt die neueste Version bekomme. Ich habe aber lieber eine feste Lizenz, die mir gehört, mit de ich machen kann was ich will. (gemäß der AGB)

    Da ich ohnehin nur einen PC habe, fallen für mich (aktuell) die Möglichkeit für mehrere User weg.
    Demzufolge ist für mich die wirtschaftlichste Option eine Lizenz von Office 2013 zu erwerben, und nicht
    das Angebot von Office 365 zu nutzen :)

    //Edit:
    ich würde pro Person 10,472 Euro im Monat bezahlen.
    Unternehmen müssen alles pro Jahr bezahlen, was eine Summe von "125,66" Euro ergibt.
    Sprich, wenn ich zwei Jahre Office 365 nutzen WÜRDE, hätte ich die Lizenz schon vollständig raus.
    (Da die Home&Businnes 2013er nur 250 Euro bei M$ direkt kostet)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Annoxoli“ ()

    So ich habe eine Office Professional 2013 für 150 Euro via Amazon bestellt.
    Allerdings handelte es sich um eine Produktfälschung, daher habe ich das Geld zurück gefordert.
    (Verkauf über einen dritten Anbieter, aber Lieferung + Absicherung via Amazon)

    habe mir dann die Home & Business Version direkt via Amazon bestellt und gut ist!
    Mein Rat/Tipp:
    Finger Weg von den "billig Händlern" lieber in legitimen Shops wie Microsoft direkt, Amazon direkt, Saturn, Mediamarkt, oder den Fachhandel des Vertrauens aufsuchen, um dort eine MS Office Version zu holen!

    Bzgl. Windows 8.1 via Ebay:
    Da hat bei mir alles geklappt, Version war bzw ist original.